Bewertung:
15
Da wir am Treffen ja besprochen haben, dass ein BMO-Treffen in Wien auch mal ganz nett wäre, wollt ich mal fragen, ob sich denn da auch ein paar Leute finden würden? Würd mich bereit erklären, das zu organisieren, wobei wir das Treffen dann spätestens Anfang August machen müssten, denn ab Mitte August bin ich für ein Semester in den USA...
Grundsätzlich versuche ich bei jedem Treffen dabei zu sein, wenn der Termin früh genug steht und ich dann frei bekomme.
Wien war ich bereits 3 mal aber auch ein viertes Mal ist es definitiv ne Reise Wert.
Setze mich dann wenn es sein muss auch 9 Stunden hinter des Steuer.
Bewertung:
27
Wenn das so ist organisiere ich ein Treffen in Wladiwostok oder Novosibirsk. Gute Reise Bravo
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
39
also dieses jahr werde ich wohl leider nicht teilnehmen können, ausnahme: es würde im großraum hannover - magdeburg stattfinden ...
Bewertung:
11
Also ich wäre ja auch total gerne mal dabei. Aber Wien? Uiuiui...leide dazu auch noch unter Flugangst.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Bewertung:
21
Wien ist super, ein BMO-Treffen dort wäre doch mal ein Hit. Ich würde dann aber eher per Luftpost anreisen. Hängt wie immer letztlich vom Termin ab. Ich würde ja immer sagen, einfach Ort festlegen, Termin festlegen, groß ankündigen und gucken was passiert.