Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegesfeier Jugend CL!!!
fehlen noch paar tipps Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
ich setz alles was ich habIcon_biggrin mist nix mehr da^^
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Sooo
Wie sieht es denn aus....???
Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

dein gegner hat ein nmr hingelegt... Als einzigster^^ also glückwunsch Icon_biggrin ich werte jetzt aus... und los dann gleich noch mit dörte aus^^

Weil ich jetzt 2 tage weg bin *juhu* Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
und ich wollte zuerst zocken... aber passt schon. Da freu ich mich aber drauf, bin auf die nächste Runde gespannt

wo gehts denn hin??
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

So ausgewertet, diesmal ohne überraschung.

Neue auslosung auch schon mit Dörte und Marquinho vorgenommen (sry smoerre^^)

Olymp. Marseille Sporting Gijon
Inverness Caledonian Thistle FinnPa Helsinki
OGC Nice Karlsruhe
Birmingham City PFK Levski Sofia

Nach der Auslosung wird sich nur Danielo und vllt noch Lorenzinho freuen Icon_wink Gut coach69 noch weil er chancen aufs halbfinale hat... Für Inverness und FinnPa ist das bitter^^

Titel wird wohl nach Frankreich gehen... Da muss schon noch viel schief gehen... Bin gespannt.

Good Luck Icon_smile
ohhh wie bitter. Das ist hart, wenn es blöd läuft scheide ich gegen FinnPa noch aus. Echt ärgerlich...

Glückwunsch an Nice, der Titel ist ihm sicher
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

(13.02.2012, 23:18)Olisadebe schrieb: ohhh wie bitter. Das ist hart, wenn es blöd läuft scheide ich gegen FinnPa noch aus. Echt ärgerlich...

Glückwunsch an Nice, der Titel ist ihm sicher

da hat die Losfee gefehlt... :p Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Man kann ja nicht immer Glück haben

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

Jetzt noch ein bisserl beten zum FCTP Gott und dann wars es aber wirklich...ggg
Brescia Calcio

Sind 5 Umfragen online gegangen um das Turnier nächste Saison besser zu machen Icon_wink
Wo denn??
Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 

im gleichen unterforum Icon_wink
uh damit bringt die viertelfinalverlosung schon die entscheidung mit sich. eine sehr kleine minimalchance aufs weiterkommen bleibt noch..die ist schon sehr gering, aber immerhin kann ich noch hoffen Icon_wink. und ich kann noch hoffen, dass es noch für den torschützenkönig reicht.
[Bild: finny.jpg]
-------- Pros ---------------- Amas ---------------- Jugos --------
(13.02.2012, 23:18)Olisadebe schrieb: Glückwunsch an Nice, der Titel ist ihm sicher

Auch wenn Danielo mit mir ein Freilos hat und voraussichtlich mit dem besten Torkonto ins Halbfinale geht, ist das für mich nicht so deutlich wie es dir erscheint. Deenn wenn Birmingham auf den Sieger von Spiel 1 trifft, muss Nice Tore setzen und Birmingham kann seine sparen, was ein spannendes Finale ergeben würde.
Aber auf jeden fall spannendes Turnier. Bis zum dritten TAT sah es aus, als würde ich nach Hause fahren und dann doch Gruppensieger geworden, aber halt mit nicht zuviel Toren weitergekommen.

Danke an die Orga, bin gerne wieder dabei.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.

Gehe zu: