Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegesfeier Jugend CL!!!
ich nehm sykes jungs und wir machen nen elfmeterschießen draus wenigstens etwas spannungIcon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Super Sache, bin schon weitergekommen als ich es mir erhofft habe und die Startgebühr ist somit auch eingespielt Icon_smile Jetzt ein gutes Los und es geht noch ne Runde weiter
Achtelfinale ich komme!!!!Ich hoffe auf Losglück,und auf die Begegnung Inverness gegen Nice XD

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

so damit bin ich rausIcon_lol
tja ist ärgerlich, wenn mitten im Turnier nochmal die Mannschaftsstärken geändert werden, ohne dieses vorher anzukündigen bzw. dieses zu erwähnen...
dann hätte man auch mit Verletzungen und Sperren spielen können, um Spannung rein zu bringen.
möchte hier auch nicht stenkern, es aber eben anmerken!

Grats nach MarseilleIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(07.02.2012, 14:39)Fight-Club schrieb: so damit bin ich rausIcon_lol
tja ist ärgerlich, wenn mitten im Turnier nochmal die Mannschaftsstärken geändert werden, ohne dieses vorher anzukündigen bzw. dieses zu erwähnen...
dann hätte man auch mit Verletzungen und Sperren spielen können, um Spannung rein zu bringen.

das stand ab tag 1 in den regeln mit der stärke und wurde mehrmals hier auch aufgegriffen. Wenn ich jede woche die stärke anpasse bin ich nur noch hier dran. Sollte ein fairer wettbewerb sein und das stand von anfang an fest...

Team nominieren

Bis zum Mittwoch nach TAT 1 kann das Team nominiert werden. Bitte nennt mir 11 Spieler mit Namen und Stärke. Ich prüfe das nach. Bei Spieler die Stärke 3 haben und form 74 oder 126 haben also 2,5 bzw 3,5 zählt trotzdem Stärke 3. In der BMO Winterpause (nach den Aufwertungen) kann nachnominiert werden. -> pünktlich zur KO Runde.

oder ist das wort kann zu unglücklich Icon_rolleyes
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(07.02.2012, 14:45)Diejungenwilden schrieb:
(07.02.2012, 14:39)Fight-Club schrieb: so damit bin ich rausIcon_lol

das stand ab tag 1 in den regeln mit der stärke und wurde mehrmals hier auch aufgegriffen. Wenn ich jede woche die stärke anpasse bin ich nur noch hier dran. Sollte ein fairer wettbewerb sein und das stand von anfang an fest...

Team nominieren

Bis zum Mittwoch nach TAT 1 kann das Team nominiert werden. Bitte nennt mir 11 Spieler mit Namen und Stärke. Ich prüfe das nach. Bei Spieler die Stärke 3 haben und form 74 oder 126 haben also 2,5 bzw 3,5 zählt trotzdem Stärke 3. In der BMO Winterpause (nach den Aufwertungen) kann nachnominiert werden. -> pünktlich zur KO Runde.

oder ist das wort kann zu unglücklich Icon_rolleyes

dann muss ich Blindfisch das übersehen habenIcon_wink
hab mir nur den Anfang durchgelesen, vielleicht den letzten Rest FETT machen?!
Füf die oder den BlindfischIcon_lol

egtl. wars schon ein schönes Ding hier... ->Daumen hoch
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Soeben haben Andreas und ich die Paarungen für das Achtelfinale ausgelost... Folgende Partien haben die Zahlen ergeben:

Topduelle: (interessant)

Monaghan United (4/4) - Olympique Marseille (4/2)
Galway United (11/2) - OGC Nice (11/9)
KR Reykjavik (4/2) - Sporting Gijon (4/4)
PFK Levski Sofia (6/1) - SK Brann Bergen (4/1)
Inverness Calodian Thistle (10/9) - UD Merida (4/0)

Freilose: Icon_biggrin

FinnPa Helsinki (5/4) - Spartak Moskau (0/0)
Karlsruhe (3/0) - FC Spartans (0/0)
Birmingham City (3/6) - Gelsenkirchen-Schalke (0/0)

Viel Glück und Erfolg allen teilnehmenden Mannschaften!

Beschwerden diesmal wieder an mich....:p (wird euch aber nicht vor der nächsten Auslosung schützen)
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Jo passt.
Für mich Inverness auch ein Freilos.... Icon_smile
Möchte da niemanden zu nahe treten, aber denke kann man auch dort einstufen
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

ach ja... schade, aber irgendwie hat er schon recht. hätte auf mehr losglück gehofft. so kann sich die mannschaft wieder ganz dem aufstieg widmen. ist doch auch was gutes.
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Achtelfinale erreicht und Viertelfinale möglich aber das wars dann wohl
Brescia Calcio

Ein bisschen zu sehr gezockt, auf ein bisschen mehr FCTP habe ich schon gehofft. ^^ Aber Gratulation an Karlsruhe und dem Rest der durch ist. Euch dann weiterhin viel Erfolg
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
(08.02.2012, 13:03)crashdriver schrieb: Ein bisschen zu sehr gezockt, auf ein bisschen mehr FCTP habe ich schon gehofft. ^^ Aber Gratulation an Karlsruhe und dem Rest der durch ist. Euch dann weiterhin viel Erfolg

Ja du hast es mir sehr einfach gemacht, aber ich habe auch auf Nummer sicher gesetzt, so dass du quasi jedes FTCP-Tor bekommen hättest können. Dank des Losglücks bekomme ich noch eine Chance, auch wenn das nicht viel helfen wird.

Und es ist eine schwere Entscheidung: setze ich auf Sicherheit, dann bin ich ein Freilos oder riskiere ich ein bisschen was und verliere eventuell?
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
So ging es mir gegen dich. Wollte mit einem kleinen Polster weiter, aber so ist das Spiel. =) Viel Erfolg, mindestens eine Runde dürfte noch drin sein.
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Ich hab zwar jedes mögliche Tor gespart, aber wie befürchtet, wirds wohl nicht reichen fürs Viertelfinale. Dafür ist die FTCP-Chance von Sofia eigentlich zu hoch. Aber man weiß ja nie... 1 FTCP im Heimspiel kann ja auch mal reichen :-)

Bin aber alles in allem sehr zufrieden mit dem Erreichen des Achtelfinals.
[Bild: 1302.png]
Ähmmm, entschuldingung.....
Es ist Montag, wann wird ausgewertet??? Arbeit
Ironie
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

Gehe zu: