Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S29)
#61
Hm das es aber nur bei dem einen Spiel ist, ist neu

Lass ich natürlich überprüfen.
Zitieren
#62
(13.04.2011, 20:12)Rothi schrieb: Ich bin weiter Icon_smile

Auslosung! Lasst mich raten :

Manchester United : FC Porto
Köln : AC Bellinzona

Das wäre ein Traum.









Zitieren
#63
Ja, Albtraum Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#64
Also wenn mal Torschützen fehlten bislang, dann weil es Spiele doppelt gab in der DB. Da ist das dann kein Scriptfehler gewesen, zumindest nicht bei der Auswertung, sondern ein Datenfehler der schon vor der Auswertung vorlag.

Diesmal liegt die Sache anders. Dass nur ein Spiel betroffen ist macht keinen Sinn, es sei denn es wäre das letzte Spiel gewesen (bei Scriptabbruch etwa, weil der Server hängt). War es aber nicht und daher kann man nur feststellen, er hat bei diesem einen Spiel, und nur bei dem Spiel, den Schritt der Torschützenermittlung übersprungen.

Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass die FTCP-Bestimmung und FTCP-Tore-Berechnung funktioniert haben, das kann man daran erkennen, dass diese Werte abgespeichert wurden.
Zitieren
#65
Auslosung folgt in Kürze!!!









Zitieren
#66
Die Auslosung ergab folgende Partien:

Manchester United - FC Porto
Köln - AC Bellinzona

Losfee Rothi
Zitieren
#67
von den drei Losen, dass zweit beste los! ich bin zufrieden....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#68
Bin auch zufrieden. Mein Tipp ist trotzdem weiterhin Man Utd .









Zitieren
#69
Du bist jetzt Favorit
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#70
(13.04.2011, 20:12)Rothi schrieb: Auslosung! Lasst mich raten :

Manchester United : FC Porto
Köln : AC Bellinzona

Losfee: Rothi!!!!!!!!Icon_twisted
Zitieren
#71
naja... die lose hab ich nie gesehen Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#72
Es ist so irreal, im Halbfinale zu stehen, da freue ich mich über jedes Los Icon_smile
Manager von Köln
Zitieren
#73
Herzlichen Glückwunsch nach Manchester und an Rothi!

ManU ist jetzt alleiniger Rekordpokalsieger der EL --> Europa-Liga
Zitieren
#74
Wie Geil Icon_smile Danke
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#75
Herzlichen Glückwunsch nach Manchester und an Rothi!
Zitieren


Gehe zu: