Bewertung:
7
So, die WM geht, die EM-Quali kommt...
Und Ballack bleibt erstmal zu Hause:
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...arten.html
Ein Fingerzeig von Löw oder die Reaktion auf Ballacks Fitness?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Bewertung:
3
Ist denke ich schon richtig so. Er ist noch nicht ganz 100%ig fitt und kann sich so noch ein wenig erholen und regnerieren. Wenn es dann gegen die Türkei, den wohl stärksten Gegner in dieser Gruppe geht, brauchen wir einen fitten Ballack.
Bewertung:
7
(26.08.2010, 15:12)inkoeln schrieb: Aber jetzt läuft die Saison und die Diskussion geht trotzdem weiter...lächerlich. Also ich meine nicht den Thread!
Das hoffe ich doch

Schließlich sollte das nur der Aufhänger sein... wenn bald die Quali los geht, haben wir genug andere Dinge, über die wir reden können - nämlich endlich wieder Fußball
Bewertung:
24
Die Spiele Freitags und Dienstag. Hmm, Ausnahme oder bleibt das so? Ich denke mal die Vereine wird es freuen.
Ballack soll erst mal ein bisschen mehr spielen, dann tut sich Löw auch leichter damit zu sagen er ist wieder Kapitän.
Bewertung:
10
die Medien haben doch nen Rat ab....kaum ist die Sache mit Ballack und Lahm geklärt, fangen die Medien nen neues Thema mit Ballack und Müller an, wer wohl die Rückennummer 13 bekommt...das ist ja schon mehr als peinlich...
Bewertung:
24
Irgendwie wollte vor der Partie nicht so recht die Stimmung aufkommen bei mir. Auch beim Spiel kam es mir eher wie ein Freundschaftsspiel vor. Die spannung fehlt irgendwie, das mit Freitag=Spiel ist auch ungewohnt.
Klose ist wirklich ein Phänomen und wieder getroffen.
Bewertung:
10
Naja, nach der WM ist ein Quali-Spiel halt nich das gleiche.
Ich denke die Spieler hatten ein ähnliches Problem.
Bewertung:
6
03.09.2010, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010, 22:54 von D_Lex.)
Joar, die Stimmung kam bei mir auch nicht so wirklich auf. War auch kein berauschendes Spiel. Aber am Ende die wichtigen drei Punkte auswärts geholt. Passt.
Andere Mannschaften bekleckern sich aber auch nicht gerade mit Ruhm. Italien ein knappes 2:1 in Estland. Zur Halbzeit lag man 0:1 hinten. Frankreich verliert zuhause mit 0:1 gegen Weißrussland und bei Portugal steht's gerade 2:2 zur Halbzeit gegen Zypern (man lag bereits zweimal zurück mit 0:1 und 1:2).
Bewertung:
10
lool, Frankreich knüpft an die Leistung der WM an, leider konnte Italien das Spiel noch drehen.
Griechenland aber auch nur 1:1 gegen Georgien, WM-Teilnehmer Slowenien verliert gegen Nordirland.
Bewertung:
7
toll.... der Hunter mit 3 Tore für NL... muss der anfangen wieder gut zu werden?
Bewertung:
7
Ich halte den Hunter wirklich für gut... und ich mag es nicht, wenn Vereine, die ich nicht mag, gute Spieler haben...
Außerdem wird er bei guten Spielen nicht nächstes Jahr für 5 Mios zu Bayern gehen...