08.11.2009, 18:53
aber auxerre hat ne kleine chance
|
EL (Saison 24)
|
||||||||
|
08.11.2009, 18:53
aber auxerre hat ne kleine chance
08.11.2009, 22:39
(08.11.2009, 18:53)hardkore schrieb: aber auxerre hat ne kleine chance Richtig - ich werde diese Woche mal in einer ruhigen halben Stunde die Chancen abhängig vom denkbaren Setzverhalten berechnen. AJ Auxerre hat sicherlich eine Chance. Das Finale wird, wenn keiner sich verzockt, AJ Auxerre gegen Leyton Orient lauten.
09.11.2009, 08:42
da dann entscheiden die auswärts tore...
09.11.2009, 10:30
Das Finale wird als ein Spiel ausgetragen, dort können sowohl die Heim- als auch die Auswärtstore gesetzt werden und es gibt keine Heim-FTCP in diesem Spiel.
--> nix Auswärtstore im Finale
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. Manager von Inter Mailand
09.11.2009, 10:32
stimmt vergessen....
09.11.2009, 11:16
Ich gehe mal davon aus, dass im Finale AJ Auxerre gegen Leyton Orient spielen wird und in der regulären Spielzeit jeder 5 Tore setzen wird.
Es könnte aber auch - rein theoretisch - auch noch zum Finale Manchester United gegen Kaiserslautern kommen, falls beide mit ihren 4 Heim-FTCP dann 2 Zusatztore machen würden (Chance 15%) und zusätzlich die Gegner kein FTCP-Tor machen würden und zusätzlich die Gegner nicht auf absolute Sicherheit gesetzt hätten.
09.11.2009, 13:56
Ob Meisterschaftsaspiranten wie Lautern oder Manu überhaupt voll aufstellen ist auch nicht gewiss.
Sicher ist nur, dass Auxerre für den EL-Gewinn wohl mehr riskieren muss als Leyton (aufgrund des Stärkeunterschieds in einem mögl. Finale, zudem der Aussicht darauf, dass Leyton 5-6 Tore mit ins Finale bringt)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. Manager von Inter Mailand
18.11.2009, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 22:18 von trimegistos.)
Oh, dicke Überraschung aus Kaiserslautern!
Montag und Dienstag (heute Mittwoch hatte ich keine Zeit online zu sein) stand definitiv noch die zweite Mannschaft in der Aufstellung, das Halbfinale schien aufgegeben zu sein. Ich bin dann auch beim Setzen mal Risiko gegangen. Und jetzt doch die beste Elf von Kaiserslautern im Spiel, damit Stärkegleichstand - eine gelungene Überraschung. Im anderen Halbfinale blieb übrigens Manchester United dabei, nur die zweite Elf zu schicken. Wie es ausging ? Hinspiel Leyton Orient - Kaiserslautern FTCP +4 gesetzt 0:0 Ergebnis 1:0 Rückspiel Kaiserslautern - Leyton Orient FTCP +4 gesetzt 5:5 Ergebnis 5:5 Damit steht Leyton Orient im Finale. Wie das ausgeht kann ich vorwegnehmen, es wird nur ein Spiel ohne Heim-FTCP ausgetragen. Leyton Orient (7 Tore) - AJ Auxerre (6 Tore). Gesetzt werden wird 5:5. Die Beststärke beider Teams 120 gegen 115 würde 2 Stärke-FTCP für Leyton Orient ergeben, also Chance von 33% auf ein entscheidendes 6:5 Tor im Spiel. Ansonsten Verlängerung, da wird dann 2:1 gesetzt sein. Wenn sich nicht bei mir noch drei starke Spieler noch verletzen, dann wird das der dritte EL-Titel für Leyton Orient werden.
19.11.2009, 00:20
Trime hätte dir gerne im Endspiel das Leben schwerer gemacht und gehofft du hättest ein Tor mehr gesetzt. Dann wären wir bei einem Torgleichstand gewesen und das Elfmeterschießen hätte vielleicht die Entscheidung gebracht.
Aber wie es jetzt auschaut kann ich dir gratulieren. Glückwunsch aus Auxerre an Leyton.
19.11.2009, 08:25
Glückwünsche auch aus Hamburg
19.11.2009, 11:11
Glückwunsch an Auxerre und Leyton, dass hier zwei Teams im Finale stehen, die noch 6 bzw. sogar 7 Tore übrig haben, ist schon eine Aussage...stark!
Manager von Köln
19.11.2009, 12:26
(19.11.2009, 00:20)Micky60 schrieb: Trime hätte dir gerne im Endspiel das Leben schwerer gemacht und gehofft du hättest ein Tor mehr gesetzt. Dann wären wir bei einem Torgleichstand gewesen und das Elfmeterschießen hätte vielleicht die Entscheidung gebracht. Hallo Micky, Du hättest im Finale eine 33%-Chance auf den Titel per Elfmeterschiessen gehabt, wenn wir beide mit je einem Tor in der Verlängerung angetreten wären, das war mir klar. Jetzt hab ich dir das vermasselt aus eigenem Interesse, was verständlich ist. Danke für die fairen Glückwünsche und es war eine sehr starke Leistung von Auxerre diese EL - leider für dich liegt Leyton Orient um 1 Tor besser am Ende. Respekt und Glückwunsch an dich zum Vizetitel. Ich hatte Dich immer als stark eingeschätzt - daher auch mein 3:1 Auswärtssieg bei Dir in der Vorrunde, für den Du dich ja dann mit einem 3:1 Auswärtssieg bei mir revanchiert hast.
19.11.2009, 12:55
Glückwunsch Trimi
hab mir gedacht dass du knapp setzten wirst, aber nicht so knapp, Respekt, aber ich hab wohl den ewigen EL-Fluch aufgerissen...nichtmal FTCPs funkn noch...und die Losfee is sowieso schon mit dir verheiratet^^ aber irgendwann jag ich dir schon noch den Titel ab
19.11.2009, 16:08
Glückwunsch Trime, das wir dir so schnell niemand beim BMO nachmachen.
20.11.2009, 09:22
EL Hattrick - da kann man nur neidlos den Hut ziehen. Glückwunsch aus Logrones !!
Brescia Calcio
| ||||||||
|
|