Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (Saison 24)
hahaha ich denke es kommt so:

parma gegen Pauli
alkmaar gegen volgograd
rom gegen wil
zürich gegen madrid
Viertelfinale is ein Riesenerfolg für Parma!!
Hab jetz natürlich max. ne 50:50 Chance aufs Weiterkommen und dann auch nur wenn meine Gegner Wil,Atletico oder Zürich heißen.
Gegen alle anderen siehts düster aus.

Mein Tipp:
St.Pauli - Roma
Atletico - Parma Icon_wink
Zürich - Volgograd
Alkmaar - Wil
Mein Tipp wäre, das Pauli noch wegen Doping nachträglich disqualifiziert wird und Zenit doch noch in die nächste Runde einzieht Icon_lol
Meine Spieler haben alle Becher voll gepinkelt....bis zum rand.....und sogar über die Finger, aber nur weil deine Jungs, nichts HOCH kriegen muss man solche Strafen jetzt nicht fordern..Icon_smile
soo nun steht die auslosung:

FC Wil (6/3) - Hamburg St. Pauli (6/3)
AZ Alkmaar (8/3) - Atlético Madrid (6/3)
AS Rom (6/3) - FC Zürich (6/3)
FC Parma (6/3) - Rotor Volgograd (6/3)
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Alkmaar kann die 2 Tore tatsächlich nicht ausspielen. Dann hoff ich mal, dass Atletico sich halten un siegen kann... aber wird schwer.
Rom gegen Zürich ist auch in der richtigen Reihenfolge.
Wil gegen St. Pauli hätte eigentlich andersrum lauten sollen... aber vielleicht im HF alkmaar gegen Hamburg.
Für Rotor ein Auswärtsstart. Sehr gut Icon_cool
Lasset die Spiele beginnen (leider erst in 11 Tagen)...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Hm, zwar den leichtesten Gegner bekommen, dafür aber nicht das Rückspiel-Heimspiel. Wenn es nicht ganz unglücklich läuft, sollte ich das HF aber schon erreichen. Icon_smile
Trotzdem, wären die Partien Pauli - Wil und Rotor - Parma von der Heimspielabfolge anders, dann hätte es mir besser gefallen Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
zufrieden mit der auslosung
(25.10.2009, 18:40)To.R. schrieb: Wenn es nicht ganz unglücklich läuft, sollte ich das HF aber schon erreichen. Icon_smile

Das hat Mono mit Inter auch gedachtIcon_wink
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

so Halbfinale geschafft, aber der Titel wird wohl an Alkmaar gehen, was ich ja immer gesagt habe...
Nun ein Auswärtsspiel gegen Zürich oder Parma wäre schön, aber ich denke es wird Alkmaar
Halbfinale erreicht - das ist schon mehr als mein Verein in dieser Saison erwarten konnte!

Ab jetzt wird Zürich keine Rolle mehr spielen - und der Sieg ist Alkmaar ohnehin nicht mehr zu nehmen.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
(05.11.2009, 13:50)KasparGoldlocke schrieb: - und der Sieg ist Alkmaar ohnehin nicht mehr zu nehmen.

Noch ist der Pott nicht gewonnen, aber die Chancen sind natürlich gestiegen. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Auslosung wann ?
(05.11.2009, 08:56)hardkore schrieb: so Halbfinale geschafft, aber der Titel wird wohl an Alkmaar gehen, was ich ja immer gesagt habe...
Nun ein Auswärtsspiel gegen Zürich oder Parma wäre schön, aber ich denke es wird Alkmaar

Nicht schlecht vorraus gesehen...
Durch dieses Duell ist eigentlich zu 99% klar, dass Alkmaar EC-Sieger ist.
FC Parma und FC Zürich müssen versuchen ins Finale zu kommen und werden sicherlich ihre Tore setzen. Dies ist für Alkmaar ein enormer Vorteil...
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
na ja eine kl. chance reche ich mir aus, alkmaar setzt alles also 3 und gewinnt drei null da sie kein fctp glück haben
ich mache im rückspiel mit glück 2 fctp tore und gewinne im elferpicken..Icon_smile

Gehe zu: