Bewertung:
19
Welche Seite(n) wurde(n) besucht? --> Protokollarbeit ist wichtig
Was wurde getan? (nur copy-paste Werbetext oder auch Banner-tausch etc. angestrebt)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von
Inter Mailand
Bewertung:
8
Ich würde den Admin der Seite bzw. Forum anfragen ob eine interesse besteht und dann die Kontaktdaten von unserem zugehörigen Admin geben und ja dann werden die beiden das entscheiden.
Bewertung:
28
**update**
@ giggy: Hat wohl eher nichts gebracht, hat nur ein paar Stunden im Forum gestanden
so, hab Fräsi's und meine Links jeweils 2-3 Tage später abgeklappert und auf Leben geprüft
werd' die Liste bei Gelegenheit aufräumen.
Was haltet Ihr davon eine positiv Liste zu erstellen, diese einigermaßen regelmäßig abzuklappern und auf Hits zu checken? (Außerdem werden so mehrfach Post vermieden, da der ein oder andere Admin eine einmalige Werbung duldet, mehr aber auch nicht)
Was haltet Ihr von einer negativ Liste? (damit Giggy nicht noch Ärger bekommt)
Bewertung:
28
** seuftz **
wieder über 50 Vereine, na gut, das Schlimmste sollte jetzt vobei sein bzgl. NMR (hoffentlich)
jetzt wissen wir wenigstens wo wir stehen, laßt uns mal Gas geben in den nächsten 4 Wochen, damit die Zahl der freien Vereine schnell kleiner wird, das drückt sonst auf die Stimmung ;-)
Ich hoffe allerdings, das die Neumanagerbetreuung auch greift, damit der Neu-User, ' das scheue Reh ' , auch gebunden werden kann.
Bewertung:
8
Echt, das ist ja mal interessant.