Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
so habe gehört das alle noch leben gab ein zimmer für 4 und eins für 5 in der jhb muss lecker da sein ein glück das ich und mein bruder im hotel sind ach ja schade das so wenig hier sind super stadt super wetter super leute und bier läuft auch prächtig jetzt geht es zum fussball und da denke ich gib es nach gestern was zu lachen
(26.09.2009, 00:37)D_Lex schrieb: Hm, lass mal kurz überlegen... Doch, wäre von Trier aus nämlich ziemlich weit und teuer. Icon_razz

so geht mirs mit köln, aber trier und köln is ne so weitIcon_wink
Ne, stimmt. Aber hab im Moment viel zu tun und wenig Geld. Leider. Wäre gerne mal wieder dabei. Icon_wink
online poker
geht mit nicht anders
Von Lindau aus war es mir jedenfalls zu weit, da ich gestern bis 18 Uhr arbeiten musste.
Süddeutschland sprich Bodensee wäre mal was. Da hätte man auch österreichische und schweizer BMOler im Einzugsgebiet.
(26.09.2009, 17:04)Lex schrieb: Von Lindau aus war es mir jedenfalls zu weit, da ich gestern bis 18 Uhr arbeiten musste.
Süddeutschland sprich Bodensee wäre mal was. Da hätte man auch österreichische und schweizer BMOler im Einzugsgebiet.

wär ich sofort dabei!
lindau ist echt schmuck, aber auch sehr weit von mir ausIcon_sad
Lindau wäre ok. Da könnte ich sicher bei meinem Bruder übernachten. Icon_lol

Dann organisier doch da mal was, hehe. Icon_wink
online poker
(26.09.2009, 17:04)Lex schrieb: Von Lindau aus war es mir jedenfalls zu weit, da ich gestern bis 18 Uhr arbeiten musste.

Icon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaim
Dortmund wär doch super Icon_biggrin
Man kann da super saufen gehen und den BVB besuchen im Stadion Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin
Wenn BVB Auswärts spielt, gucken wir uns halt die Amas an Icon_biggrin
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Wahrscheinlich meinst du das noch ernst.... Es wär definitiv mal der Süden dran, da gibts wohl keinen Zweifel.
Spam1 ... aber nur wenn der Hans kommt

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Nächste Treffen ist München
Gerücht oder Fakt ?

IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Quasi beschlossene Sache von den Leuten, die da waren.
Schnauze, sonst wird gefuddelt!

Gehe zu: