Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
Hey Jungs, nachdem ich die letzten Seiten mal grob überflogen habe könnte das ja nen heiteres Wochenende werden^^

Ich werde mit ner Mitfahrgelegenheit aus Gießen kommen. Abfahrt 12 Uhr, Ankunft ?, vll. so gegen 14 Uhr. Werde am Bahnhof Köln Deutz rausgelassen. Ist dann vll. schon irgendwer in Köln mit dem man sich dann treffen kann oder vll. sogar ein ortskundiger der einen abholen bzw. mit dem man sich irgendwo treffen kann?
Flinx-Fan

14 Uhr ist knackig, das werde ich eher nicht schaffen...
Manager von Köln
Dann kannste ja nochn bisschen shoppen mit Hiro Icon_biggrin
Stade Rennes FC
Das fänd seine Freundin wahrscheinlich nciht so dolleIcon_lol
Ab wann kannst du denn Thomas? Dann würde ich mich erst noch irgendwo hinsetzen und nen Kaffee trinken...
Flinx-Fan

(18.09.2009, 12:00)Schlenzer schrieb: Das fänd seine Freundin wahrscheinlich nciht so dolleIcon_lol
Ab wann kannst du denn Thomas? Dann würde ich mich erst noch irgendwo hinsetzen und nen Kaffee trinken...

Nein, ich glaube auch, das das nicht so prall ist Icon_wink
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Hauptsache ihr habt alle Briefwahl beantragt oder geht noch am Sonntag wählen Icon_wink
Sooo, ich fahre um 16 Uhr von Münster aus los. Google-Maps sagt, dass es ca. 90 Minuten dauert, ich denke, dass es wg des Feierabendverkehrs etwas später werden könnte, deshalb sag ich einfach mal: 18 Uhr Hbf und dann da Tobi.o, Hiro und Lehmi treffen...
Zeit für eine neue Sig. pi.
(18.09.2009, 12:29)Hiro schrieb:
(18.09.2009, 12:00)Schlenzer schrieb: Das fänd seine Freundin wahrscheinlich nciht so dolleIcon_lol

Nein, ich glaube auch, das das nicht so prall ist Icon_wink
Ihr könnt Hiros Freundin ja einfach bei nem Schwulen parken... sollte in Köln ja machbar sein...
Dann hat sie jmd, der mit ihr Zeit verbringt (Shoppen, Kaffee trinken oä) und Hiro kann sich mit gutem Gewissen um Schlenzer kümmern... ^^
Zeit für eine neue Sig. pi.
Wer: Kuma.
Kommt: ja.
Von wo: Salzburg.
Wie: Mit dem Zug.
Wo: Hauptbahnhof Köln: 19:26.
Fahrtzeit: 6.5h.
Jugendherberge: ja.

hammä!!!!!!!!
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Ich könnte eventuell für einen Tag kommen und Abends abfahren
da kämen entweder freitag oder samstag in frage...
Muss mir das bis Sonntag genau überlegen...
[Bild: 2837.png]

Patryk Ko:
Manager von VVV Venlo & Nationaltrainer von Brasilien
Vize-Weltmeister (Saison 25) mit Polen
Copa America Sieger (Saison 28) mit Brasilien
Schad das ich nicht kann sonst hätte ich mit Schlenzer ja aus Gießen kommen können Icon_sad
*gähn*, same procedure as every year. Und ja, wir hätten Dich eh nicht beim Treffen dabei haben wollen. So, alles wieder in der Reihe, Gasi müsste es jetzt wieder besser gehen.Icon_cool
(18.09.2009, 12:32)il pi schrieb: Sooo, ich fahre um 16 Uhr von Münster aus los. Google-Maps sagt, dass es ca. 90 Minuten dauert, ich denke, dass es wg des Feierabendverkehrs etwas später werden könnte, deshalb sag ich einfach mal: 18 Uhr Hbf und dann da Tobi.o, Hiro und Lehmi treffen...

Phillipo, der erste Ice-Tea geht auf mich. Freu mich drauf.
(19.09.2009, 00:58)D-Lehm schrieb: *gähn*, same procedure as every year. Und ja, wir hätten Dich eh nicht beim Treffen dabei haben wollen. So, alles wieder in der Reihe, Gasi müsste es jetzt wieder besser gehen.Icon_cool

Ich wäre wirklich gerne gekommen, Köln ist mit dem ICE ca 45min entfernt, leider hab ich aber an dem We was vor (Geburtstag) und kann deshalb nicht. Vielleicht klappt es ja mal bei mir zeitlich und vom Ort.
sry gasi aber für nen drei-tage-geburtstag hab ich kein verständnis. Icon_lol kommste freitag, fährste samstag, kommste samstag, fährste sonntag, wie auch immer...das ist doch kein problem... Hae

Gehe zu: