Bewertung:
4
Hey Jungs, nachdem ich die letzten Seiten mal grob überflogen habe könnte das ja nen heiteres Wochenende werden^^
Ich werde mit ner Mitfahrgelegenheit aus Gießen kommen. Abfahrt 12 Uhr, Ankunft ?, vll. so gegen 14 Uhr. Werde am Bahnhof Köln Deutz rausgelassen. Ist dann vll. schon irgendwer in Köln mit dem man sich dann treffen kann oder vll. sogar ein ortskundiger der einen abholen bzw. mit dem man sich irgendwo treffen kann?
Flinx-Fan
Bewertung:
21
14 Uhr ist knackig, das werde ich eher nicht schaffen...
Bewertung:
20
Dann kannste ja nochn bisschen shoppen mit Hiro
Stade Rennes FC
Bewertung:
4
Das fänd seine Freundin wahrscheinlich nciht so dolle 
Ab wann kannst du denn Thomas? Dann würde ich mich erst noch irgendwo hinsetzen und nen Kaffee trinken...
Flinx-Fan
Bewertung:
8
(18.09.2009, 12:00)Schlenzer schrieb: Das fänd seine Freundin wahrscheinlich nciht so dolle
Ab wann kannst du denn Thomas? Dann würde ich mich erst noch irgendwo hinsetzen und nen Kaffee trinken...
Nein, ich glaube auch, das das nicht so prall ist
Bewertung:
39
Hauptsache ihr habt alle Briefwahl beantragt oder geht noch am Sonntag wählen
Bewertung:
7
Sooo, ich fahre um 16 Uhr von Münster aus los. Google-Maps sagt, dass es ca. 90 Minuten dauert, ich denke, dass es wg des Feierabendverkehrs etwas später werden könnte, deshalb sag ich einfach mal: 18 Uhr Hbf und dann da Tobi.o, Hiro und Lehmi treffen...
Zeit für eine neue Sig. pi.
Bewertung:
7
(18.09.2009, 12:29)Hiro schrieb: (18.09.2009, 12:00)Schlenzer schrieb: Das fänd seine Freundin wahrscheinlich nciht so dolle
Nein, ich glaube auch, das das nicht so prall ist  Ihr könnt Hiros Freundin ja einfach bei nem Schwulen parken... sollte in Köln ja machbar sein...
Dann hat sie jmd, der mit ihr Zeit verbringt (Shoppen, Kaffee trinken oä) und Hiro kann sich mit gutem Gewissen um Schlenzer kümmern... ^^
Zeit für eine neue Sig. pi.
Bewertung:
6
Wer: Kuma.
Kommt: ja.
Von wo: Salzburg.
Wie: Mit dem Zug.
Wo: Hauptbahnhof Köln: 19:26.
Fahrtzeit: 6.5h.
Jugendherberge: ja.
hammä!!!!!!!!
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Bewertung:
7
Ich könnte eventuell für einen Tag kommen und Abends abfahren
da kämen entweder freitag oder samstag in frage...
Muss mir das bis Sonntag genau überlegen...
Bewertung:
3
Schad das ich nicht kann sonst hätte ich mit Schlenzer ja aus Gießen kommen können
Bewertung:
13
*gähn*, same procedure as every year. Und ja, wir hätten Dich eh nicht beim Treffen dabei haben wollen. So, alles wieder in der Reihe, Gasi müsste es jetzt wieder besser gehen.
Bewertung:
6
(18.09.2009, 12:32)il pi schrieb: Sooo, ich fahre um 16 Uhr von Münster aus los. Google-Maps sagt, dass es ca. 90 Minuten dauert, ich denke, dass es wg des Feierabendverkehrs etwas später werden könnte, deshalb sag ich einfach mal: 18 Uhr Hbf und dann da Tobi.o, Hiro und Lehmi treffen...
Phillipo, der erste Ice-Tea geht auf mich. Freu mich drauf.
Bewertung:
3
(19.09.2009, 00:58)D-Lehm schrieb: *gähn*, same procedure as every year. Und ja, wir hätten Dich eh nicht beim Treffen dabei haben wollen. So, alles wieder in der Reihe, Gasi müsste es jetzt wieder besser gehen.
Ich wäre wirklich gerne gekommen, Köln ist mit dem ICE ca 45min entfernt, leider hab ich aber an dem We was vor (Geburtstag) und kann deshalb nicht. Vielleicht klappt es ja mal bei mir zeitlich und vom Ort.
Bewertung:
6
sry gasi aber für nen drei-tage-geburtstag hab ich kein verständnis.  kommste freitag, fährste samstag, kommste samstag, fährste sonntag, wie auch immer...das ist doch kein problem...
|