Bewertung:
7
(06.04.2009, 16:04)colonia schrieb: (06.04.2009, 15:53)D_Lex schrieb: Nene, Daniel. Mollig muss jetzt nicht sein, da steh ich nicht so drauf. 
Und ob die jetzt unten oder oben ist: Who cares? Hauptsache, sie ist im Bett!  Das ist mal ne Aussage, oberflächlich wie wir Männer nun mal so sind 
Also da muss ich D_Lex mal widersprechen!
Aufm Tisch oder, wenn sie nicht mollig ist, an der Wand wäre doch auch ne Möglichkeit
(06.04.2009, 16:39)sykeflo schrieb: (06.04.2009, 15:46)Hiro schrieb: (06.04.2009, 13:49)sykeflo schrieb: bis wann brauchst du denn eine endgültige entscheidung bezüglich der jugendherberge hiro? Allerspätestens bis 31.07.2009, dann kann ich da denke ich auch noch bequem buchen, alles was danach kommen würde, würde ich versuchen, aber als Glücksspiel einstufen. gut bis dahin ist ja zum glück noch etwas zeit gibt doch mal ein paar infos zu der herberge, ist die mit oder ohne frühstück, wie groß sind die zimmer usw. 
31.07. klingt gut. Bis dahin sollte ich wissen ob das bei mir was wird... und natürlich wie es bei den Mitfahrern aussieht, wobei das ja zusammenhängt... will ja das Ticket nicht alleine zahlen...
Oder gibts vll sogar jmd, der mit dem Auto über Osnabrück (oder Münster) fährt?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Bewertung:
7
klingt gut da machen am 31.07. Stichtag wegen Jugendherberge!!!
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
Bewertung:
39
il pi evtl. ich, entweder mit zug, dann würde ich sehr wahrscheinlich über osnabrück oder münster fahren von bremerhaven aus, oder ganz vielleicht fahr ich auch mit auto. bin aber nen schlechter autofahrer ^^ kommt natürlich darauf an wer alles mitfahren würde und ob ich überhaupt nach köln fahren würde. platz hätte ich sonst für 3 leute im auto, evtl. auch 4 wobei 3 leute auf der rücksitzbank notfalls auch gehen würde. benzingeld und nen kleiner zuschlag für die nervliche anstrengung mit euch chaoten wären dann von vorteil :P
Bewertung:
3
Mal gucken vielleicht komm ich auch
Bewertung:
0
Bewertung:
8
Bettenzahl
369 in 116 Zimmern
Raumangebot
15 Einzelzimmer mit Du/WC, 34 2-Bettzimmer mit Du/WC, 6 3-Bettzimmer mit Du/WC, 49 4-Bettzimmer mit Du/WC, 12 6-Bettzimmer mit Du/WC, 39 Rollstuhlgerechte Zimmer mit Du/WC, 13 Tagungs- und Seminarräume
Tagungsausstattung
13 Tagungsräume
max. 186 Personen bei Reihenbestuhlung
max. 88 Personen bei Konferenzbestuhlung
jeweils im größten Tagungsraum
Techn. Ausstattung:
TV, Video, DVD, Diaprojektor, Overheadprojektor, Internetzugang, Beamer, Mikrofonanlage, Klavier/Flügel, Fax, Flipchart, Kopierer, Leinwand, Moderationskoffer, Musikanlage, Multifunktionswand, Pinnwand, Rednerpult, Telefon (intern & extern)
Sport & Freizeit
Die Jugenherberge liegt ruhig direkt am Rhein, ideal zum Fahrradfahren oder Inlineskaten. Mit einer direkten U-Bahn Verbindung braucht man nur ca. 10 Min. bis in die City. Berühmte Sehenswürdigkeiten: Dom, Museen (z.B. Römisch-Germanisches, Museum Ludwig oder Schokoladenmuseum), Oper, Philharmonie, Schauspielhaus, Zoo (mit Flora & Aquarium), Mediapark mit Fernsehstudios, Rheinauenpark, Messe Deutz und die Veranstaltungshalle "Köln-Arena", Golfplatz (15km entfernt), Schiffstouren ab Köln-Zentrum, Fußballbundesligaspiele in Leverkusen.
Bewertung:
2
Besonders wichtig Rednerpult, Overheadprojektor und der Diaprojektor für Hiro und der Präsentation.
Mikrofonanlage, Klavier/Flügel und Musikanlage für Devil, Kuma und Tobi für die Tanz und Musik einlage in den Pausen...
Bewertung:
3
Aber die Präsentationen werden nur für Bewohner der Jhb gemacht... weißte Bescheid hardkore... 
Bewertung:
2
ja ....leider...nur in der zeit, gibt es nur wasser und ich haue mir schon einmal ein paar bier rein....deswegen kann ich damit ganz gut leben...hahaha
Bewertung:
23
(05.04.2009, 16:14)Hiro schrieb: Jugendherberge in Köln:
Preis pro Person/Nacht: 24,80 Euro.
Interessenten bitte bei mir melden (am besten per IGM oder E-Mail), je früher, desto besser kriegen wir noch Plätze. Wer sich anmeldet, wird den dann fälligen Betrag vorab auf ein Konto einzahlen, so dass ich nicht das finanzielle Risiko tragen muss. Kontodaten sind dann ebenfalls von mir zu bekommen.
für ne Jugendherberge schon ein stolzer Preis.
gibts da Frühstück dazu?
Wie siehts aus mit so einem Hostel?
![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png) 
Nichts ist gelber als gelb selber
Bewertung:
8
In der Hostelsuche findest du dieselbe Herberge. Frühstück ist dabei. Preis ist normal für deutsche (West-)Verhältnisse.
Bewertung:
2
ist Köln nicht im Osten....?
Bewertung:
1
07.04.2009, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 08:33 von colonia.)
(07.04.2009, 07:29)hardkore schrieb: ist Köln nicht im Osten....?
 Nö, ich bin Wessi   
(06.04.2009, 21:35)Hiro schrieb: Bettenzahl
369 in 116 Zimmern
Raumangebot
15 Einzelzimmer mit Du/WC, 34 2-Bettzimmer mit Du/WC, 6 3-Bettzimmer mit Du/WC, 49 4-Bettzimmer mit Du/WC, 12 6-Bettzimmer mit Du/WC, 39 Rollstuhlgerechte Zimmer mit Du/WC, 13 Tagungs- und Seminarräume
Tagungsausstattung
13 Tagungsräume
max. 186 Personen bei Reihenbestuhlung
max. 88 Personen bei Konferenzbestuhlung
jeweils im größten Tagungsraum
Techn. Ausstattung:
TV, Video, DVD, Diaprojektor, Overheadprojektor, Internetzugang, Beamer, Mikrofonanlage, Klavier/Flügel, Fax, Flipchart, Kopierer, Leinwand, Moderationskoffer, Musikanlage, Multifunktionswand, Pinnwand, Rednerpult, Telefon (intern & extern)
Sport & Freizeit
Die Jugenherberge liegt ruhig direkt am Rhein, ideal zum Fahrradfahren oder Inlineskaten. Mit einer direkten U-Bahn Verbindung braucht man nur ca. 10 Min. bis in die City. Berühmte Sehenswürdigkeiten: Dom, Museen (z.B. Römisch-Germanisches, Museum Ludwig oder Schokoladenmuseum), Oper, Philharmonie, Schauspielhaus, Zoo (mit Flora & Aquarium), Mediapark mit Fernsehstudios, Rheinauenpark, Messe Deutz und die Veranstaltungshalle "Köln-Arena", Golfplatz (15km entfernt), Schiffstouren ab Köln-Zentrum, Fußballbundesligaspiele in Leverkusen.
    !!!UNVERSCHÄMTHEIT!!!!
Bewertung:
2
dann eben in Gladbach...
Bewertung:
8
(07.04.2009, 14:47)hardkore schrieb: dann eben in Gladbach...
Irgendwo, wo man halt GUTEN Fussball sieht
|