Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
(01.02.2009, 18:26)osasuna schrieb: Naja der studentische Geldbeutel ist ja bekanntlich weniger dafür ausgelegt in der Hilton äh im Hilton zu residieren,deshalb kommt wohl nur die JH in Frage!

Termine sind mir als Student sowieso egal,also am besten da wo die meisten Manager von ihren Vereinen frei bekommen!;-)
Und sehr gut wäre es eben auch wenn wir hier östlich der Elbe ne entsprechende Anzahl von Managern sind,umso billiger wirds für jeden!!

Mitfahrer Elbebereich:
- postMEN
- osasuna
-
-
-
-
-
-
-

... Liste weiterführen wer ernstes Interesse hat!!!
Erfolge:
-Aufstieg Saison 16 Widzew Lodz
-Vizejugendmeister Saison 18 AC Sparta Prag
-Pokalsieger Saison 22 FC Kopenhagen
-Aufstieg Saison 26 Arka Gdynia
-Jugendmeister Saison 28 Arka Gdynia
(01.02.2009, 18:35)postMEN schrieb:
(01.02.2009, 18:26)osasuna schrieb: Naja der studentische Geldbeutel ist ja bekanntlich weniger dafür ausgelegt in der Hilton äh im Hilton zu residieren,deshalb kommt wohl nur die JH in Frage!

Termine sind mir als Student sowieso egal,also am besten da wo die meisten Manager von ihren Vereinen frei bekommen!;-)
Und sehr gut wäre es eben auch wenn wir hier östlich der Elbe ne entsprechende Anzahl von Managern sind,umso billiger wirds für jeden!!

Mitfahrer Elbebereich:
- postMEN
- osasuna
-Fight-Club
-
-
-
-
-
-

... Liste weiterführen wer ernstes Interesse hat!!!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(26.01.2009, 20:00)Sauber schrieb: hehe also bis zur Grenze komm ich schon... aber ne ausrede soll es ja nicht sein... war ja beim letzten Treffen auch dabei.. Icon_wink und das war, würd ich sagen, um einiges weiter...

Langweilig wird es dir wohl nicht werden... ich werde dich begleiten^^
Hehe ok also beim letzten Treffen war es mir auch nicht nach langweile... also warum in Köln.... aber dass du mitkommst falls du die Kohle und so hast freut mich natürlich.. Icon_smile
Hier steht eine Signatur
Kannst du sie lesen?
Nein
Ich auch nicht.. Icon_biggrin

Also wenn Du es bis zur Grenze geschafft hast, dann haben wir einen ähnlichen Weg weiter. Ich würde wahrscheinlich (je nach Termin) von Lindau (B) aus starten.
gibts da jetzt EINEN termin?
(04.02.2009, 10:36)Lex schrieb: Also wenn Du es bis zur Grenze geschafft hast, dann haben wir einen ähnlichen Weg weiter. Ich würde wahrscheinlich (je nach Termin) von Lindau (B) aus starten.
Ja dann sollten wir zu 4. fahren oder? Icon_wink
klingt gut
Nach dem bisherigen Verlauf kristallisiert sich ein Termin heraus:
17.-19.4. 4 Absagen, 4 feste Zusagen, 3 vielleicht
24.-26.4. 3 Absagen, 3 feste Zusagen, 3 vielleicht
18.-20.9. 1 Absagen, 6 feste Zusagen, 3 vielleicht
25.-27.9. 0 Absagen, 7 feste Zusagen, 3 vielleicht

Ich würde also gerne den 25.-27.09.2009 als Termin festlegen.
Ist das für die Mehrheit ok? (Möge jeder für sich antworten, und wir sehen, ob die Mehrheit dafür ist)
Manager von Köln
25.-27.9. PASST
25.-27.9. > passt
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
25.-27.9. passt
25.-27.9. passt.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

(01.02.2009, 11:49)hardkore schrieb: wer im Glashaus sitzt.....

... sollte im Keller fi*ken.

Sag mal Hk fährst du jetzt sicher hin? Bzw wer würde noch aus Nähe Hamburg kommen oder über Hamburg fahren können?
Wenn ich weiß, wie meine Zukunft aussieht, sollte September für mich auch passen.

Gehe zu: