Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Was soll man den sonst schreiben? Die Wm-Quali ist ja nur noch Formsache und irgendwie müssen die Medien ja versuchen Unruhe hineinzubringen damit es was interessantes zu erzählen gibt.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Grosskreutz als rechter Verteidiger hätte was Icon_smile
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Wird zu 99% nicht passieren, weil er an Lahm nicht vorbeikommt und Lahm wohl eher auch nicht auf die linke Seite rübergezogen wird.
lahm ins dm
[Bild: 2499.png]
Halte ich ehrlich gesagt nichts von, da sind wir mit Schweini, Khedira, Gündogan, den Benders und notfalls sogar Kroos mehr als gut besetzt.
Eine Möglichkeit wäre halt Lahm als LV aufzustellen, aber das geht denke ich nur bei Spielen, wo er genug Eingewöhnungszeit vorm Spiel gibt.
jo da Schmelle verletzt ist, könnte Lahm da aushelfen und Kevin RV spielen! Macht er zurzeit richtig gut!

Lahm als DM gab es diese Saison in Bayern doch auch schon, oder? Hab es aber nicht so verfolgt!
Dass Lahm in der Nationalelf nochmal die Position wechselt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Die rechte Seite mit Müller ist ne absolute Waffe. Schmelzer und Reus auf links dürften sich auch auswendig kennen. Ich weiß jetzt nicht, wo Hummels beim BVB spielt (LIV oder RIV), aber wenn Boateng der andere IV ist, dann spielt halt links der BVB und rechts die Bayern. Wäre bestimmt nicht schlecht. ;-)
Könnte man mal versuchen, ja!
Günni DML und Scheini DMR Icon_wink Dann sind die Blocks noch runder
Plant Platini die EM 2020 mit Japan und Brasilien?
Nach einem Bericht der englische Zeitung „The Independent“ denkt Uefa-Boss Michel Platini (58) offenbar darüber nach, Nationalmannschaften aus Südamerika und Asien für die EM einzuladen.
Das Ziel des irren Plans: Die Uefa will eine Konkurrenz-Veranstaltung zur Fifa-WM planen!
Hintergrund: Die Fifa will den Einfluss Europas reduzieren. Der Informant: „Die Zahl der WM-Teilnehmer aus Europa soll reduziert werden ebenso wie die Mitglieder der Fifa-Exekutive aus Europa.“

Ja genau! Irgendwie spinnen die alle...
Eine EM mit Brasilien und Japan? Wir haben doch irgendwie zu wenig Komerz im Fußball Icon_sad
Genau das dachte ich auch Rothi... irgendwann ist auch mal genug. Der will eben gegen die FIFA ein echtes Gegengewicht schaffen... was kommt als Nächstes? Die "Super-CL" ???

Ich finde die EM sollte auch eine reine EM bleiben.

als nächstes dann noch Juve und die Mailänder in der BL?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...oetze.html

Finde ich gut, dass Löw mal so klar Stellung bezieht und Unrecht hat er ja auch nicht.
Soll er noch schön den dicken Max markieren... holt er keinen Titel ist der Mann eh Geschichte...

Zitat:"Philipp ist wahrscheinlich der einzige Spieler in Deutschland, der alle Positionen spielen kann", sagte Löw dazu: "Man stellt Philipp auf eine Position, und er füllt sie gut aus."

Ist klar Icon_rolleyes
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
"Ein Bundestrainer sollte kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von Kolumnen selbsternannter Bundestrainer eigene Entscheidungen treffen", sagte er zum Thema Kießling. Dem Leverkusener hielt er zugleich die Tür zur Nationalelf offen: "Wenn Bedarf besteht, können Sie davon ausgehen, dass ich die Nummer von Stefan habe. Und dass ich auch keine Probleme habe, meine Meinung zu revidieren", sagte Löw.

HaHa, lach, wein <- Lügen haben kurze Beine, hat man mal gesagt! Löw dürfte jetzt eigenltich keine Knie mehr haben <- HiHi
Oder er meinte natürlich, um Stefan abzusagen! Dann würde er ja doch noch lange Beine haben Icon_wink

Gehe zu: