Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspirincup S31 ist zur Anmeldung freigeschalten
ich weiß wer weiter kommt und wer draussen ist und ihr nicht Icon_biggrin Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
So Gruppe D ist fertig! Damit ist die Gruppenphase beendet... Hier ist zwischen platz 4 und 5 eine Lücke von 6 Punkten also ganz locker für die ersten 4.

Platz 8 - CS Grevenmacher - crashdriver
Danke erstmal für die Teilnahme. Hast eigentlich nciht schlecht gespielt, aber sehr viel pech gehabt beim setzen... Bei 42 gegentoren kann man einfach nicht viel machen sorry...

Platz 7 -Mansfield Town
kein Kommentar. Hier mache ich ein NMR Icon_wink

Platz 6 - Leverkusen -b04marcel
Tja 44 Gegentore. Marcel ist bitter, aber leider ist leverkusen auch hier unbeliebt. Wir leiden zusammen. Nächstes mal wirds besser...

Platz 5 - Sporting Gijon - coach69
Coach du warst bis ende tat 3 dicht dran doch an tat 4 wurde dir der zahn gezogen und der abstand ist groß. Schade, aber auch dir danke ich für die treue bei meinen Userturnieren!

Platz 4 - Fortuna Sittard -Freijnhard
leider mit nmr am letzten Tat. so nur topf 2 mit einem überragenden Torkonto. Wirst ne harte nuss. Hoffe du tippst auch!

Platz 3 - Rot-Weiß München - conner84
Für dich freut es mich besonders. Letztes mal wurdest du noch abgeschossen ohne ende und jetzt weiter. Respekt. auch wenn ich münchen nicht so mag Icon_wink Wird allerdings schwer im achtelfinale...

Platz 2: Birmingham City - lorenzinho
So wiedermal zu den wahren gewinnern. Lorenzinho hat eine super gruppenphase gespielt, aber auch glück gehabt mit nur knapp über 20 Gegentore. Trotzdem für mich einer der Favoriten!

Platz 1 - Trier - Lex
Hmm für mich mit Syke der Turnierfavorit. Glückwunsch zu einer super gruppenphase. bei guter auslosung kann es ganz weit gehen! Respekt. Glaub das erste Mal das du so gut nach einer Gruppenphase dastehst bei meinen Userturnieren....

Marquinho und ich losen nun das achtelfinale aus

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Beim letzten Mal kam ich mit 0 Toren weiter. Icon_cool

Aber wie bei Rothi:
Ich bin überrascht, dass es Platz 1 wurde.
Danke an Freijnhard, dass er den Platz freiwillig geräumt hat. Icon_wink
normalerweise müsste gijon statt sittard weiter sein , aufgrund des nmr
So Marquinho und ich haben so eben via icq ganz professionel ausgelost. Bei Beschwerden bitte marquinho anschreiben. Ich bin unschuldig Icon_wink

Die Lostrommeln haben einige intressante begegnungen hervorgezaubert... Dann beginnen wir mal mit der Auslosung...

Markus sagt mir die drei aus Topf 1. Andreas vergleicht und sieht das schöne Spanische Malaga, dass mit einem resttorkonto von 5/6 ins Achtelfinale geht. Ein schweres Los. Wer wird der Gegner. Markus teilt mir nun die 5 Mit. Wer wird das wohl sein... Mastermind mit FC Blau Weiss Linz hat ein schweres Spiel vor der Brust. Er geht mit einem Torkonto von 6/0 in Achtelfinale und ist im Nachteil. Als erstes hat Mastermind ein Heimspiel. Bedeutet Fubbi kann bei einer evtl. verlängerung im zweiten Spiel Tore setzen, Mastermind nicht, da er keine auswärtstore mehr hat... Es gelten Heim FTCP in beiden Spielen.

So das zweite Spiel steht an. Markus ist ganz unaufgeregt und teilt mir die Nummer 7 mit. Lex mit seinen Trierern ist das also. Eins der "hammerlose" Ein 11/9er TK ist schon nice... Der Gegner ist.... Markus teilt mir nun die Nummer 2 mit. Uii nettes Spiel. Ein deutsches Duell gegen Ado mit seinen Bremern. Problem ist Ado hat nur noch ein Torkonto von 5/1. Hier ist das Nordlicht aus bremen klar im Nachteil. Bremen hat als erstes das Heimspiel.

Nummer 3. Markus grinst schon ganz frech und möchte ein topduell ziehen... Ob dies gelingt... Die Nummer 1 aus Topf 1 soll es sein. Mit Birmingham City auch ein Topteam. Ein 9/8er Tk kann sich sehen lassen. Wird es nun auch das besagt Spitzenspiel oder bekommt Lorenzinho ein "Freilos"? Markus überlegt lange und entscheidet sich für die 8. Ui ein intressantes Spiel ist das auf jeden Fall. Ein engliches Duell gegen West Ham United, die mit einem TK von 6/3 zwar nur Aussenseiterchancen haben, aber sicher alles geben werden. Westham hat als erstes Heimrecht. Naja fast hast du ein Topduell geschafft Markus Icon_wink

So nach diesem Spiel stehen schon 4 von 8 Achtelfinalbegegnungen an. Es sind noch in beiden Töpfe Spitzenteams drin. Spartak, Bray, usw... Doch was will Markus? Er will mit der Nummer 5 aus Topf 1 das portugiesische Team von Rothi: FC Rio Ave. 11 Heimtoren stehen nur 3 Auswärtstore gegenüber, also durchaus schlagbar, wenn Markus das möchte... Mit der 7 kommt aus Topf 2 ein richtiges schwergewicht auf rothi zu. Da wird er nur in der Aussenseiterposition sein. Fortuna Sittard hat mit 12/5 ein ausgeglicherenes Torkonto. Allerdings hat Fortuna als erstes Heimrecht... Muss rothi auf den FTCP gott hoffen.

Spiel Nummer 5 - Markus kann nach einer kurzen Toilettenpause weitermachen und teilt uns die 4 mit. Mit Paris Saint-Germain eins der leichtesten Gegner aus Topf 1. Nur 4 Heim und 2 Auswärtstore kann acker setzen. Da muss er jetzt glück haben... Markus scheint wohl französisch zu mögen und macht mit der nummer 6 das Duell gegen Rot Weiß München perfekt. Ein Torkonto von 3/1 und als erstes das Heimspiel. wird schwierig...

Karel und syke sind immer noch im Topfe... Spiel nummer 6. Jetzt ist es nur noch Karel. Markus sagt uns mit der Nummer 6 aus Topf 1 Spartak Moskau voraus. Da nur noch 3 teams in Topf 2 sind und zwei davon aus der gleichen Gruppe wie Spartak kommen, wird Kerstin82 wohl in tränen zusammenbrechen. Markus sagt mir sogar noch die nummer von Kerstin. Super Markus, du machst ein super Job Icon_cool Spartaks TK ist bei 13/11 und bei US Créteil bei 5/5... Da man nur 5 Tore setzen kann, muss Syke da trotzdem zittern... Bei FTCP Pech gegen ihn, kanns das schon gewesen sein. Mal schauen... Kerstin82 hat als erstes Heimrecht.

Nur noch 2 Duelle. Markus teilt mir mit der Nummer 8 Wiesbaden mit. Gubi kann mit einem TK von 5/3 ins Achtelfinale gehen. Sein Gegner kommt aus Schottland. Inverness ist mit 9/3 etwas besser dran... Allerdings hat Olisadebe als erstes Heimrecht. Also bringen ihm die 4 Heimtore gar nichts... Auf FTCP hoffen oder Elferkrimi gewinnen...

So wer aufgepasst hat, weiß wer jetzt noch übrig ist... Aus Topf 1 kommt folgerichtig CFC Genoa... Mit 6/4 durchaus ein ernstzunehmender Gegner... Doch er weiß wer jetzt kommt. Der irische Whiskyschlürfer und Kampftrinker Karel Vigo mit seinen Bray Wanderers.... Er hat noch ordentlich Tore übrig mit 8/9 und geht auch hier als Favorit ins rennen. Als erstes hat Karel Vigo Heimrecht Icon_wink

So ich bedanke mich bei Markus für die Auslosung und ich bin so nett, dass ich die Begegnungen erst morgen offen lege und ihr alle den Text lesen dürft... Icon_biggrin

Nette achtelfinalbegegnungen...
(10.12.2011, 23:47)Nortas schrieb: normalerweise müsste gijon statt sittard weiter sein , aufgrund des nmr

warum wegen einem NMR kann ich keine Punkte abziehen die er schon hat
ja is gut. Wenn man getrunken hat sind die ansichten eben anders^^
PS: danke für das los Icon_sad
Muss ich DJW Recht geben. Ein NMR ist immer sehr àrgerlich.
Aber Punkte abziehen geht ja wirklich nicht.
Und einfach vom Turnier ausschließen auch nicht. Das wär zu hart
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.

Vor allem führt das zu Problemen bei einem NMR am ersten TAT.
Wenn der nicht mehr weiterkommen kann, dann verfälscht das alle restlichen Spiele, da direkt ein Gegner weniger in der Gruppe ist, was ein Vorteil für den Rest der Gruppe ist.
Worst Case bei dem Modus hier:
4 NMR in einer Gruppe, der Rest setzt danach immmer 0. Icon_cool
joar... der NMR tut mir leid... aber ich bin fast 72 stunden nicht annen rechner gekommen... da wirds schwierig :/....

Aber zum Glück noch weiter, auch wenn Platz 4 nicht der erwünschte ist und ich so den Cup wohl ziemlich abschreiben kann... aber aufgeben kommt nicht in Frage Icon_wink
[Bild: 2914.png]

(Miss-)Erfolge und Stationen:
Ethnikos Asteras: Jugendmeister: Saison 19, 20
Preston North End: Abstieg: Saison 23
Olympiakos Volou: /
AEK Athen: Aufstieg: Profis Saison 27; Abstieg: Jugend+Amas Saison 27
Fortuna Sittard:
Danke das ich an dem Turnier teilnehmen durfte. Aber das es zum Schluss dann doch so viele Tore gegen mich werden hätte ich ja nicht gedacht.Icon_cryIcon_surprised

Nochmals vielen Dank für deine tollen Zwischenberichte. Schade das du mit dem Aspirincup aufhören möchtest.

PS: Die 2 Mio bitte wieder zurück aufs Konto die Bedienungen wurde nicht erfüllt. Icon_wink Icon_smile
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
(11.12.2011, 22:12)crashdriver schrieb: Nochmals vielen Dank für deine tollen Zwischenberichte. Schade das du mit dem Aspirincup aufhören möchtest.

ich wechsel ab februar den beruf und muss dann schauen wie das zeitig hinhaut. Lieber mal abgeben. Wenn es doch reicht ist es schön, aber muss mich auch noch um andere sachen kümmern als cup Icon_smile Jugend CL ist ja so ähnlich... GLeiche gruppen nur mit stärke und 64 managern... Wird sicher eine heidenarbeit aber freue mich rießig drauf das auszurichten.

RL geht vor. Mit der Jugend CL haste die ja was vorgenommen. Aber du machst das schon. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst und ich helfen kann, "bitte melde dich". Icon_wink
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
So, dank eures pünktlichen tippens konnte ich bereits auswerten. Gab doch mehr Überraschungen als ich dachte...

Fubbi hat mit seinen Malagastars seinen Ex-LL aus dem Wettbewerb gekickt, aber allerdings wiederrum Tore verschenkt beim setzen und zu viel rausgehauen.

Trier schlägt wie erwartet im deutschen Duell Bremen und geht mit einem super TK ins Viertelfinale.

Lorenzinho hat ein bisschen risky gespielt, aber es wurde belohnt. Damit ist er mit dem zweitbesten TK im Viertelfinale

Fortuna Sittard kickt den Vorjahresfinalisten Rothi raus. Die 3 Auswärtstore von Rothi waren einfach zu wenig.

Acker verzockt sich mit Paris und fliegt gegen Rot-Weiß München raus. Conner hat diese Saison das Glück, was ihm letzte Saison gefehlt hat.

Das nächste Spiel ist am bittersten... Der Topfavorit Spartak Moskau verliert gegen kerstin82 mit 6:5 und 5:5. Der FTCP Gott war dieses mal auf der französischen Seite. Naja geht weiter syke kopf hoch...

Inverness haut mit Olisadebe Gubi mit Wiesbaden, dank FTCP Glück raus. Paar Törchen nimmt man noch mit ins Viertelfinale.

Der Ire Karel Vigo zeigt es den Italier und haut CFC Genoa raus.

So, Marquinho und ich haben auch sofort die Auslosung vollzogen und ich bin damit zufrieden....

Die Bray Wanderers und Fortuna Sittard werden sich wohl ein Duell auf Augenhöhe leisten. Bray hat aufgrund des Auswärts-TK Vorteile.

Fubbi darf mit seinen Malagastars zu seinem Exclub nach Schottland. Beide mit 4 Resttoren. Wird lustig mit euch zwei. Icon_smile

Lorenzinho hat mit seinen Birminghamer ein "Freilos" gegen US Créteil, die wieder nur auf den FTCP Gott hoffen können... Theoretisch sind im Heimspiel 2 FTCP Tore drin....

Auch Lex wird sich über seinen nächsten Gegner freuen. Rot-Weiß München, hat auch keine Tore mehr zum setzen...

Bei normalem Verlauf ist nun Lex der Favorit... Man hat gesehen wie schnell das aber gehen kann -> siehe Syke...

Diesen Samstag ist Viertelfinale. Umso schneller ihr tippt, umso lieber ist mir das... Sind bis auf K..... eigentlich nur noch schnelltipper am Start Icon_lol
schade 1 tor hat gefehlt. Trotzdem danke für den schönen zeitvertreib. Mach gern wieder mit

Gehe zu: