Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
(Gestern, 12:42)XMan 1 schrieb:
(Gestern, 12:37)Bernie schrieb: So dann entstaube ich mal den Stammtisch, 3 Monate nix losgewesen  Icon_surprised.
Ich geb mal ne Lokalrunde alkoholfreies Bayreuther Bier aus und leg mal die Skatkarten auf den Tisch. 
Slainte.
Bernie glaubst du wirklich das du mit Alkohol freien wem locken kannst?
Einen Versuch ist es wert  Icon_wink. Und ich gehe mit guten Beispiel voran  Icon_cool.
aber es gibt natürlich auch Guiness und andere Biervarianten.
(Vor 11 Stunden)Bernie schrieb:
(Gestern, 12:42)XMan 1 schrieb:
(Gestern, 12:37)Bernie schrieb: So dann entstaube ich mal den Stammtisch, 3 Monate nix losgewesen  Icon_surprised.
Ich geb mal ne Lokalrunde alkoholfreies Bayreuther Bier aus und leg mal die Skatkarten auf den Tisch. 
Slainte.
Bernie glaubst du wirklich das du mit Alkohol freien wem locken kannst?
Einen Versuch ist es wert  Icon_wink. Und ich gehe mit guten Beispiel voran  Icon_cool.
aber es gibt natürlich auch Guiness und andere Biervarianten.
Na/darüber können wir reden.
Da kommt man an seinen Lieblings Stammtisch und man denkt, man sieht nicht richtig.

Steht da wirklich Alkoholfreies Bier auf dem Tisch? Und dann auch gleich ein ganzen Pitscher des edlen Tranks. Na zum Glück kennt der Wirt meine Marke und hat mich zum Glück auch gleich angesprochen.
Was denn los sei mit Bernie?
Frage wird geklärt bei ner nächsten Gelegenheit war die Antwort.

Na dann…bin ja jetzt da….wie war das…geben, hören, sagen! 18
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Und das kommt von einem Irland Urgestein beim BMO... Alkoholfreies und deutsches Bier  Icon_lol
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36

Gehe zu: