Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
(21.11.2025, 17:28)Flex schrieb: Sehr gut…wir warten auf unsere Runde!

die runde kommt heute abend bestimmt, wenn die saisonziele kommen und chelsea international erreichen soll Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Ich würde hunderte Runden geben wenn ihr die Saison alle nicht gegen mich setzt…dann ist international vllt. möglich  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
9 gute Punkte für ManCity. Überaus zufrieden.
FLINX-Fan
verhaltener Start....die 2.-meisten Gegentore der Liga....könnt ruhig weniger setzen^^
[Bild: 960.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Start wie immer….wer nicht setzt kann auch nicht punkten. Das wird jetzt geändert!  Icon_lol

Wir wollen ja das Ziel „International“ nicht aus den Augen verlieren…nicht wahr Sykeflo  Icon_twisted

Donnerstags Runde geht auf mich!

Kommt gut durch euren Tag
Flex, ich muss mal wieder bei Eurem Stammtisch vorbei schauen und die ein oder andere Kaltschale verinnerlichen  Icon_lol

Die nächste Runde geht auf mich. Ich zahle mit meinem guten Namen Icon_cool

9 Punkte bei nur einem Tor als Einsatz. Das fühlt sich gut an in Manchester.
FLINX-Fan
(29.11.2025, 18:13)Winnie Wahnsinn schrieb: Die nächste Runde geht auf mich. Ich zahle mit meinem guten Namen Icon_cool
Hoch die Tassen, auf dich, Winnie.
(29.11.2025, 18:11)Winnie Wahnsinn schrieb: Flex, ich muss mal wieder bei Eurem Stammtisch vorbei schauen und die ein oder andere Kaltschale verinnerlichen  Icon_lol

Mit dir doch immer gern….fühle dich stets eingeladen beim Stammtisch.
(29.11.2025, 18:13)Winnie Wahnsinn schrieb: Die nächste Runde geht auf mich. Ich zahle mit meinem guten Namen Icon_cool

Na das hört sich doch top an….in diesem Sinne….auf geht’s…hopp hopp…rinn in Kopp  Icon_biggrin
Klingt gut Icon_biggrin. Bin gespannt wann wir uns international mal treffen.
Falls ich jemals nochmal versuche parallel einen Zweitverein zu betreuen, dann möchte ich das gerne in GBI machen.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
(04.12.2025, 21:21)Kolomaznik schrieb: Klingt gut Icon_biggrin. Bin gespannt wann wir uns international mal treffen.
Falls ich jemals nochmal versuche parallel einen Zweitverein zu betreuen, dann möchte ich das gerne in GBI machen.

Das Kolo…. wäre ein absoluter Hammer, wenn du den Weg hierher zur Insel findest…und sei es nur als Gast-Manager  Icon_lol

Darauf gebe ich ne Runde jetzt….Prost!
(04.12.2025, 21:21)Kolomaznik schrieb: Klingt gut Icon_biggrin. Bin gespannt wann wir uns international mal treffen.

glasgow rangers wäre genau der richtige verein für dich Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]

Gehe zu: