Bewertung:
24
(26.07.2024, 07:42)Graf Zahl schrieb: (20.07.2024, 23:40)xitzi schrieb: (20.07.2024, 23:06)Graf Zahl schrieb: Mega!!! Dass die Profis als 10. deutlich die Klasse halten ist zwar grandios - immerhin war das Team mit deutlichem Abstand schwächste Mannschaft der Liga -, aber dass sich die Amateure im letzten TAT noch retten, ist unglaublich. Das sah eigentlich ganz schlecht für mich aus. Damit haben 2 von 3 Mannschaften ihre Saisonziele erreicht, damit ist man in Nottingham sehr zufrieden. Einzig die Jugend trübt die Bilanz; am Ende rangiert man 3 Plätze schlechter als minimal anvisiert.
Glückwunsch an Meister, Pokalsieger & Europapokalsieger! Glückwunsch an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben.
Dein überraschend schwaches Team war auch schon Thema im Stream gerade. Grandiose Saison von dir Graf Zahl! Bärenstark. Wir dürfen gespannt sein, was sich da in den nächsten Jahren entwickelt.
Danke, danke. Bin selbst überrascht, wie gut alles geklappt hat. Habe fast alle Punkte geholt, die ich mir vorgenommen habe. Am Ende habe ich sogar den Europapokal nur um ein Platz verfehlt (Berwick ist als 9. qualifiziert, ich wurde 10. mit 3 Punkten Rückstand). Wird schwer, das zu wiederholen.
Ich muss ein wenig Wasser in Deinen Wein schütten: Berwick ist nur deshalb für die EL qualifiziert, weil sie Pokalsieger geworden sind. Über die Liga wäre nichts gegangen.
Bewertung:
5
(27.07.2024, 14:06)Joernie schrieb: (26.07.2024, 07:42)Graf Zahl schrieb: (20.07.2024, 23:40)xitzi schrieb: (20.07.2024, 23:06)Graf Zahl schrieb: Mega!!! Dass die Profis als 10. deutlich die Klasse halten ist zwar grandios - immerhin war das Team mit deutlichem Abstand schwächste Mannschaft der Liga -, aber dass sich die Amateure im letzten TAT noch retten, ist unglaublich. Das sah eigentlich ganz schlecht für mich aus. Damit haben 2 von 3 Mannschaften ihre Saisonziele erreicht, damit ist man in Nottingham sehr zufrieden. Einzig die Jugend trübt die Bilanz; am Ende rangiert man 3 Plätze schlechter als minimal anvisiert.
Glückwunsch an Meister, Pokalsieger & Europapokalsieger! Glückwunsch an alle, die ihre Saisonziele erreicht haben.
Dein überraschend schwaches Team war auch schon Thema im Stream gerade. Grandiose Saison von dir Graf Zahl! Bärenstark. Wir dürfen gespannt sein, was sich da in den nächsten Jahren entwickelt.
Danke, danke. Bin selbst überrascht, wie gut alles geklappt hat. Habe fast alle Punkte geholt, die ich mir vorgenommen habe. Am Ende habe ich sogar den Europapokal nur um ein Platz verfehlt (Berwick ist als 9. qualifiziert, ich wurde 10. mit 3 Punkten Rückstand). Wird schwer, das zu wiederholen.
Ich muss ein wenig Wasser in Deinen Wein schütten: Berwick ist nur deshalb für die EL qualifiziert, weil sie Pokalsieger geworden sind. Über die Liga wäre nichts gegangen.
Stimmt!
Bewertung:
10
Exi…., ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
4
Alles Gute zum Geburtstag Exi, lass es dir gut gehen! Einer unserer treuesten SKA Begleiter
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
8
Alles Gute zum Geburtstag
Bewertung:
11
Bewertung:
10
Alles Gute zum Geburtstag
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
14
Vielen Dank
Bewertung:
10
Bewertung:
15
Alles Gute
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
4
Wer hat denn da heute Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag Flex!
Lass dich gut feiern!
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
8
Geburtstags-Prost Mr. Flex
Bewertung:
11
Flex, altes Haus.
Alles gute zum Geburtstag und feier schön und du findest uns dann auch im Pub  .
Bewertung:
10
Alles Gute zum Geburtstag!
Bewertung:
15
Wo bleibt das Bier Chelsea!
Alles Gute Flex
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
|