Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde]
Alles gut Flinx. Icon_smile

Wird schwer werden...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Ja Flinx, kein Problem – wir waren da nur wiedereinmal ein wenig ungeduldig Icon_wink Hoff auch, dass du wieder auf dem Damm bist?!- das nächste Mal einfach eine kurze Info, da wissen wir Bescheid und nerven auch nicht (so sehr) Icon_lol

Ich hab noch eine andere Frage:
Ich habe da noch im Hinterkopf (glaub das liegt noch am alten System des Europa Cup`s hier beim BMO), dass erst Heimspiel und dann Auswärtsspiel schlechter ist, weil man nur im Heimspiel in der Verlängerung Tore setzen kann – ist das jetzt in der Champions League auch noch so? Es ist schon ewig her, dass ich in der CL so weit gekommen bin – da bin ich noch nicht so regelfest Icon_lol Danke schonmal im Voraus für die Antwort!
Hat sich die Setzmaske denn verändert?
Wobei dein Gegner auch nicht setzen kann, insofern hast du nochmal Glück gehabt Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(04.05.2015, 14:17)Marvino schrieb: Hat sich die Setzmaske denn verändert?
Wobei dein Gegner auch nicht setzen kann, insofern hast du nochmal Glück gehabt Icon_wink

Keine Ahnung ob die sich verändert hat Icon_lol Die Frage ist aber nicht, ob mein Gegner als Heimteam in der Verlängerung setzen kann, sondern ich als Auswärtsteam. Es wird zwar angezeigt (dieses Feld für das Tor in der Verlängerung), würde aber gern bei meinen Tipps sicher gehen, dass ich z.B. im Hinspiel 5 Tore setz und im Rückspiel 4 + 1 Tor in der Verlängerung.
Also ich bin jetzt auch verwirrt aber ich denke du kannst sicherlich bei einem Rückspiel auswärts Tore setzen. Derjenige der dann im Rückspiel ein Heimspiel hat, wird im Nachteil sein.

Oder nicht Flinx? Hilfe! Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Pünklich vor dem Halbfinale, fand soeben die Auswertung statt.
Danke!

Ich freue mich über das erreichen des Halbfinales. Das Finale wäre nochmal das I-Tüpfelchen *Träum*
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Danke Flinx für die schnelle Auswertung. Meinetwegen kannste gleich die nächste Runde losen, denn ich bin gespannt auf die Duelle...
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

(06.05.2015, 20:37)Flinx schrieb: Pünklich vor dem Halbfinale, fand soeben die Auswertung statt.

Besten Dank für die schnelle Auswertung!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Danke Flinx, das war ja wirklich überpünktlich Icon_razz
Ist das mit der Auslosung/Ansetzung des kommenden Spieltages nicht bisschen knapp?- schließlich betrifft es bei der CL und EL insgesamt 12 Mannschaften, die nun recht kurzfristig ihren Tipp abgeben bzw. generell vor Mittwoch nochmal online sein müssen...
Ich hab es aus dem Grund auf Donnerstag gelegt um ein wenig mehr Puffer zu haben.

Ich werde zwischendurch vermehrt schauen wie der Stand der abgegebenen Tipps ist.
Dann ggf. mit Schwalbinhos LL checken.
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=48650
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Danke Marvino,
ich habe Schwalbinho's Tipps erhalten und werde für den FC Vaduz setzen.
(18.05.2015, 10:22)Conner84 schrieb: Danke Marvino,
ich habe Schwalbinho's Tipps erhalten und werde für den FC Vaduz setzen.

Conner, ich will dir da nicht zu nahe treten und denk da auch gar nix böses dabei, aber sollte das nicht ein anderer übernehmen, wenn du direkt im Wettbewerb beteiligt bist? Aber letztendlich setzt sich's ja von selbst Icon_lol

Gehe zu: