Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Guter Deal für euch beide! Ein gewisser Theseus spielt ja auch noch in Sofia marvino Icon_wink eventuell lockt ihn ja irgendwann wieder die Heimat.

solche Statements schreibe ich ganz selten Phil. dafür mache ich mehr für die Zeitung! Heute gibt es wieder was zu lesen von Sofia Icon_wink

im Jugendpokal fast nur die KI vertreten  No
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ich muß noch Zeitung was posten. hab ja alle die wollten interviewt.
bin erstaunt marvino über deinen kader.

bis ich soweit mal hinkomme wird dauern.
wenn ich mich erinnern als ich damals beisiktas übernommen hatte, hab ich mit den club nicht diese stärke gehabt.

schade das Fenerbace unbesetzt ist und Gala. früher hatte ich da mehr Derbies und das hatte immer Spaß gemacht. ein Derbie gegen ein Ki ist nicht so schön.

mein lezter abwehr Talent geb ich ab wenn man dafür einen geeigneten Inländer spieler bekommen kann. ansonsten bleibt er länger da.

TAt 4 erwarten uns viele spannende Spiele
Zitieren
(22.04.2020, 22:58)Wolfsburger schrieb: Guter Deal für euch beide! Ein gewisser Theseus spielt ja auch noch in Sofia marvino Icon_wink eventuell lockt ihn ja irgendwann wieder die Heimat.

solche Statements schreibe ich ganz selten Phil. dafür mache ich mehr für die Zeitung! Heute gibt es wieder was zu lesen von Sofia Icon_wink

im Jugendpokal fast nur die KI vertreten  No
Danke für den Hinweis, Juhu  Icon_biggrin halben Tag Online gewesen beim BMO aber übersehen das der Pokal ausgewertet wurde und ich noch mitspiele  Icon_rolleyes

Henry jetzt gehst du aber All-In oder?  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
nein. Die Liga ist sehr ausgeglichen. da kann jeder jeden schlagen.

nur In Pokal gibt es ein eigenes Gesetz. das Gesetz heißt Sava ist der Pottgott.
Zitieren
(22.04.2020, 22:26)henry153 schrieb: nachdem man jetzt schon mehrere langzeitverletze hat, hat man reagiert und einen Abwehrchef geholt der die Abwehrrakte nächstes Saison leiten wird.

Obs nicht besser gewesen wäre du hättest dir dein Abwehrtalent behalten!?!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
hab ich doch behalten mein abwehrtalent. es ging ein mittelfeldtalent.
Zitieren
(23.04.2020, 12:10)henry153 schrieb: bin erstaunt marvino über deinen kader.

Bin mittlerweile zufrieden mit dem Mittelfeld. Hab jetzt auf allen Positionen Nachwuchs im Kader, so dass ich mir da keinen Stress machen muss. War aber auch aufwendig. Freu mich nun aber auf die Aufwertungen nächste Woche. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Der Amateurkader ist schon unfair  Icon_biggrin geiler als mein gesamter Herrenkader  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(23.04.2020, 20:43)henry153 schrieb: hab ich doch behalten mein abwehrtalent. es ging ein mittelfeldtalent.

Hey

ich meinte

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198091

Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
OSE ist vollbesetzt!  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
jup, ein herzliches willkommen an YairB Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Willkommen YairB!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(24.04.2020, 08:49)sava schrieb:
(23.04.2020, 20:43)henry153 schrieb: hab ich doch behalten mein abwehrtalent. es ging ein mittelfeldtalent.

Hey

ich meinte

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198091

Icon_wink
Dafür gab es ja auch ein Talent, Dameon. Der wiederum ist im Tausch wieder weggegangen gegen einen ähnlichen Spieler wie der ursprüngliche. Insofern hast du natürlich nicht ganz unrecht, hätte Henry den auch einfach behalten können, aber erstens macht es so mehr Spaß und zweitens waren da ja auch noch andere Spieler und diverses Geld im Umlauf, über das ich schon lange den Überblick verloren habe.

Aber eines habe ich die letzten Saisons schon gelernt, ohne passende Tauschspieler geht vieles nicht. Vorher habe ich ja meist nur alte, starke Spieler gekauft, aber auch damit hatte ich zuletzt immer mehr Probleme. Deshalb bin ich ja auch dazu übergegangen den Nachwuchs im Verein zu haben, sofern das möglich ist. Das ist nicht unbedingt günstiger aber letztlich ist man dann unabhängiger.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Willkommen in unserem Verband.
Wenn du willst darfst du mich interviewen henry ^^, ich brauche ja auch noch was für die Zeitung Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: