27.01.2026, 00:51
(26.01.2026, 22:00)sava schrieb:(26.01.2026, 14:23)Marvino schrieb:(26.01.2026, 04:08)sykeflo schrieb: bin leider seit einiger zeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen, in knapp 3 wochen hab ich jetzt endlich einen termin beim facharzt bekommen, hoffe da wird dann irgendwann endlich mal der grund herausgefunden und dann kann eine zielführende behandlung gestartet werden. ich hoffe dass ich irgendwann ab ende februar oder anfang märz wieder etwas mehr zeit habe. im moment läuft das alles mehr oder weniger so nebenher. gibt tage da geht es mir halbwegs gut, dann aber wieder tage wo ich null luft bekomme und 24 stunden am stück müde bin ich und einfach schlafen könnte (was leider auch häufiger abends auf der couch vor dem tv passiert). gibt da diverse symptome die mal mehr und mal weniger sind. bin zeitweise 0 belastbar, da fällt selbst der gang runter zum briefkasten oder mülleimer (dabei sind es nur knapp 20 stufen die ich die treppe runter muss) oftmals schwer. leider konnte jetzt seit fast einem jahr nicht die genaue diagnose rausgefunden werden. ja ich weiß teilweise was es ist, aber nicht was es verursacht und solange das nicht klar ist, ist eine zielführende behandlung nicht möglich. aber das ist ja leider das problem bei 90% der ärtze, es werden nur die symptome behandelt, aber nie wirklich mal die ursache erforscht. inzwischen hab ich selbst aber 2 mögliche ursachen die jetzt nach und nach näher untersucht werden. aber wird noch ein langer weg werden. aber es ist einfach traurig, man muss schon fast halbtot sein (was ja bei mir 2024 im august der fall war, wo 6 stunden später vermutlich alles vorbei gewesen wäre) damit irgendwas passiert.
Syke, alles erdenklich Gute, wünsche ich Dir!
Ebenfalls alles Gute Junge
Hast du vielleicht long Covid?
nein aber das kam zusätzlich noch dazu, dass ich ende 2024 knapp 3 monate mit corona komplett flach lag mit 3 wochen positiven test und fast 40 grad fieber die 3 wochen und danach locker 2 monate noch mit diversen anderen problemen. ja es kann sein dass ein teil der symptome schlimmer gemacht hat usw. aber das ist nicht der hauptgrund
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)