Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(26.01.2026, 22:00)sava schrieb:
(26.01.2026, 14:23)Marvino schrieb:
(26.01.2026, 04:08)sykeflo schrieb: bin leider seit einiger zeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen, in knapp 3 wochen hab ich jetzt endlich einen termin beim facharzt bekommen, hoffe da wird dann irgendwann endlich mal der grund herausgefunden und dann kann eine zielführende behandlung gestartet werden. ich hoffe dass ich irgendwann ab ende februar oder anfang märz wieder etwas mehr zeit habe. im moment läuft das alles mehr oder weniger so nebenher. gibt tage da geht es mir halbwegs gut, dann aber wieder tage wo ich null luft bekomme und 24 stunden am stück müde bin ich und einfach schlafen könnte (was leider auch häufiger abends auf der couch vor dem tv passiert). gibt da diverse symptome die mal mehr und mal weniger sind. bin zeitweise 0 belastbar, da fällt selbst der gang runter zum briefkasten oder mülleimer (dabei sind es nur knapp 20 stufen die ich die treppe runter muss) oftmals schwer. leider konnte jetzt seit fast einem jahr nicht die genaue diagnose rausgefunden werden. ja ich weiß teilweise was es ist, aber nicht was es verursacht und solange das nicht klar ist, ist eine zielführende behandlung nicht möglich. aber das ist ja leider das problem bei 90% der ärtze, es werden nur die symptome behandelt, aber nie wirklich mal die ursache erforscht. inzwischen hab ich selbst aber 2 mögliche ursachen die jetzt nach und nach näher untersucht werden. aber wird noch ein langer weg werden. aber es ist einfach traurig, man muss schon fast halbtot sein (was ja bei mir 2024 im august der fall war, wo 6 stunden später vermutlich alles vorbei gewesen wäre) damit irgendwas passiert.

Syke, alles erdenklich Gute, wünsche ich Dir!

Ebenfalls alles Gute Junge  Icon_wink

Hast du vielleicht long Covid?

nein aber das kam zusätzlich noch dazu, dass ich ende 2024 knapp 3 monate mit corona komplett flach lag mit 3 wochen positiven test und fast 40 grad fieber die 3 wochen und danach locker 2 monate noch mit diversen anderen problemen. ja es kann sein dass ein teil der symptome schlimmer gemacht hat usw. aber das ist nicht der hauptgrund Icon_wink der war vor covid schon da
[Bild: 1121-test.png]
Gute Besserung syke
Alles Gute Syke
War vor dem TAT optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Wird aber eher nichts, viel zu holen gibt's trotz TK nicht mehr. Muss mich nach dem TAT zwischen Basel und Donezk entscheiden, bei Donezk mach ich nichts kaputt aber Basel ist zu schade für spät schnell tippen und keine Planung.Denke nur Donezk wird's und dann mal aufsteigen. 

@sykeflo: Gute Besserung. Das klingt ja übel, aber es kommen bessere Zeiten!
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden Icon_arrow  101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
(31.01.2026, 10:00)Phil-07 schrieb: War vor dem TAT optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Wird aber eher nichts, viel zu holen gibt's trotz TK nicht mehr. Muss mich nach dem TAT zwischen Basel und Donezk entscheiden, bei Donezk mach ich nichts kaputt aber Basel ist zu schade für spät schnell tippen und keine Planung.Denke nur Donezk wird's und dann mal aufsteigen. 

@sykeflo: Gute Besserung. Das klingt ja übel, aber es kommen bessere Zeiten!
Genau Phil Aufstieg ist mal angesagt.
Saisonziele bis auf die Jugend leider klar verfehlt. Aber nicht abgestiegen in der ersten Saison.
Auf Wiedersehen in Liga 1 irgendwann demnächst.
FLINX-Fan
Was für eine scheiß Saison, das erste Mal überhaupt 1 Training verpasst - bis auf den Pokalsieg komplett zum vergessen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zur neuen Saison werden sicher 1 bis 2 Spieler Skopje verlassen müssen damit das Festgeldkonto wieder etwas besser aussieht.
@sykeflo: Gute Besserung von Hunsi

... hätte nicht gedacht am Ende den letzten Platz noch zu übernehmen ... aber ok, ich bin dann mal wieder weg.
Danke für die ganzen Genesungswünsche Icon_wink 

Joah die Saison ist endlich zu Ende, auch wenn letztendlich alle Saisonziele erreicht wurden, zufrieden bin ich irgendwie nicht so ganz. Champions League Platz knapp verfehlt, klar immerhin von Sava, was eine Seltenheit ist, aber zu oft Spiele falsch eingeschätzt, Amateure war ganz in Ordnung, bei der Jugend war mit den meisten Gegentoren leider auch nicht mehr drin. Pokal früh raus, Champions League ins Viertelfinale und dort gegen den späteren Sieger rausgeflogen. Aufwertungen waren leider auch sehr dürftig, dazu wieder sehr viele Ausfälle. Nächste Saison wird es hoffentlich etwas besser

Saisonziel
[International (Platz 2 bis 7)]
Erreicht: Platz 5

Saisonziel (Amateure)
[Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)]
Erreicht: Platz 4

Saisonziel (Jugend)
[Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)]

Erreicht: Platz 14
[Bild: 1121-test.png]
Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) 14
Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) 16
Saisonziel: oberes Mittelfeld(Platz 5 bis 8) 10
Pokal: Viertelfinale

Hätte schlimmer enden können.
so bin ne zeitlang nicht da. wann ich wieder im Forum muß ich sehen. mein bruder liegt in krankenhaus. hatte herzinfakt und überlebt. fahr heute nach ihm sehen.
Hallo Leute

ich möchte mich für die tolle Zeit in der BMO Welt bedanken.
Werde ab nächste Saison erstmal nicht mehr daran teilnehmen und brauche eine Auszeit.
Wünsche Euch allen eine neue tolle Saison und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

lg Micky60
(02.02.2026, 13:10)henry153 schrieb: so bin ne zeitlang nicht da. wann ich wieder im Forum muß ich sehen. mein bruder liegt in krankenhaus. hatte herzinfakt und überlebt.  fahr heute nach ihm sehen.
Alles Gute für deinen Bruder und schnelle Genesung!

(02.02.2026, 14:31)Micky60 schrieb: Hallo Leute

ich möchte mich für die tolle Zeit in der BMO Welt bedanken.
Werde ab nächste Saison erstmal nicht mehr daran teilnehmen und brauche eine Auszeit.
Wünsche Euch allen eine neue tolle Saison und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

lg Micky60
Schade! Fast 20 Jahre dabei. Ich hoffe, dass du die Routine eher früher als später vermisst Icon_wink
FLINX-Fan

Gehe zu: