Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(09.06.2025, 06:17)GasCan schrieb:
(07.06.2025, 21:34)Speedrocker schrieb: Der Abend bringt die 40 Punkte Marke für Samsunspor, das nominell schlechteste Team der Liga Icon_smile

So eng wie aktuell alles ist, glaube ich, dass 40 Punkte diese Saison nicht für den sicheren Klassenerhalt reichen werden. Ich denke man wird 41 oder 42 Punkte brauchen, um wirklich safe zu sein. Ich gehe aber auch davon aus, dass du diese Punkte auch noch holen wirst. Icon_wink

Ich habe es gar nicht so eng wahrgenommen. Auf jeden Fall bin ich jetzt aber durch Icon_wink. Mein FTCP Glück ist mittlerweile fast absurd. Nicosia und Gala dürften weg sein. Oben ist sehr spannend. Zu faul mir den Spielplan anzusehen, aber es sieht weiter nach Dreikampf aus. Wobei Famagusta gerade durch die Liga geht wie ein warmes Messer durch Butter.
FLINX-Fan
Das mit der Butter fand ich lustig. Es wird sehr knapp am Ende. Ich hatte das Spiel bei Dynamo Kiew falsch eingeschätzt, das fällt mir nun auf die Füße. Mal schauen, wie nächsten Samstag Kiew gegen Pilsen ausgeht. Ich bin aber trotz Torkonto nur Außenseiter. Kiew hat zwei Siege Vorsprung und Pilsen nur drei Auswärtsspiele. Aber wenn am Ende die CL-Quali rausspringend, wäre ich schon zufrieden mit der Saison.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Marvino schrieb:Das mit der Butter fand ich lustig. Es wird sehr knapp am Ende. Ich hatte das Spiel bei Dynamo Kiew falsch eingeschätzt, das fällt mir nun auf die Füße. Mal schauen, wie nächsten Samstag Kiew gegen Pilsen ausgeht. Ich bin aber trotz Torkonto nur Außenseiter. Kiew hat zwei Siege Vorsprung und Pilsen nur drei Auswärtsspiele. 
Das mit der Butter klasse  Icon_lol . Kiew hat noch drei Heimspiele bei ein TK von über 15 Toren können sich Pilsen , Beskitas und Kasan vorstellen was sie erwartet. Daher gehe ich schwer davon das Pilsen nichts setzten tut. Die Gefahr auf ein Unentschieden wäre zu groß. Kiew hat noch vier Auswärtsspiele und daran hängt die Meisterschaft. Momentan bis Mittwoch Abend mir aber völlig schnuppe. der Pokalsieg ist mir persönlich sehr wichtig. Schon mit ZSKA Sofia damals gescheitert und zu oft auch sehr unglücklich rausgefflogen ebenso mit Kiew. Da ich hier schon so lange als Manager tätig bin fehlt mir dieser Titel in meiner Vita.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Draumi Die Butter am nächsten TAT bin ja ich!  W00t Allen viel Erfolg für den Saisonendspurt, es wird super eng für viele hier.
FLINX-Fan

Gehe zu: