Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Reykjavik bis Nikosia - International 40
#46
Osnabrück (6:3) - SV Austria Salzburg (2:1)
Arsenal London (4:1) - Gelsenkirchen-Schalke (5:1)
Spartak Moskau (3:1) - Braunschweig (3:1)
--------------------------------------------------------------------------------

Na, besser hätt es hier doch nicht fallen können, so haben zumindest alle die Möglichkeit weiter zu kommen, auch wenn's für mich schwer und icebaby sehr schwer werden wird,.. Glückauf!! Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#47
(10.03.2014, 11:26)Capler schrieb: Osnabrück (6:3) - SV Austria Salzburg (2:1)
Arsenal London (4:1) - Gelsenkirchen-Schalke (5:1)
Spartak Moskau (3:1) - Braunschweig (3:1)
--------------------------------------------------------------------------------

Na, besser hätt es hier doch nicht fallen können, so haben zumindest alle die Möglichkeit weiter zu kommen, auch wenn's für mich schwer und icebaby sehr schwer werden wird,.. Glückauf!! Icon_wink

warum hast du es denn schwer? Icon_lol ich kauf noch 10 12er Icon_twisted
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#48
Naja, nu, n Selbstgänger wird's leider nicht, bei gleicher Stärke ist son Tor schnell aufgeholt!
Aber wenn du dir noch zehn 12er holst, verlass ich mich auf meine B11. Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#49
Gelsenkirchen und Osnabrück schaffen es in das Viertelfinale der EL, zudem haben Kaiserslautern und München gute Chancen im EC weiterzukommen. Sieht nach einer guten Saison international aus.

Ich hoffe jetzt den Portugiesen im EL-Viertelfinale zu entgehen. Gegen jedes andere Team dürfte ich mit meinem TK wohl in der Favoritenrolle sein.
Flinx-Fan

Zitieren
#50
In München ist man mit der Ausbeute von 4 Punkten nicht komplett zufrieden. Das 3:3 im Heimspiel gegen Torpedo bei 3:3 gesetzten Toren und +4 FTCP ärgert mich schon ein wenig.
Jetzt müssen am letzten TAT mind. 9 Punkte her, um in das VF einzuziehen.

Glüsckwunsch an Schalke und Osnabrück, gute Leistung!

Lautern sieht ja auch gut aus, Pauli sollte auch noch 2 Siege holen können.
Zitieren
#51
Bin da noch recht zuversichtlich, dass Lautern sich noch etwas weiter kämpfen kann. Hatte nicht mit der starken Gegenwehr von Anorthosis Famagusta gerechnet. Der Ausfall von FC Barcelona ist schade... hätte noch etwas positiver für mich ausfallen können Icon_wink. Freu mich auf den nächsten TAT.


Glückwunsch an Schalke und Osnabrück - tolle Leistung.

Und bei Conner84 mit München... da hab ich keine Bedenken! Du wirst sehr weit kommen Icon_wink
Zitieren
#52
(20.03.2014, 14:54)Schlenzer schrieb: Gelsenkirchen und Osnabrück schaffen es in das Viertelfinale der EL, zudem haben Kaiserslautern und München gute Chancen im EC weiterzukommen. Sieht nach einer guten Saison international aus.

Ich hoffe jetzt den Portugiesen im EL-Viertelfinale zu entgehen. Gegen jedes andere Team dürfte ich mit meinem TK wohl in der Favoritenrolle sein.

Sehr gut Mädels, weiter so! Icon_biggrin
Und Schlenzer, mit etwas Losglück ist für dich ja vielleicht sogar was ganz Großes möglich... Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#53
In der Runde der letzten acht hat Osnabrück die zweitschwerste Aufgabe zugelost bekommen. Zwar sollte ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weiterkommen, doch wahrscheinlich ist im Halbfinale Schluss...

Gelsenkirchen scheidet im Viertelfinale zu 99% aus.
Flinx-Fan

Zitieren
#54
(21.03.2014, 02:03)Housecat7 schrieb: Und Schlenzer, mit etwas Losglück ist für dich ja vielleicht sogar was ganz Großes möglich... Icon_smile

So viel zum Thema Losglück! Icon_winkIcon_twisted
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#55
Glückwunsch an schalke und Osnabrück zum Erreichen des EL-Halbfinales!

München ist in der EC Zwischenrunde ausgeschieden. Eigenes Unvermögen, unfassbares Ftcp Pech und Willkür der Gegner verhinderten den Einzug in die KO-Runde. Ich bin bedient!
Zitieren
#56
Glückwunsch auch von mir an Schalke und Osnabrück.

Kaiserslautern konnte die kleine Chance leider auch nicht nutzen. Es hätte so einfach sein können... aber es ist, wie es ist. Leider gab es kein FTCP Glück gegen Zürich... und vllt. hätte man auf andere Gegner setzen sollen... . Am Ende hat es einfach nicht gelangt. Bin schon enttäuscht. Schade!
Zitieren
#57
So zurück im Lande^^ und gleich schön durchgeluckt! Icon_smile
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#58
Ich hätte jetzt gerne Schalke als Gegner Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
#59
Das läuft ja rund. Freut mich.
Zitieren
#60
(03.04.2014, 13:24)Capler schrieb: So zurück im Lande^^ und gleich schön durchgeluckt! Icon_smile

mehr glück als du kann man ja gar nicht haben... gratuliere!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren


Gehe zu: