Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC-Testturnier - Ergebnisse/Tabellen/Regeln/Teilnehmer
#46
würde gerne tippen, doch ich weiß net wie es ist wenn man zweiter kommt, ob dann neue tore kriegt oder wie das so läuft. hab das nicht genau gelesen.

da ich jezt losfahre nach kühlungsborn bin ich dann sonntag wohl erst zu früh
Zitieren
#47
Hmmm, in der Gruppe H vom HJK-Gasttipper ein übles 3:4 reingewürgt bekommen. Icon_confused Mit einem Sieg oder wenigstens einem Unentschieden wäre die Ausgangslage für CD Teneriffa deutlich besser. So müssen am letzten TAT 3 Punkte aufgeholt werden, und Spartak und der RC Lens sind ebenfalls noch im Geschäft. Dafür darf sich East Stirlingshire noch nicht zu sicher sein.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#48
(09.08.2013, 11:09)henry153 schrieb: würde gerne tippen, doch ich weiß net wie es ist wenn man zweiter kommt, ob dann neue tore kriegt oder wie das so läuft. hab das nicht genau gelesen.

Torkonten:
Vorrunde: 10/10
Zwischenrunde: 6/6 zusätzlich zu Beginn
Erstplatzierte der Zwischenrunde: 1/0 zusätzlich
Zweitplatzierte der Zwischenrunde: 0/0, also nichts
Ab KO-Spiele (Viertelfinale bis Finale): 3/3 einmalig und zusätzlich ab Viertelfinale




Zitieren
#49
So ein Unentschieden und ein Sieg. Platz 4. Also der letzte TAT wird entscheiden wie es weiter gehen wird. Ich hoffe natürlich auf ein Weiterkommen.

Tipps gehen gleich raus.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#50
Für TAT 3 (4 Spiele) werden 4 Gasttipper für folgende Teams gesucht:

FC Lugano (Gruppe G) Icon_arrow Tipp eingegangen
HJK Helsinki (Gruppe H)
FC East Stirlingshire (Gruppe H)
RC Lens (Gruppe H)


Idealerweise sollten die Gasttipper nicht im selben Land spielen wie die jeweiligen Gruppengegner der angegebenen Teams. Der 1. Tipp, der die Kriterien erfüllt, wird angenommen (bitte per IGM an mich).
Zitieren
#51
(14.08.2013, 21:17)haha230187 schrieb: Für TAT 3 (4 Spiele) werden 4 Gasttipper für folgende Teams gesucht:

FC Lugano (Gruppe G) Icon_arrow Tipp eingegangen
HJK Helsinki (Gruppe H)
FC East Stirlingshire (Gruppe H)
RC Lens (Gruppe H)


Idealerweise sollten die Gasttipper nicht im selben Land spielen wie die jeweiligen Gruppengegner der angegebenen Teams. Der 1. Tipp, der die Kriterien erfüllt, wird angenommen (bitte per IGM an mich).

Immer noch aktuell. Es werden für den 3. TAT (4 Spiele) dringend 3 Gasttipper gesucht...
Zitieren
#52
(15.08.2013, 21:29)haha230187 schrieb:
(14.08.2013, 21:17)haha230187 schrieb: Für TAT 3 (4 Spiele) werden 4 Gasttipper für folgende Teams gesucht:

FC Lugano (Gruppe G) Icon_arrow Tipp eingegangen
HJK Helsinki (Gruppe H)
FC East Stirlingshire (Gruppe H)
RC Lens (Gruppe H)


Idealerweise sollten die Gasttipper nicht im selben Land spielen wie die jeweiligen Gruppengegner der angegebenen Teams. Der 1. Tipp, der die Kriterien erfüllt, wird angenommen (bitte per IGM an mich).

Immer noch aktuell. Es werden für den 3. TAT (4 Spiele) dringend 3 Gasttipper gesucht...

Wie kann man dir denn die Tipps zukommen lassen?
Zitieren
#53
Jetzt wieder per IGM. Icon_smile
Zitieren
#54
(15.08.2013, 23:48)haha230187 schrieb: Jetzt wieder per IGM. Icon_smile

Ok! Icon_smile

Ich habe dir mal was geschickt!
Zitieren
#55
Mal im Ernst Leute, das kann doch net so schwer sein??? Fehlen da immer noch Tips?
Zitieren
#56
ich spiele in Gruppe G mit Thomas. könnte ich dir einen Gasttipp zokommen lassen oder nicht? ist schon schade das viele noch nicht getippt haben...
Zitieren
#57
(14.08.2013, 21:17)haha230187 schrieb: Für TAT 3 (4 Spiele) werden 4 Gasttipper für folgende Teams gesucht:

FC Lugano (Gruppe G) Icon_arrow Tipp eingegangen
HJK Helsinki (Gruppe H)
FC East Stirlingshire (Gruppe H)
RC Lens (Gruppe H)

mach doch einfach NMRs. gibts doch im real BMO auch... Icon_winkIcon_razz
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#58
Gasttipps für Lens sind raus, falls ihr welche machen wollt, also noch Helsinki und Stirlingshire offen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#59
Gasttipps sind mittlerweile genügend vorhanden. Icon_smile Recht herzlichen Dank. Leider kann ich immer nur abends schreiben, weil ich bis ca. 19 Uhr arbeiten muss (und zwischendurch nur mal kurz reinschaue) und dann ist mein Kleiner noch dran. BMO also immer erst frühestens ab 20 Uhr. Deswegen sind nun insgesamt für

HJK Helsinki Icon_arrow 2 Gasttipps
FC East Stirlingshire Icon_arrow 2 Gasttipps
RC Lens Icon_arrow 2 Gasttipps

eingegangen.

Bei HJK Helsinki nehme ich den nachträglich abgegeben Tipp vom tatsächlichen Manager DJW. Bei RC Lens werde ich den Tipp von Marvino nehmen und von FC East Stirlingshire nehme ich den Tipp von einem schottischen Managerkollegen. Vielen Dank.

Die Manager, deren Tipp nicht genommen wird, trotzdem auch ein grosses Dankeschön. Ich weiss Eure Hilfe auch zu schätzen.

Und nun gehe ich mal auswerten...
Zitieren
#60
Die Auswertung ist erfolgt. Für die Zwischenrunde haben sich folgende Mannschaften qualifiziert:

Wegen der Spannung Icon_arrow siehe Seite 1

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=47107

Wie schon in den Regeln geschrieben, wurden die Gruppen A+B, C+D, E+F und G+H zusammengefasst und die bereits in der Vorrunde gespielten Spiele gegen die Gruppengegner übertragen.

TAT 4 (= diesmal nur 2 Spiele!) ist hiermit eröffnet. Bitte bis Mittwoch, 21.08.2013, 20.00 Uhr per IGM tippen.
Zitieren


Gehe zu: