Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA-Infos
#46
naja, weiß ne so richtig, wie diese mannschaft den aufstieg schaffen soll, es sei denn, die holen 11 neue spieler, mind. stärke 8...

mir ging es nur um die art und weise. smoerre schreibt ins forum, dass bei aarhus und esbjerg ausverkauf sein soll. ne igm wäre da schon angebrachter gewesen und wer weiß, vielleicht hätte es auch ein besseres angebot als dieses gegeben?! das cody da zuschlägt ist klar, ist ja für ihn von vorteil, aber meiner meinung nach ist aarhus kein verein, der hätte leer gekauft werden müssen?! dieser kader hat potential, wenn wir ihn nun freikaufen, kann man den verein auch zu machen.

hab nix über den kontostand gesagt Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#47
naja, es klang aber so, weil du meistest, dass ein BAR-verkauf ja okay wäre. Aber ich hatte genug BAR-Angebote für die Spieler, die hab ich alle abgelehnt. Der 9er passt hingegen sehr gut rein.

Und ja, es stimmt, dass cody mich gestern wegen dem Eintrag angeschrieben hat und gefragt hat ob man die 2 Spieler kaufen kann. Meine Entscheidung beruhte aber darauf, dass er einen sehr guten Tauschspieler bot.

Und der Verein wird nicht leergekauft, keine Sorge Icon_wink
Und du schreibst von besserem Angebot..wieso kam das denn nie vorher? Die Spieler hatten immer die Freigabe.....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#48
Moment! Ich hab nix von Ausverkauf gesagt... Es war lediglich ein Hinweis zu einer Information.
Diese Info ist noch nicht einmal offiziell, da der Verein noch nicht 100 % feststeht. Ich wollte erst mit beiden Gastmanagern sprechen und dann entscheiden. Wer bitte rechnet mit solch einer Panik-Kettenreaktion?!

Sobald ich eine Rückmeldung von Roger le Chef erhalten habe, werde ich die Entscheidung verkünden...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#49
(25.07.2014, 12:41)smoerre schrieb: Moment! Ich hab nix von Ausverkauf gesagt... Es war lediglich ein Hinweis zu einer Information.
Diese Info ist noch nicht einmal offiziell, da der Verein noch nicht 100 % feststeht. Ich wollte erst mit beiden Gastmanagern sprechen und dann entscheiden. Wer bitte rechnet mit solch einer Panik-Kettenreaktion?!

Sobald ich eine Rückmeldung von Roger le Chef erhalten habe, werde ich die Entscheidung verkünden...

du weißt, dass SKA-Talente nicht gerade oft auf der TL gesehen werden und dann kann so eine Ankündigung natürlich wahre wunder bewirken, was ich ja auch gut finde, wenn SKA-Vereine neue SKA-Spieler bekommen. ich hätte auch nie ein angebot für die beiden abgegeben, wenn diese info nicht gekommen wäre, da ich davon ausgegangen wäre, dass der verein diese spieler nur für sehr sehr gute angebote gehen lässt. von daher hatte ich vorher nicht damit gerechnet, nun siehts dank deiner info halt so aus, schaut euch die beiden vereine an, könnt angebote machen und dann mal schauen, wer übrig bleibt bzw. welcher gastmanager noch "lust" und zeit hat! daher hingt, wie marquinho auch schon schrieb, diese these, dass der 9er gut für aarhus sei zwecks aufstieg, wenn der verein dann später sowieso zu gemacht wird Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#50
Im nächsten Jahr wird uns Esbjerg für unbestimmte Zeit verlassen....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#51
Schade, finde die Mannschaft gar nicht schlecht, ist gegenwärtig ja immerhin auch die viertstärkste Kraft der zweiten Liga mit einigen Talenten bei den Amas...
Zitieren
#52
IF I had a Hammar....

-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
#53
zaunspfahl :-)





welcome at home :-)
Zitieren
#54
Nicht der einzige der hier winkt [Bild: icon_winken.gif]
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
#55
wer denn noch? :-)
Zitieren
#56
What the fuckIcon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#57
Hey, hier werden ja schwere Brocken gewälzt!Icon_cool
Aber da werde ich mich wegen Unwissenheit gepflegt raushalten!Icon_wink

Ich wollte hier auch nur eben mal verkünden, daß ich dem 2.Ligisten Brann Bergen etwas unter die Arme greifen werde. Kleine Verstärkungen, Kaderbegradigung und Aufbesserung der Vereinskasse werdn mein Anliegen sein. Aufstieg???? Icon_lol
Schau´n mermal!Icon_cool
Zitieren
#58
SKA meets KI

Auch in Skandinavien hält die KI Einzug...

Der Verein FinnPa Helsinki wird vom Computer gastgetippt...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#59
(06.09.2014, 14:05)smoerre schrieb: SKA meets KI

Auch in Skandinavien hält die KI Einzug...

Der Verein FinnPa Helsinki wird vom Computer gastgetippt...

Dann bin ich wohl eins der ersten "Opfer" davon...argh Icon_confused
Zitieren
#60
So Jungs, nach einer erfolgreichen Saison und ordentlichem Start verabschiede ich mich aus SKA. Es war eine tolle Zeit und diese Liga ist mir die liebste.

Da nun Bremen überraschend frei wurde, kehre ich schweren Herzens zurück, aber dort wartet einiges an Herausforderungen. HJK ist gut aufgestellt und ich hoffe mein Nachfolger macht was draus!

Euch allen alles erdenklich Gute!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: