Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 37
#46
Gleiches gilt für den KSC. Zu Gast bei einem Viertligist.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#47
Tolles Los im PokalNo .....naja dann wird zumindest der Rasen im eigenen Stadion geschont.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#48
Ich hatte gerade (22:09) zwei Pokal-reminder im E-Mail-Fach und ich weiß nicht genau wieso. Gab es in Deutschland gerade einen Reminder?
Zitieren
#49
nein, von mir gab es keinen Reminder.




Zitieren
#50
Torspartaktik ging auf: 5:4 im Elfmeterschießen gewonnen und damit 1 Tor gespart, statt es für die Verlängerung einzusetzen. Allerdings gibt es noch 2 Teams mit 2 Toren und 5 Teams mit einem Tor. D.h. ich brauche ein gutes Los, um weiterhin mitspielen zu können.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#51
Ich hab leider mit 3 FTCP (im Nachhinein doch zuviel "C Team"?) nicht das erhoffte Bonustor in Reutlingen geholt und daher ging das verbliebene Tor drauf...nun heisst es auf ein gutes Los hoffen!
Zitieren
#52
Ach Schade, mein Geheimtipp Paderborn ist raus. Dynamo verliert trotz klarem FTCP Vorteil und Lok helfen 3FTCP zu 2 Bonustoren. Das Zeigt mal wieder, dass im Pokal alles moeglich ist.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#53
Mit Trier nicht gerade meinen Wunschgegner zugelost bekommen. Bleibt mir nur noch eine 50%-Chance aufs Elfmeterschiesen.

Dafür haben Kaiserslautern und Schweinfurt den Torsparmodus zugelost bekommen - Frechheit! Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#54
Ohja, hatte ganz vergessen die Runde ins Forum zu stellen.
Hier also die Aulosung des Achtelfinals:

Achtelfinale
Bremen (1) - Köln (1)
VfL Walsum (0) - Weiss-Blau Muenchen (0)
Braunschweig (0) - Leverkusen (0)
Duisburg (0) - Fürth (0)
Blau-Gelb Leipzig (0) - Schweinfurt (2)
Wuppertal (0) - Kiel (1)
Siegen (0) - Kaiserslautern (2)
Karlsruhe (1) - Trier (1)


Lautern und Schweinfurt jetzt in der Tat mit sehr guten Chancen auf den Titel. Aber Wunder gibt es immer wieder Icon_wink




Zitieren
#55
Habe die Wahrscheinlichkeiten falsch berechnet:

Variante 1: (beide setzen ihr Tor)
Trier gewinnt 2:1 (40%), 3:1 (10%) und im Elfmeterschiesen 50% => Trier zu 75% weiter

Variante 2: (Trier setzt 0)
Trier gewinnt 2:1 (10%), Trier verliert 1:0 (50%), Trier +1 FTCP-Tor und Elfmeter => Trier zu 30% mit einem Tor weiter

Variante 3: (Trier setzt 0+1)
Trier gewinnt 2:1 (10%), Trier verliert 1:0 (50%), Trier gewinnt in der Verlängerung => Trier zu 40% mit 0 Toren und zu 10% mit einem Tor weiter

Mal sehen wie risikobereit Lex diese Saison ist. Selbst wenn Trier sich verzockt, ist für den KSC nix zu gewinnen, denn ohne Tore und mit einem der schwächsten übrigen Teams wars das dann. Aber für Trier wäre mit einem Tor weiter das Halbfinale drinn und bei gutem Los sogar das Finale.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#56
Schwere Aufgabe in Bremen. Der Titelverteidiger scheinbar vor dem Aus. Schweinfurt und KL tatsächlich mit sehr guten Chancen. Hängt ja aber auch immer von den Auslosungen ab.
Zitieren
#57
Auswärts in BS ist jetzt auch nicht grad ein Wunschlos...
Zitieren
#58
Das Glück wird entscheiden... Icon_wink
Zitieren
#59
Endlich ein Heimspiel im Pokal und dann gleich gegen den Titelverteidiger aus Köln.......
Hoffentlich können wir uns mit etwas "mehr" Glück durchsetzen
Zitieren
#60
Ist heut kein Pokal TAT? Bin wohl zu ungeduldig...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: