Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung
Kommt wer aus den Raum Mistelbach wo man eventuell auch zusammen hin fahren könnte.Wien ist ja nicht gerade gesegnet mit Parkplätzen.MfG
(03.07.2012, 22:14)hinterholz8 schrieb: Kommt wer aus den Raum Mistelbach wo man eventuell auch zusammen hin fahren könnte.Wien ist ja nicht gerade gesegnet mit Parkplätzen.MfG

In Hütteldorf parken und dann mit der U-Bahn rein... gibts auch ein Parkhaus...
Was ist den besser wenn wir unser Hotel an der U Bahnstation Südtiroler Platz haben P&R Hütteldorf oder Leopoldau ?
(25.04.2012, 15:14)Hiro schrieb: Samstag: am Abend dann entweder Besuch eines Fußballspiels (je nachdem ob die Austria oder Rapid ein Heimspiel haben und wann das stattfindet - grundsätzlich ist Samstag - 18:30 die Spielzeit, gibt aber auch immer ein Sonntagspiel), alternativ Bowlingabend, evtl. Billard, Darts, was sich so ergibt... am späteren Abend kann man dann schauen, wo es einen noch hinzieht, bezüglich Kneipentour ist da dann wohl Becks der bessere Ansprechpartner, ich kenn da nur die diversen Studentenlokale, die wohl nicht für alle interessant sind...

Sonntag: wenn nicht schon am Samstag, Stadionbesuch um 15:30

So, 05.08.2012, 16:00 SK Rapid Wien - FK Austria Wien

habt einen guten Termin gewählt Icon_wink
würd aber empfehlen die Karten schon vorher zu organisieren - is meist immer recht schnell ausverkauft im Hanappi das Derby ...passen ja nur 17.500 rein
Derby wieder im Hanappi

falls ich daheim bin werd ich auch vorbei schaun Icon_wink

@Bravo
wegen Parken -> http://www.parkeninwien.at/

würd das Hotel nehmen das besser aussieht bzw. günstiger is

falls du schon am Südtiroler Platz eins hast,
nach Hütteldorf brauchst ca. gleich lang wie nach Leopoldau, mußt aber 1xumsteigen außer du fährst mit der Schnellbahn, aber die fährt nicht oft (manchmal nur alle 20-30min)

Leopoldau is halt schon bissl abseits (würd da nicht fürs Parken extra zahlen außer du willst unbedingt Parkgarage - mit U1 knapp 10min weiter als zb Kagran), kannst also auch gleich zb Hotel in Kagran nehmen (näher Zentrum und gleich bei Alte Donau/Donauinsel bzw. Donauzentrum daneben (Einkaufen, paar Lokale, Billiard, Kino, usw.) und bist in ca 10 min am Stephansplatz, bzw. 15 am Südtiroler Platz - gibt dort auch großen gratis Parkplatz neben der U1 Station bzw. geheime gratis Parkgarage im DZ^^(Einfahrt vorderer Teil bei U1 ganz oben - ansich für Fitnesscenter) - im 21. +22. is kein Parkpickerl, kannst also fast überall gratis parken (auf die paar Kurzparkzonen usw. halt achten) und findest viel leichter Parkplätze als im 10.(Favoriten) oder 14.(Hütteldorf) falls du auch mitn auto rumfahrn möchtest und dir die Wiener Verkehrsbehinderten geben möchtest^^

je nachdem ob du dein Auto nur 1xabstellst oder auch herumfährst
und was ihr sonst so vorhabt

würd aber ansich öffis empfehlen - vor allem mit der u-bahn gehts meist schneller als mitn auto und parken is oft ein Krampf (vor allem im Zentrum)
für öffis -> wiener linien

Bowling gibts in der Milleniums City was neues -> http://oceanpark.at/(bin nur mal vorbeigangen - sieht auch neu aus^^ - oder Prater zb...aber war ewig nicht bowlen, also dazu keine aktuellen Erfahrungswerte wos gut ist...

schöne Fußballplätze gäbs hier (bissl teuer, aber schön gepflegte Plätze) -> http://www.sportcenter-donaucity.at/de/s...uebersicht
würd sich nur auszahlen wenn genug kommen

ansonsten halt Donauinsel oder so - einen kleinen bissl abgefuckten Platz mit Toren und Wiese^^ for free wo auch nur selten paar Kinder spielen kenn ich im 21. - aber schöne gepflegte Plätze die man günstig/unkompliziert benutzen kann gibts in Wien leider kaum

geb gern weitere infos falls wer braucht

Das Derby wär doch auf jeden Fall mal was. Icon_smile

Wie machen wir das am besten mit dem voraborganisieren?

@Speedy: Wie siehts aus mit dir und mitkommen?
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Also bei mir wird das dieses Jahr leider nichts mit BMO-Treffen, wenn wäre das eher spontan, aber Wien bietet sich dafür nicht so an, schnell mal hinzufahren.
Im August habe ich leider einige Termine und Kosten die anfallen und da kann ich das Treffen leider nicht mehr unterbringen.
Stade Rennes FC
Anfangsthread aktualisiert. Bitte an die Manager, die noch klären oder überlegen mussten, ob ihr dabei seid oder nicht.

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

das wird ja eine kleine runde^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ja, ich hoffe da springen spontan noch ein paar dazu, aber wenn nicht, dann haben wir sicher auch so Spass. Icon_wink

Bis jetzt hatten wir immer Spass egal wieviele.

Wird auch diesmal so.

Wäre trotzdem schön wenn der ein oder andere sich noch einfindet.
(09.07.2012, 17:50)Hiro schrieb: @Speedy: Wie siehts aus mit dir und mitkommen?

Werde den "traurigen" Urlaub in Istanbul vorziehen Icon_cool
FLINX-Fan
(03.07.2012, 23:30)Mastermind schrieb:
(03.07.2012, 22:14)hinterholz8 schrieb: Kommt wer aus den Raum Mistelbach wo man eventuell auch zusammen hin fahren könnte.Wien ist ja nicht gerade gesegnet mit Parkplätzen.MfG

In Hütteldorf parken und dann mit der U-Bahn rein... gibts auch ein Parkhaus...

aus dem Raum Mistelbach nach Wien via Hütteldorf ggggggg
Brescia Calcio

(13.07.2012, 01:09)Speedrocker schrieb:
(09.07.2012, 17:50)Hiro schrieb: @Speedy: Wie siehts aus mit dir und mitkommen?

Werde den "traurigen" Urlaub in Istanbul vorziehen Icon_cool

Schade, aber viel Spass Icon_smile

Dabei bin ich nicht! das zu info! wäre mir allerdings auch zu weit weg gewesen!
vielleicht wäre es doch gut wenn ihr sowas in Raum Hamburg machen könnt oder so! wäre für mich nicht so das problem und auch kostengünstiger und flexibler. hab zudem dort paar Freunde dort ) Vielleicht könnt ihr sowas mal organisieren 2013! das war mein Gedanke. ansonsten allen viel viel spaß.
(16.07.2012, 21:01)henry153 schrieb: Dabei bin ich nicht! das zu info! wäre mir allerdings auch zu weit weg gewesen!
vielleicht wäre es doch gut wenn ihr sowas in Raum Hamburg machen könnt oder so! wäre für mich nicht so das problem und auch kostengünstiger und flexibler. hab zudem dort paar Freunde dort ) Vielleicht könnt ihr sowas mal organisieren 2013! das war mein Gedanke. ansonsten allen viel viel spaß.

Letztes Jahr war das Treffen in Bremen, ein bisschen Abwechslung schadet da sicher nicht! Icon_wink

Gehe zu: