Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (Saison 24)
#46
wann ist diesmal EL Auslosung?

könnte man da nicht mal einen zumindest halbwegs fixen Termin einführen ?
zb irgendwann am Wochenende nach der gespielten Runde ...viel länger Warten macht das immer zu Qual^^ bzw. nach einer Woche dann wieder völlig uninteressant

Zitieren
#47
Unter Aktuelles hier steht
So, 25.10.09, 14 Uhr: Auslosung EC/EL

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#48
ah, danke, hab nicht in alten Posts danach gesucht

Zitieren
#49
die Auslosung ergab folgende Partien:

Chievo Verona (12/6) - AJ Auxerre (10/10)
Köln (5/3) - Leyton Orient (10/10)
Málaga CF (3/3) - Manchester United (5/3)
Kaiserslautern (12/7) - Spartak Moskau (7/5)
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#50
interessante spiele
Zitieren
#51
Und hier nochmal mit den aktuell maximal möglichen Stärken (da können Transfers und Aufwertungen/Abwertungen noch was ändern) und meiner Einschätzung:

Viertelfinale
Chievo Verona (12/6) Max-Stärke 110 - AJ Auxerre (10/10) Max-Stärke 114,5
Meine Meinung: AJ Auxerre Favorit über FTCP und wegen Rückspiel zu Hause, zu 90% weiter

Köln (5/3) Max-Stärke 113 - Leyton Orient (10/10) Max-Stärke 120,5
Meine Meinung: Leyton Orient kommt weiter

Málaga CF (3/3) Max-Stärke 107 - Manchester United (5/3) Max-Stärke 119
Meine Meinung: Manchester United kommt weiter

Kaiserslautern (12/7) Max-Stärke 116,5 - Spartak Moskau (7/5) Max-Stärke 120,5
Meine Meinung: Spartak Moskau Favorit über FTCP, zu 66% weiter.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#52
Manchester und Leyton die großen Gewinner der Auslosung, Manchester bekommt den einzigen Gegner mit weniger Toren und Leyton bekommt einen, der nicht 5/5 setzen kann. Wenn nächste Runde ManU auf Spartak trifft, dann ist ein rein englisches Finale möglich. Mir gibt die Auslosung im Nachhinein Recht, gegen Fener kein Risiko gegangen zu sein. Mit ein bisschen Pokern hätte ich noch ein Auswärtstor sparen können, aber das würde mir jetzt auch nicht helfen. Von daher Maximum rausgeholt.
Manager von Köln
Zitieren
#53
bei leytons glück geht es in der nächsten runde gegen manchester Icon_biggrin alles andere wäre schon fast eine überraschung :P ein weiterkommen von moskau wäre schon genial, leichte vorteile habe ich im moment noch, aber die sind auch sehr minimal. vermutlich wird es über das elfmeterschießen entschieden werden. wenn alles normal läuft, sind auxerre und leyton klar die favoriten.
Zitieren
#54
leytons muss einen guten guten Draht zur Losfee haben ... soviel Glück
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#55
Damit ist meine kleine theoretische Chance auf den Titel verflogen. Jetzt kommts auf die Auslosung an wer den Pott holt!
Zitieren
#56
Wie immer halt. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf ein rein englisches Halbfinale setzen Icon_wink
Manager von Köln
Zitieren
#57
Das Team mit den kleine TK wird auf Leyton treffen, wie immmer Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#58
genau. Leyton spielt gegen ManU auf Sparflamme, Auxerre und Kaiserslautern putzen sich gegenseitig weg und Leyton holt den 3. Titel in FolgeNoNoNoNoNo
Orbis non sufficit

[Bild: 633.png]

Zitieren
#59
Halbfinale
AJ Auxerre (3/5) - Manchester United (2/0)
Leyton Orient (6/6) - Kaiserslautern (7/0)

Na, dass lässt noch mal Spannung aufkommen.

Berlin
Berlin Köpenick

Mit Leyton Orient Saisons 9-34 englischer Meister Saisons 17, 22, Jugendmeister Saison 34, dreimal in Folge Europa-Liga-Sieger Saisons 22, 23, 24, FA-Cup-Sieger Saison 25, 32 Europa-Cup-Sieger Saison 29, 32, mit Guinea (U21) Afrikameister Saisons 20, 22
Zitieren
#60
jetzt wirste zwar immer noch gewinnen Icon_wink Aber jetzt isses was spannender Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: