12.02.2020, 23:16
Marvino schrieb:Hat nicht ganz geklappt mit dem Plan ein Tor mitzunehmen, aber deine Jungs haben sich wacker in die Verlängerung gekämpft. Wenigstens hat dann die Versicherung gezogen.
Im anderen Spiel gab es dagegen eine Überraschung. Der starke Zweitligist Malatyaspor hat überraschend schwach aufgestellte Samsunsporer rausgekegelt. Wobei eine stärkere Elf sich auch nur ins Elfmeterschießen gerettet hätte, aber immerhin.
Glückwunsch zum Einzug ins Finale marvino. Hätte genauso die Tore gesezt wie du. Am Ende bin ich mehr als froh das meine elf im HF war. Dachte schon im Achtelfinale gegen Donezk war für mich Schluss dann das glückliche weiterkommen in Moskau daher alles in Butter. Sicherlich ein Sieg gegen dich wäre schön gewesen und ein Finaleinzug doch man kann nicht alles haben. Zumal rechnete ich mit den ausscheiden. Leider fällt mein 9ner im Mittelfeld aus zwei Wochen Sperre.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever