Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalgeschichten aus SKA ! S50
#31
man könnte das gefühl haben, jammern hilft bei unserem LL Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#32
2. runde überstanden, leider gegen göteborg ein tor verloren. 
nun zu hause gegen lahti. da brennt die hütte.  Icon_lol
Zitieren
#33
(19.01.2017, 08:30)McQuincy schrieb: 2. runde überstanden, leider gegen göteborg ein tor verloren. 
nun zu hause gegen lahti. da brennt die hütte.  Icon_lol

Davon geh ich doch schwer aus Icon_wink

Wie gewonnen so zerronnen - gegen Haka konnte ich zwar das Viertelfinal-Ticket buchen und auch das wichtige Tor sparen, nun gehts aber ausgerechnet gegen das schwerstmögliche Los und dann auch noch auswärts...Glück ist und bleibt eine H u r e  Icon_confused McQ, stell doch bitte schonmal das Bier kalt - machen wir zwei uns einfach einen hübschen Abend und schauen was passiert Icon_wink
Zitieren
#34
Glückwunsch an McQunicy.
Ich war trotz des Heimspiels ohne Chance , deshalb lies ich eher ,die Jungs auflaufen die nicht so zum Zuge kamen bisher.
Alle haben es hervorragend gemacht ,dennoch war mir nicht vergönnt das Wunder zu schaffen.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf das Ziel Klassenerhalt


Zitieren
#35
Verrückte Pokalsaison!  Icon_lol Da bekomm ich im Viertelfinale mit JJK den härtesten Brocken vorgesetzt und musste auch noch auswärts antreten und meine Finnen gewinnen tatsächlich im Elfmeterschießen - verrückt! Ähnlich verrückt ist es, dass ich nun mit dem RBK den nächsten schwerstmöglichen Gegner auswärts erwischt hab...Naja, vielleicht kann ich ja nochmal auf ein Pokalwunder hoffen - schließlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze  Icon_cool
Zitieren
#36
(02.02.2017, 10:21)Cody Maverick schrieb: Verrückte Pokalsaison!  Icon_lol Da bekomm ich im Viertelfinale mit JJK den härtesten Brocken vorgesetzt und musste auch noch auswärts antreten und meine Finnen gewinnen tatsächlich im Elfmeterschießen - verrückt! Ähnlich verrückt ist es, dass ich nun mit dem RBK den nächsten schwerstmöglichen Gegner auswärts erwischt hab...Naja, vielleicht kann ich ja nochmal auf ein Pokalwunder hoffen - schließlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze  Icon_cool

Wer den Pokal holen will , muss alle schlagen können. :P


Zitieren
#37
Waaaaaaaaaahnsinn!- der Pokal hat tatsächlich seine eigenen Gesetze  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

1. Runde - Ralle mit Bröndby IF - ausgeschaltet  Cheeerleader

Achtelfinale - Bonneym mit Haka Valkeakoski - ausgeschaltet Cheeerleader

Viertelfinale - McQuincy mit JJK Jyväskylä - ausgeschaltet Cheeerleader

Halbfinale - Schirge mit Rosenborg BK - ausgeschaltet Cheeerleader

FINALE - Kotoga mit Tampere United - man darf gespannt sein Icon_wink

Die Freude ist erstmal sehr groß endlich mal wieder so weit gekommen zu sein und ich freu mich schon auf einen hübschen gemeinsamen Fußballabend, Kotoga!- ich besorg das Bier, du die Tänzerinnen  Icon_cool
Zitieren
#38
Herzlichen Glückwunsch


Zitieren
#39
(16.02.2017, 10:53)Die Cody Maverick schrieb: ....

FINALE - Kotoga mit Tampere United - man darf gespannt sein Icon_wink

Die Freude ist erstmal sehr groß endlich mal wieder so weit gekommen zu sein und ich freu mich schon auf einen hübschen gemeinsamen Fußballabend, Kotoga!- ich besorg das Bier, du die Tänzerinnen  Icon_cool

Bei dir, oder mir Hase Icon_wink
Zitieren
#40
Bei dir, du hast doch so viel Platz!- in meiner Dachgeschosswohnung könnts für die Girls vielleicht etwas eng werden Icon_lol
Zitieren
#41
Eng ist super! Du sorgst für Getränke und ich kümmer mich um die Mädels, schließlich stehen die ja auf Siegertypen Icon_wink
Zitieren
#42
der pokalwettbewerb ist einfach deins cody Icon_wink
Zitieren
#43
Völlig überraschend gewinnt (mal) wieder die Gurkentruppe von Cody.

Persönlich habe ich echt etwas Hoffnung gehabt im 3ten Pokalfinale mal was zu reißen.
Leider war das nicht der Fall und die FTCP xxxxx stand auf der falschen Seite.

An der Stelle hoffe ich noch bei der Jugend was zu reißen und dem Klassenprimus dort nochmal in die Suppe zu spucken.

Nach der Saison gebe ich dann mein Amt frei und verlasse den BMO entgültig.
Zitieren
#44
Herzlichen Glückwusnch Cody zum Pokaltitel.

Sehr schade das du nach einer Saison wieder gehren willst , kann man dich nicht noch vom Gegenteil überzeugen ?


Zitieren
#45
(01.03.2017, 23:50)Franky schrieb: Herzlichen Glückwusnch Cody zum Pokaltitel.

Sehr schade das du nach einer Saison wieder gehren willst , kann man dich nicht noch vom Gegenteil überzeugen ?

Nein, dass Spiel hat sich nicht weiterentwickelt.
Ich hatte durch Trainingsverletzungen 4 Ausfälle in diesem Finale.
Das war nicht zu kompensieren.

Die Kluft zwischen großen Clubs und "normalen" Vereinen wird immer größer.
Wenn man mal das große Glück hat soweit gekommen zu sein, wird zerFTCPed.
Das ist wirklich sehr unbefriedigend.

Unterm Strich reizt mich das Spielsystem einfach nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu: