Bewertung:
5
So,
Ich habe mit dem bekannten Gesprochen.
Da er Zeitlich momentan eingespannt ist, würde er gerne wissen um was es sich handelt im genauen,wie der Umfang wäre sodass er sagen kann wieviel und ob es Stunden verbraucht..
Die Stunde für den Dreh kostet 12,50€
Da ich mich garnicht mit den wünschen auskenne , und es weiterhin von Interesse wäre dann würde ich Vorschlagen eine genaue IGM wie und in was für ein Umfang dieses Video gedreht werden soll.
Hier sind jetzt eure Kreativen Köpfe gefragt...
PS:Btownie wenn du das übernhemen willst , kann ich dir auch seine Kontaktdaten weitergeben.
Bewertung:
14
Das kannst du gerne machen.
Smoerre und Arvidsson würde ich gerne mit einbeziehen. Was denkt ihr? Wie kommen wir ins Gespräch?
Bewertung:
12
06.07.2015, 05:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015, 05:42 von sheb.)
man brauch n umsetzbares Drehbuch ... nur Musik und Pics von unserer Page sind zu lau
Ideensammlung;
1. Bilder/5 SekundenFilme von unseren Manager .... drunter steht er ist Bulimao
ein Brorusse, ein Schlaker, ein St.Paulianer,,,usw.usw. und zum Abschluss ein Bayernfan ...drunter steht "auch er darf bulimao sein :P
2. Männlein stellt eine Flasche Wein auf den Tisch vom Candlelightdiner ... zündet die Kerze an... grinst sich eins in den Bart und ruft..."Schaaaahaatz"
Schatz(Aquafritte) sitz in Jogginghose auf der Couch...Laptop aufn Schoss,,, kurzer Schriftzug..." Samstag 20:30 Spielauswertung"
3.Ein Trainer steht am Spielfeldrand ..ruft seiner C-Jugendmannschaft Anweisungen zu... schimpft mit dem Schiri ala Klopp ...ein Gegentor fällt, sein Team verliert...er klopft seine Jungs auf die Schulter während sie das Spielfeld verlassen.
Danach ist er einsam in der KAbine sein Smartphone in der Hand...kurzer Schwenk aufs Display..."Bulimao" .....Schriftzung: "Du hörst nie auf Trainer zu sein"
Wenn ihr sowas hin kriegt, so Amateurhaft es auch sein mag... mit der richtigen Idee sprichst man die Fans an
.... man ich sollte in der Werbebranche arbeiten
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Bewertung:
14
Echt super sheb! Danke für die witzigen Ideen!