Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
#31
Was eine Spielplanung! Paderborn muss zu Hause gegen Karlsruhe antreten und dann zum Nachbarn aus Bielefeld... Das wird ein "spannender" Auftakt!
Manager des FC Basel
Zitieren
#32
(10.11.2013, 20:04)Radikahl schrieb: War das mittleres Training?

Profis mittel, Amas hart.
Aber warum ausgerechnet alle 4 Torhüter???
Das ist doch nicht normal!!!NoIcon_sad
Zitieren
#33
Deutschlands U21 ist Europameister!

In einem spannenden Finale konnt die türkische U21 mit 5:4 bezwungen werden. Man freut sich schon sehr auf die U21 WM im kommenden Jahr.

Also schön weiter die jungen, deutschen Spieler fördern Icon_wink
Zitieren
#34
Saisonziele sind in Karlsruhe richtige Hammer! Und das bei ausgeglichenen Ligen. Bin gespannt auf die Saison.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#35
(12.11.2013, 19:00)Conner84 schrieb: Deutschlands U21 ist Europameister!

In einem spannenden Finale konnt die türkische U21 mit 5:4 bezwungen werden. Man freut sich schon sehr auf die U21 WM im kommenden Jahr.

Also schön weiter die jungen, deutschen Spieler fördern Icon_wink

Genau, die kann ich dann bei den Profis auch brauchen. Icon_wink
Zitieren
#36
Meine Saisonziele sind OK:

Profis: Unteres MF (9-12)
Amas: oberes MF (5-8)
Jugend: unteres MF (9-12)

Bei der Jugend wirds happig, aber alle sind realistisch.

Wie siehts bei euch aus?
Zitieren
#37
Meine Saisonziele entsprechen meinen Erwartungen:

Profis: Unteres MF (10-12)
Amas: Spitzengruppe (4-6)
Jugend: Spitzengruppe (4-6)

Endlich geht es wieder los! Ich freue mich schon... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
#38
Meine Amas sollen die Klasse halten, bei den anderen beiden soll ein Platz in der oberen Tabellenhälte angestrebt werden. Alle 3 realistisch, aber auch für die Leipziger Jugend wird es kein Zuckerschlecken. Einmal von der Aufwertungsfee vergessen und man kann sich eine neue Taktik einfallen lassen...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#39
Profis: Oberes MF (7-9)
Amas: Aufstieg (1-3)
Jugend: Aufstieg (1-3)

Profis muss erfüllt werden.
Bei Amateuren durchaus machbar. Die fehlenden Alters FTCP werden hoffentlich im laufe der Saison durch Aufwertungen kompensiert.
Jugend wird schwer, da wahrscheinlich schon nächste Woche die beiden 6er hochgezogen werden.
Zitieren
#40
(16.11.2013, 18:09)SörenN schrieb: Profis: Oberes MF (7-9)
Amas: Aufstieg (1-3)
Jugend: Aufstieg (1-3)

Profis muss erfüllt werden.
Bei Amateuren durchaus machbar. Die fehlenden Alters FTCP werden hoffentlich im laufe der Saison durch Aufwertungen kompensiert.
Jugend wird schwer, da wahrscheinlich schon nächste Woche die beiden 6er hochgezogen werden.

Profis nur oberes Mittelfeld, als Ligenstärkster?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#41
Jup,keine 2.Reihe. Icon_wink
Zitieren
#42
Guter Auftakt für alle Abteilungen von Paderborn! Die Amateure sind Tabellenführer und die Profis und die Jugend finden sich auf Platz 9 der Tabelle wieder. Da alle Torkonten noch gut gefüllt sind, bin ich sehr zufrieden!
Manager des FC Basel
Zitieren
#43
(16.11.2013, 22:07)SörenN schrieb: Jup,keine 2.Reihe. Icon_wink

Und wenn mal jemand aus der ersten Reihe ausfällt, spielt halt einer von den 40 Amateuren bei den Profis. Die sind zwar ein bisschen schwächer, aber für Platz 7-9 gut genug. Denn da es absehbar war, dass die Amas mit dem stärksten Kader das Saisonziel Aufstieg bekommen, kann man hier ruhig ne 2. und 3. Reihe haben. Die Profis werden dann mit 6 neuen und 2 von den Amas hochgezogenen Flitzpiepen mit Kreisklasseniveau "verstärkt", um die Profimannschaft künstlich schwach zu halten und kein angemessen hohes Saisonziel zu bekommen. Und einen Haufen Trainingslagerkosten spart man auch noch!

Geschickt eingefädelt, chapeau! Icon_wink

EdM
Zitieren
#44
Könnte natürlich eine Lücke sein, die man mal überprüfen muss. Auf jeden Fall sind die Trainingsergebnisse bei den Amas schwächer als bei den Profis. Das ist also schonmal ein Problem.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#45
(17.11.2013, 01:13)Enrico del Monte schrieb:
(16.11.2013, 22:07)SörenN schrieb: Jup,keine 2.Reihe. Icon_wink

Und wenn mal jemand aus der ersten Reihe ausfällt, spielt halt einer von den 40 Amateuren bei den Profis. Die sind zwar ein bisschen schwächer, aber für Platz 7-9 gut genug. Denn da es absehbar war, dass die Amas mit dem stärksten Kader das Saisonziel Aufstieg bekommen, kann man hier ruhig ne 2. und 3. Reihe haben. Die Profis werden dann mit 6 neuen und 2 von den Amas hochgezogenen Flitzpiepen mit Kreisklasseniveau "verstärkt", um die Profimannschaft künstlich schwach zu halten und kein angemessen hohes Saisonziel zu bekommen. Und einen Haufen Trainingslagerkosten spart man auch noch!

Geschickt eingefädelt, chapeau! Icon_wink

EdM

Ah ok, jetzt versteh ichs,... Interessante Strategie. Naja hoffentlich bleibt den Torwart diese Saison gesund!

Auftakt nach Maß für die Leipziger Bullen:
"Der erste TAT brachte uns 9 Punkte näher zum Klassenerhalt". Leipziger Profis befinden sich erstmalig auf Platz 1. Sicher nur eine Momentaufnahme, dennoch wurde das Optimum aus 5gesetzten Toren geholt.

Amateure starten zufriedenstellend mit 6 Punkten. Nur in Dresden gab es nichts zu holen. (Außer 5 Gegentoren, aber wir spielen diese Saison ja noch 5 mal gegen DD ^^ )

Die Jungbullen verbuchen ebenfalls einen guten Start. Platz 3 und 7Punkte, bei 3gesetzten Toren. Mit Wuppertal und Bochum kommen im nächsten TAT zwei ebenbürtige Gegner und mit Trier ein echter Hammer
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: