Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC-Testturnier - Ergebnisse/Tabellen/Regeln/Teilnehmer
#31
Geht mir ähnlich! haha, kannst du die Tabelle nicht auch immer in ein pdf umwandeln? Das wäre optimal!
Zitieren
#32
Mit meiner alten Rübe weiss ich nicht, wie eine Umwandlung von Excel auf PDF funktioniert. Allerdings hat meine Frau einen neueren Laptop und damit dürfte das dann gehen. Allerdings werde ich das erst heute Abend umsetzen können...
Zitieren
#33
Neben Excel wurde die Datei nun auch in PDF hochgeladen (zu finden ganz oben auf Seite 1 - Beitrag 1).

Ich hoffe, es funktioniert.
Zitieren
#34
wollte mal fragen wann gibst auswertung tat 2. bin schon aufgeregt Icon_wink
Zitieren
#35
(06.08.2013, 22:12)henry153 schrieb: wollte mal fragen wann gibst auswertung tat 2. bin schon aufgeregt Icon_wink

Also wenn alles normal läuft, dann gibts die Auswertung am Donnerstagabend. Allerdings müssten bis dahin noch die restlichen Tipps abgegeben werden (ca. 1 Dutzend).
Zitieren
#36
Man kann nur an alle Teilnehmer appellieren, immer möglichst zeitnah zu tippen. Aus eigener Erfahrung als Turnier-Veranstalter weiß ich, dass man um jede Gruppe, die man vorzeitig auswerten kann, sehr froh ist. Und damals hatte ich nur 24 bzw. 32 Teilnehmer und keine 48... Daher Hut ab vor Haha und großen Dank - das ist wirklich eine Monsterarbeit!

Unterm Strich profitieren übrigens alle davon, wenn die TATs schneller ausgewertet werden können, weil dann evtl. auch mal schneller weitergespielt werden kann. Besonders wenn sich das Teilnehmerfeld später ausdünnt, geht es meist schneller voran und die Pausen zwischen den TATs werden kürzer.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#37
Sorry, dass es erst so spät geklappt hat. Den nächsten TAT werde ich auf jeden Fall schon unmittelbar nach der Auswertung tippen. Damit kann man ja vielleicht an alle appellieren, so wie TheTom dies ja schon angesprochen hat.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#38
Wie kann es eigentlich sein, dass ich in allen Spielen des ersten Spieltages FCTP-Tore kassiert habe? :O Sogar bei nem 4:6-Verhältnis bekommt der FCK das Tor...Icon_neutral
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#39
Wie machst du das eigentlich generell mit den FTCP und den dazugehörigen Wahrscheinlichkeiten, haha?




Zitieren
#40
Laut seiner Liste per Zufallszahl 1-100.
Zitieren
#41
Oha...klassische Rollenspielerwürfel sollten es doch auch tun?
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#42
Dieser Zufallsgenerator würfelt eine Zahl zwischen 1 und 100 aus.

Zufallsgenerator


Angefangen wird beim 1. Spiel der Gruppe A und hört beim letzten Spiel der Gruppe H auf.
Zitieren
#43
Für TAT 2 werden 2 Gasttipper für folgende Teams gesucht:

Galatasaray Istanbul (Gruppe B) Icon_arrow Tipp eingegangen
HJK Helsinki (Gruppe H) Icon_arrow Tipp eingegangen

Idealerweise sollten die Gasttipper nicht im selben Land spielen wie die jeweiligen Gruppengegner der angegebenen Teams. Der 1. Tipp, der die Kriterien erfüllt, wird angenommen (bitte per IGM an mich).
Zitieren
#44
Auswertung für TAT 2 erfolgt - Excel und PDF aktualisiert (siehe Seite 1 - Beitrag 1)

Bitte so schnell wie möglich TAT 3 setzen. Spätestens am Mittwoch, 14.08.2013 - 20.00 Uhr sollten alle Tipps eingegangen sein.
Zitieren
#45
Tipp ist raus.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: