Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S30)
So die Auslosung wurde wiederholt und ergab folgende Partien

Spartak Moskau - Leyton Orient
Weiss-Blau München - AZ Alkmaar
FC Admira/Wacker Mödling - UD Salamanca
Köln - AJ Auxerre
FC Porto - Braunschweig
FC Linfield - Malaga CF
Deportivo de La Coruna - Zenit St. Petersburg
Chievo Verona - SL Benfica Lissabon

Die Losfee war ein OEU'ler und wollte anscheinend unbedingt die erste Partie.
Ihr könnt auch schon setzen... habe eben den TAT angesetzt.

kein kommentar, war wieder klar dass zoggen in der vorrunde rein gar nix bringt wenn man jedes mal das besch... los bekommt was möglich wäre. so macht das ganze keinen spaß mehr.
Jetzt könnte es weit gehenIcon_biggrin
Flinx-Fan

(25.06.2011, 16:58)Schlenzer schrieb: Jetzt könnte es weit gehenIcon_biggrin

Gegen Zenit wärste rausgeflogen.Icon_cool
Nur zur Info nächste Woche soll es hier weitergehen. Wäre schön wenn demnächst die Auslosung erfolgt Icon_wink
Das wissen wir. Danke für die Info.

Die Auslosung ergab folgende Partien:

Braunschweig : UD Salamanca
Chievo Verona : Malaga CF
Leyton Orient : Zenit St. Petersburg
AJ Auxerre : AZ Alkmaar

TAT ist auch eben angesetzt worden. TK´s sind auch aufgestockt worden. Ihr könnt nun tippen.

Leyton ist jetzt nicht grade mein Traumlos, mir wäre Auxerre oder vielleicht Malaga etwas lieber gewesen. Aber als schwächstes Team bleibt es sich auch irgendwo egal, wer als nächstes kommt. Immerhin kann ich ein paar Spieler schonen bleibt sich ja egal ob ich mit der Topelf spiele oder die B-Elf schicke. Icon_smile

PS Wenn ich die EL noch hole, werd ich dann Manager der Saison? Icon_biggrinIcon_wink
Du solltest nach dem überraschenden Einzug ins Viertelfinale ohnehin auf Wolke 7 schweben und schon gefühlt den Pokal gewonnen haben Icon_lol Icon_wink
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Boah was???? Ich habe gestern für die EL getippt nach langem überlegen und was ist da jetzt? Ich soll nen NMR gemacht haben????
Mit Sicherheit nichtIcon_exclaim
Flinx-Fan

GW an die Halbfinalisten. Unglücklich Schlenzer vllt kann da noch was repariert werden wenn du wirklich auf Tipp abgeben gedrückt hast Icon_biggrin
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Ich hab in 22 Saison, die ich nun beim BMO bin keinen einzigen NMR gehabt. Seit Wochen rede ich mit Leuten wie Flo, ChicP, Striker05 oder Sykeflo über ICQ über kaum was anderes. Jetzt wo ich erstmals das Ding gewinnen kann vergesse ich dann plötzlich zu tippen... ist klarIcon_rolleyes
Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber irgendwas stimmt da nicht. Und das lässt mich gerade verzweifeln
Flinx-Fan

Glückwunsch an alle, hat Spass gemacht bin weiter gekommen als ich dachte und hab Leyton das Leben auch noch schwer gemacht.

@Schlenzer Und mich noch wegen der Aufstellung anmeckernIcon_lol

Gehe zu: