Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage- & Antwort-Thread
Die U-21 von Südkorea hat nichtmal 25 Spieler zur Auswahl, also kann ich auch nicht vollständig nomisieren, ist das so gewollt?
[Bild: 2973.png]

Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale. Wir sind der FC Schalke und wir holen die Pokale!!!

Lieber 4 Minuten Meister, als 1 Sekunde Bayern Fan!!!!!
Zitieren
Ist natürlich nicht gewollt. Habe ein paar Spieler erstellt und sie mitnominiert.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Zitat:Herzlich willkommen, Phil-07, Teamchef von Kamerun!
Äh, was ist denn hier los? War bei Kroatien, hab vor mehreren Wochen meinen Rücktritt via IGM mitgeteilt und bin nun plötzlich bei Kamerun?

Kroatien: Phil-07 (2012-03-01 bis 2012-09-11)
Kamerun: Phil-07 (2012-09-15 bis jetzt) Icon_question Also ich hab mich da nicht beworben und auch keine IGM bekommen. Kann man mich da auch später wieder aus der Liste löschen?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Kann mir mal jemand erklären, warum ich mit Polens U21 nicht bei der WM dabei bin? Habe mir die 4-Jahres-PDF angeguckt und dort bin ich auf Platz 13 mit Polen.

Warum? Bitte um Antwort.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Man muss sich immer über die Kontinentalmeisterschaften qualifizieren. Bei der letzten EM ist Polens U21 in der Vorrunde ausgeschieden, daher sind sie nicht qualifiziert. Ob du da schon Manager warst, weiß ich nicht auswendig.




Zitieren
ja, war ich. Was sagt denn dann die 4-Jahres-Wertung aus bzw. wofür ist die gut? D.h. wäre ich mit Polen eine Runde weitergekommen, dann wäre ich dabei?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Diese 16 Länder vertreten Europa bei der kommenden U21-WM:

Bosnien
Deutschland
England
Estland
Griechenland
Holland
Irland
Liechtenstein
Nordirland
Österreich
Portugal
San Marino
Schottland
Tschechien
Türkei
Wales

Heißt also: Jeder Achtelfinalist ist qualifiziert. Dies ist in anderen Verbänden übrigens anders. In Afrika muss man beispielsweise bis ins HF kommen um bei der WM dabei sein zu können.
In deinem Fall heißt das: Ja, eine Runde weiter hätte dir gereicht.




Zitieren
(10.07.2013, 14:15)guido schrieb: ja, war ich. Was sagt denn dann die 4-Jahres-Wertung aus bzw. wofür ist die gut? D.h. wäre ich mit Polen eine Runde weitergekommen, dann wäre ich dabei?

Zum Sinn der 4-Jahreswertung: Sie regelt zum einen die Lostopfzugehörigkeit und dient zum anderen dazu, zu bestimmen, ob ein Manager eine Vertragsverlängerung erhält oder nicht.

Falls du Polens U21-Team aufgeben möchtest, kannst du dich auch für eine andere freie Nation hier im Arbeitsamt bewerben, die an der WM teilnimmt.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Wann geht's ungefähr los? Bin ja aktuell nicht im Ligabetrieb.
Zitieren
weiß ich noch nicht ganz genau. Muss ich mit To.R. abklären. Glaub aber, dass er noch im Urlaub ist Icon_smile Sobald ich bescheid war wird es veröffentlicht
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Wie immer gehts nach der Liga-Saison los und am kommenden WE ist bereits letzter Liga-TAT. Stellt euch darauf ein, dass wahrscheinlich am darauffolgenden WE der erste Nationalmannschafts-TAT ist.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Wann kann man sich auf "seine Nationalmannschaft" bewerben?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Es ist leider aus technischer Sicht erst möglich, sich ingame zu bewerben, wenn die Austragungsorte feststehen. Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden, wobei es momentan eh nichts zu machen gäbe als Nationaltrainer. Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Ich habe in dieser Saison zum ersten Mal eine Nationalmannschaft (Serbien) übernommen und habe dazu mal eine Frage! Gelten für das anstehenden Turnier die aktuellen Spielerstärken oder werden die Auf- und Abwertungen, die (wahrscheinlich) morgen Abend durchgeführt werden, noch berücksichtigt?
Zitieren
(04.05.2014, 14:33)Sandmann77 schrieb: Ich habe in dieser Saison zum ersten Mal eine Nationalmannschaft (Serbien) übernommen und habe dazu mal eine Frage! Gelten für das anstehenden Turnier die aktuellen Spielerstärken oder werden die Auf- und Abwertungen, die (wahrscheinlich) morgen Abend durchgeführt werden, noch berücksichtigt?

Soviel ich weis die aktuelle Stärke.Mfg
Zitieren


Gehe zu: