Bewertung:
10
Wobei das mit den Sperren und Verletzungen eigentlich ein Bug ist. Eine Woche ist halt eine Woche und nicht 0 Wochen. Bei Verletzungen könnte man 0 Wochen einführen als Verletzung im Spiel, weil es Form kostet. Aber bei Sperren, muss der Spieler auch gesperrt sein. Das ist ja sicher nicht so gedacht, wie es bisher läuft.
Bewertung:
12
formauswertung nach tat fehlt immer noch.
Bewertung:
1
Die technischen Fehler werden gerade durch Flinx bereinigt.
Die Auswertung in SOE wird sich daher etwas verzögern...
Bewertung:
2
Alles wird sich auf morgen verzögern, da wir den Managern die Zeit geben müssen neu zu Tippen, daher auch heute keine Aufwertungen und Trainingsansetzungen...etc.
Bewertung:
5
Hi, wann sind denn die Transfers wieder offen?
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
4
Wenn ich im Spielermenü unter Jugend gucke, steht dort das 4 meiner 21jährigen Jugendspieler den Verein am Saisonende verlassen.
Ich habe aber mit allen 21jährigen Spielern einen Folgevertrag abgeschlossen. So steht es auch im Transfermenü unter diesen Punkt. Ich hoffe mal, im Spielermenü ist das nur ein Darstellungsfehler. Nicht das die Jungs am Ende weg sind.
Vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen?!
Bewertung:
10
Hmm, probier mal neu laden oder Cache leeren?
Bewertung:
24
Ok, das ist seltsam. Zudem eine negative Laufzeit. Kläre ich auf jeden Fall noch vor dem SÜ.
Bewertung:
24
Das sind Spieler die Im "Spieler-Archiv" drin sind (Tabelle spieler_alt). Die sind nicht mehr im normalen Spielbetrieb (Tabelle spieler), aber für statistische Zwecke, bzw. man kann sie später reaktivieren. Wie/wo hast Du sie gefunden?