Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2009 in Köln vom 25. - 27. September 2009
wird doch eh wieder die ganze Nacht gepokert oder meintest das anders ?
Samstag würd ich gern ins MTC gehn. Werd ich auch einfach machen^^, wer sich anschließen will ist willkommen.
FLINX-Fan
ich weiß zwar nicht, was das MTC ist, aber ich meinte, dass man in Kneipe oder Disko feiert... bis zur Heimfahrt Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
Schätze das

http://www.mtcclub.de/
(24.06.2009, 23:43)il pi schrieb: ich weiß zwar nicht, was das MTC ist, aber ich meinte, dass man in Kneipe oder Disko feiert... bis zur Heimfahrt Icon_wink

Naja, wenn "unser" Fahrer von Hamburg das in Köln so macht wie damals ist das kein Problem.^^ Frag mich bis heute, wie der heil die 4-5 Stunden Fahrt mit uns geschafft hat, nachdem wir vorher die ganze Nacht durchgemacht haben...
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Ich bin wohl zu 95% dabei. Würde mich dann noch in der JHG mit eingliedern, falls möglich. In 2 Wochen gebe ich endgültig Bescheid.
So werd heut nochma ne Rundmail schreiben was die Bautzener Fraktion betrifft...
Sollte es so sein das wir nur 2-3 Leute sind,wird das wohl schwer zu realisieren sein aufgrund des Kostenfaktors...
Morgen läuft die Deadline für die JH ab.

Bisher für dort eingeplant:

Inkoeln Xyes
Bravo Xyes
Hiro Xyes
Tobias.o Xyes
D-Lehm Xyes
Il pi Xyes
Schlenzer Xyes
chosen Xyes
Kuma (fraglich) Icon_question
Speedrocker (klare Aussage fehlt) Icon_question
Kartman (lose Anfrage war da) Icon_question
Bautzner Gang (Rundmailantworten ausstehend) Icon_question

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47

Also ich weiß zwar noch nicht, ob mit mit Sykeflo per Auto und mit Schlenzer und Co per Zug nach Köln komme, aber ich bin definitiv dabei - auch in der JH (muss ich mich da noch melden oder machst du das Hiro?)
Zeit für eine neue Sig. pi.
Der Schlenzer ist auch dabei und hätte gerne einen Platz in der Jugendherberge!
Flinx-Fan

Ich werde auch dabei sein. Irgendwie werde ich mir da schon die Zeit freischaufeln. Plöatz in der JHG wäre daher gut.
was fuer eine geile runde....dann lernen mich mal die leute richtig kennen....und werden merken das ich ein netter bin
gibts irgendwo ne liste, wer kommt?
(30.07.2009, 14:08)il pi schrieb: Also ich weiß zwar noch nicht, ob mit mit Sykeflo per Auto und mit Schlenzer und Co per Zug nach Köln komme, aber ich bin definitiv dabei - auch in der JH (muss ich mich da noch melden oder machst du das Hiro?)

Liste ist erweitert, weitere Angaben bezüglich Anzahlung kommen dann am Sonntag, wenn ich den kompletten Überblick habe. Mal schauen, wieviele sich morgen noch melden.

(30.07.2009, 19:43)hardkore schrieb: was fuer eine geile runde....dann lernen mich mal die leute richtig kennen....und werden merken das ich ein netter bin

Dann geb ich dir nochn Bier aus und dafür werde ich zu gewünschtem Zeitpunkt automatisch französischer Meister Icon_wink
Stade Rennes FC

Gehe zu: