Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
Großartige Arbeit Wolfsburger !!!
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Wow, Henry zockt und verhilft Celtic Glasgow somit zum Weiterkommen. Habe nach dem Würfel Ergebnis nicht mehr damit gerechnet.
Zitieren
(03.02.2021, 18:18)elffreunde schrieb: Großartige Arbeit Wolfsburger !!!

Kann ich so unterschreiben. Macht echt Spaß  Smilie-blumen
Zitieren
Klasse Wettbewerb, der jetzt leider ohne Bielefeld zu Ende geht.
Auch die richtige Würfelzahl am letzten TAT hätte das Ausscheiden nicht verhindert. Das habe ich mit meinem Setzverhalten erledigt.
Allen noch im Rennen befindlichen Teams viel Glück und nochmal ein Dankeschön an Wolfsburger für die tolle Ausrichtung. Stark!
Bielefeld
Zitieren
zocken hat leider nicht funktioniert. aber war ein versuch wert. wenn man das ding gewinnen will, dann muß man zocken aber wenn man nur ohne ende gegentore kriegt geht es leider nicht. trotzdem danke fürs ausrichten.
Zitieren
1.Spiel Viertelfinale

Celtic Glasgow 7/2 - Lazio Rom 4/4
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
2. Spiel Viertelfinale

Ein deutsches Duell
Fürth 3/6 - Karlsruhe 3/4
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
3. Spiel Viertelfinale

FC Chelsea 7/6 - KR Reykjavík 5/8
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
4. Spiel Viertelfinale

Djurgarden Stockholm 3/6 - SC Rheindorf Altach 9/4
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 65

Viertelfinale im Überblick
Hin und Rückspiel

1. Spiel
Celtic Glasgow 7/2 - Lazio Rom 4/4
Lazio Rom 4/4 - Celtic Glasgow 7/2

2. Spiel
Fürth 3/6 - Karlsruhe 3/4
Karlsruhe 3/4 - Fürth 3/6

3. Spiel
FC Chelsea 7/6 - KR Reykjavík 5/8
KR Reykjavík 5/8 - FC Chelsea 7/6

4. Spiel
Djurgarden Stockholm 3/6 - SC Rheindorf Altach 9/4
SC Rheindorf Altach 9/4 - Djurgarden Stockholm 3/6

Bitte alle Tipps bis Samstag 18 Uhr. Dazu bitte mit Elfmeterschießen Tippen wie nach den Regeln. Hier kann auch der ein oder andere zocken. Würfelzahlen bitte auch nicht vergessen Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Na bei der Auslosung muss ich davon ausgehen das nur das Glück im Elfmeterschießen weiterhilft.
Ich hoffe natürlich das meine Würfelzahl im Heimspiel sticht!

Möge die bessere Mannschaft am Samstag gewinnen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das Zocken von Istanbul kann ich nicht wirklich verstehen. Aber gut....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Möchte mich bei Wolfsburger bedanken das er den Cup ausgerichtet hat.Sorry das es mir nicht gelungen ist in die Ko Phase ein zu ziehen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Bitter aber wusste das es 50/50 steht. Habe es an TAT2 selbst vergeigt. War zu gierig auf möglichst viele Resttore. Danke für das Ausrichten und allen KO Teilnehmern viel Erfolg


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(03.02.2021, 21:00)Ado schrieb: Das Zocken von Istanbul kann ich nicht wirklich verstehen. Aber gut....

Ado...darüber darfst Du wirklich nicht nachdenken  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: