Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
Ich denke nicht, dass Sevilla sein Torkonto über die Maßen schröpfen muss. Er wird mit mind 4 Toren ins Finale gehen. Somit ist das Ding durch.

Aber ich wäre schon ganz gerne das Opfer im Finale Icon_smile

Red Bull hat dieses Jahr genug beworben bzw Erfolg gehabt, da brauch es nicht noch diesen Regionalligisten im Finale der JCL Icon_wink
Zitieren
Meine Jugend spielt 3Liga Icon_wink Dann hoff ich doch mal das du schon im Halbfinale das Opfer bist. Wer gegen die Spanier spielen will muss erstmal mit einer Horde Bullen fertig werden. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Sehr gut gekontert!

Wenn du schon gesetzt hast, kann Toni schon auswerten und uns exklusiv die Ergebnisse zukommen lassen.
Zitieren
Danke für eure beiden Tipps. Allerdings müsst ihr euch gedulden, bis ich alle Tipps habe. Allerdings kann ich euch ein kleines bisschen spickeln lassen: Es gibt bei eurem Halbfinale 2 FTCP-Tore.

Kleines Schmanckerl für alle Halbfinalisten. Ich habe mich spontan dazu entschieden (Idee von MrKazama) auch ein kleines Finale auszuwerten.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Es gibt einen Sieger - einen verdienten Sieger - und der heißt FC Sevilla. Mit viel taktischem Geschick und der nötigen Portion Glück ging es souverän von Sieg zu Sieg, immer mit genügend Tore im Gepäck. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung.

Conner holte mit seiner Schickeria den Vizetitel und Neo der Fuchs spekulierte schon im Halbfinale mit dem dritten Platz und holte ihn sich auch ungefährdet. Das Nachsehen hatte somit RB Leipzig, welche auch ein gutes Turnier spielten.

Allen Teilnehmern vielen Dank für ihre Geduld bei den diesjährigen Schwierigkeiten und ich hoffe es hat euch genausoviel Spaß gemacht wie mir. Ich plane keine Neuauflage des Traditionsturnieres für die kommende Saison, da es aktuell anscheinend keinen wirklichen Bedarf an Userturnieren gibt.

Um die Prämien kümmer ich mich in den nächsten Tagen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Glueckwunsche nach Sevilla.

Sorry das ich schon wieder Nachfrage, kann es sein das die FTCPs im Spiel um Platz 3 vertauscht sind? Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Hast recht, habs geändert. Es ändert aber nichts am Ergebnis, die Zufallszahlen liegen innerhalb des Bereiches. Deshalb habe ich es wahrscheinlich auch verwechselt beim Übertragen ins Wiki. Sorry.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
kein problem.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
oh no No
scheiße - dachte nicht das ich noch eine Chance hätte und Sevilla so knapp setzt

hätt ich alles im Halbfinale gesetzt, wär ich mit Auswärtstoren ins Finale gekommen Icon_rolleyes ...und dann 50:50

naja, wieder was gelernt...nie drauf verlassen dass jemand logisch setzt^^

schönes Turnier - und der 3. Platz is auch schön

Zitieren
(28.11.2012, 22:20)Rappeltoni schrieb: Allen Teilnehmern vielen Dank für ihre Geduld bei den diesjährigen Schwierigkeiten und ich hoffe es hat euch genausoviel Spaß gemacht wie mir. Ich plane keine Neuauflage des Traditionsturnieres für die kommende Saison, da es aktuell anscheinend keinen wirklichen Bedarf an Userturnieren gibt.


Ich würde es begrüßen,wenn du wieder so ein Jugendaspirincup in der S36 ausrichten würdest..

Ich denke mit Anzahl von 32.Team´s hat dies doch ganz gut geklappt..
Ansonsten könnte man sich auch auf 24.Teams verständigen.

Durch das ganze hin und her wurden viel verschreckt aber ich denke das man für dieses Traditionsreiches User-Turnier 32.Teilnehmer zusammen bekommt..

Also ich würde wieder Teilnehmen...!

Also kommt schon Jungs noch 31.Freiwillige Teilnehmer.


Zitieren
Wäre auch dabei wenn es wieder einen cup geben würde
Zitieren
Hier auch nochmals danke das du es fortgeführt hast, auch wenn es wohl nicht einfach war. Wenn es wieder zu einem Cup kommen sollte, wäre der CSG auch wieder dabei. Icon_biggrin Natürlich auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch an den Cupsieger. Icon_wink
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
Glückwünsche aus Amines an den Sieger.

Vor allem aber ein ganz grosses Dankeschön an den /die Ausrichter und Gründer .

Mir hat es immer Spaß gemacht dabei zu sein, denn es ist hier die einzige Platform , sein jugendteam mit denen aus anderen Ländern zu messen.

Wenn es doch weitergehen sollte : meine Juggis sind gerne wieder mit dabei .....
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an den Sieger aus Sevilla!

Vielen Dank an Rappeltoni für die super Orga und schnelle Auswertung. Du hast das super gemacht!

Ich wäre bei einer Neuauflage auch gerne dabei, allerdings könnte ich es gut verstehen, wenn man das Turnier mal aussetzt.
Zitieren
GZ an den Sieger.
[Bild: 1424.png]

Zitieren


Gehe zu: