Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
langsam fängt das Spiel leider an zu nerven...

man kommt einfach nicht mehr wirklich weiter und man verliert zu oft "grundlos" mit dem selben Schema (zb. 3:0 vorn, 3:4 dann die letzten 2 Minuten - hat ich jetzt schon bestimmt 5-6mal)

kA auf jeden Fall was ein 100/100 Goalie bringt außer zuviel Gehaltskosten - davor mit meinem 85/100 wars gefühlsmäßig sogar weitaus besser von den Fangquoten her

letzte Saison hats eigentlich relativ gut ausgesehn in Liga 2, dann plötzlich 8 Niederlagen in Folge (trotz oftmals bessere stats, aber Goalie kriegt oft 3-4 Tore in einem Drittel hintereinader usw.)...und wieder abgestiegen

dann wieder 5 Tage verletzt mein Goalie...und da gehts dann einfach nicht mehr irgendwie Geld anzusparen für Jugendspieler und camps usw. um das Team Richtung +80->85 Stärke auszubilden für Liga1 oder zumindest um in Liga 2 mal oben mitspielen zu können

glaub ich muß wohl wirklich mal alle teuren Spieler verkaufen und paar Saisonen in Liga 3 oder 4 mit günstigen Spielern durchhalten um paar Mio Finanzpolster anzusparen um auch Liga 1 schaffen zu können

spielt noch jemand mit und hat bissel kohle übrig? hab mich bissel übernommen und bräuchte dringend etwas kohle ...

http://www.eiszeit-manager.de/buero/team...am_id=9503
mal ganz ehrlich, 4 Liga und 90 stärke Spieler, da muss man sich ja übernehmen.
leider kann ich dir nicht helfen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
(07.02.2017, 10:21)beba schrieb: mal ganz ehrlich, 4 Liga und 90 stärke Spieler, da muss man sich ja übernehmen.
leider kann ich dir nicht helfen.

jupp das versuche ich ja seit letzter saison zu korrigieren Icon_biggrin
wieviel kohle brauchste denn? kaufst du den spieler zur neuen saison zurück oder willst du nur was loswerden? also n 90er brauch ich auch nicht ^^
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
och so 3 mio wären super damit ich reserven habe bis ende der saison :P rückkauf wird schwierig wenn ich die spieler net verkauft bekomme ...
ganz so viel geht leider nicht aber hab dir mal einen abgenommen Icon_wink hoffe das hilft bisl
(08.02.2017, 12:56)AteV schrieb: ganz so viel geht leider nicht aber hab dir mal einen abgenommen Icon_wink hoffe das hilft bisl

vielen dank, damit ich zumindest mein konto wieder im positiven bereich  Icon_wink  und mit etwas glück überstehe ich so auch die saison :P
(08.02.2017, 21:22)sykeflo schrieb:
(08.02.2017, 12:56)AteV schrieb: ganz so viel geht leider nicht aber hab dir mal einen abgenommen Icon_wink hoffe das hilft bisl

vielen dank, damit ich zumindest mein konto wieder im positiven bereich  Icon_wink  und mit etwas glück überstehe ich so auch die saison :P

Ich hatte leider wenier Glück und habe keinen mehr gefunden, der mir jemanden abgenommen hat und starte daher jetzt von ganz unten neu - wenn mir jemand unter die Arme greifen will, vielleicht nen Amateur oder ein Campslot für nen Amateur übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden Icon_smile

(23.04.2017, 09:25)chicP schrieb:
(08.02.2017, 21:22)sykeflo schrieb:

Ich hatte leider wenier Glück und habe keinen mehr gefunden, der mir jemanden abgenommen hat und starte daher jetzt von ganz unten neu - wenn mir jemand unter die Arme greifen will, vielleicht nen Amateur oder ein Campslot für nen Amateur übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden Icon_smile

ich hab auch weiterhin die 90er im kader und werde diese nicht mehr los  Icon_sad  ich halte mich zwar noch über wasser aber das ist ja kein dauerhafter zustand, spätestens wenn die spieler aufhören sieht es sehr schlecht aus. geld anhäufen ist so leider immer noch net möglich. nur 90er bringen rein gar nix, ich verliere trotzdem sehr häufig ... und ich hatte vorher auch ein gutes zweites team mit spielern um die stärke 50, jetzt musste ich ja einsparen ...
yes! aufstieg in liga 3 perfekt gemacht, mal schauen was hier geht diese saison!
nur nicht pleite gehen wie so viele BMO'ler beim Eiszeitmanager.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
wollen wir es hoffen, aber die voraussetzungen sind glaub ich ganz okay Icon_biggrin ausbau 5/5/5 und stadion 25.000
bisl geld auf reserve, aber eine verjüngung steht wohl bald an....
Ich ziehe mal eine kleine Bilanz, woran es bei mir vermutlich gelegen hat.
Ich hatte auch 25.000 und 5/5/5 - wenn man nicht voll ausgebaut hat, hat man ohnehin nicht den Hauch einer Chance in den obersten Ligen.
Ich habe 7 Jahre 2.Liga gespielt und die Einnahmen konnten sich schon echt sehen lassen.
Ich vermute, dass es eine Zeit bei mir gab, in der ich zu stark auf den eigenen Nachwuchs gesetzt habe und 4-5 Spieler auf 90+ im Nachwuchs ausgebaut habe. Dadurch wurden die Gehälter dann zu schnell zu hoch, den Fehler würde ich nicht nochmal machen. Hätte ich einen meiner Leistungsträger abgeben können, wäre ich in meiner letzten Saisonoben zwar abgestiegen, aber ich hätte zummindest nicht komplett neu anfangen müssen, das ist schon nervig, aber durch die Namensänderung habe ich wieder neue Lust geschaffen und freue mich auf eine ähnlich rasante Erfolgsgeschichte wie beim ersten Mal Icon_smile
Freue mich, dass weiterhin viele BMOler am Start sind und es langfristig so viele Manager gefesselt hat.

Ich glaube auch das die meisten Zwangsabsteiger zu sehr auf Stärke gesetzt haben. Ein 90 kostet 130.000 Gehalt, dafür kann man zwei 80 bezahlen (ab Liga 3 wegen der Einnahmen).
Ich habe immer auf "hohe Stärke" verzichtet und lieber Erfahrung hochgeschraubt (weniger Gehaltskosten).
Allerdings komme ich jetzt auch an meine Grenzen in Liga 2 da ich kaum noch Einnahmen habe und ja neue Spieler brauche.

Mitlerweile baue ich die Mannschaft auch so um das ich pro Jahrgang immer nur ein Spieler habe, so brauche ich jede Saison nur einen neuen Kaufen wenn einer in Rente geht.
Aber jeder hat seine Taktik. Es mach jedenfalls Spass und eine Saison dauert immer nur knapp einen Monat was das Spiel schnell macht.

Gehe zu: