Bewertung:
11
Ich glaube uns allen sind schon Mal solche Dinge passiert, wenn nicht sogar mehrfach
Bewertung:
10
(04.08.2025, 16:54)sava schrieb: Ich glaube uns allen sind schon Mal solche Dinge passiert, wenn nicht sogar mehrfach  Richtig. Dir sava dann viel Erfolg in unseren Spiel
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
Bewertung:
11
Bewertung:
10
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
Bewertung:
12
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
11
Bewertung:
12
Pokal wie jedes jahr runde 2 raus.
Der titel holt wie immer der Pottgott. Schade Marvino knapp in elfer verloren.
Bewertung:
12
Ja, schade, war 50-50, aber Walter Frosch hatte noch Luft bis zum 11:10. Glückwunsch!
Denke auch, dass der Pottgott nun gute Chancen hat. Vielleicht kann Syke noch zocken und mithalten… letztlich aber gilt jetzt Auslosungsglück entscheidet.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
10
(27.08.2025, 21:34)Marvino schrieb: Ja, schade, war 50-50, aber Walter Frosch hatte noch Luft bis zum 11:10. Glückwunsch!
Denke auch, dass der Pottgott nun gute Chancen hat. Vielleicht kann Syke noch zocken und mithalten… letztlich aber gilt jetzt Auslosungsglück entscheidet. Kiew leider raus Glückwunsch sava. Würde ich auch so unterschreiben marvino
Best DJ's ever
Bewertung:
16
Wer ist der Pottgott?
FLINX-Fan
Bewertung:
12
28.08.2025, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2025, 11:50 von Marvino.)
(28.08.2025, 10:32)Speedrocker schrieb: Wer ist der Pottgott? Der Gewinner des Spiels Dynamo Kiew gegen Sarajevo (wieder gab es bei 8:2 FTCP kein Tor.)
Sava hat in OSE seit das Pokalglück gepachtet und (fast) alles abgeräumt wo man auch nur etwas Glück brauchte (zugegeben auch mit der nötigen Stärke). Den Titel des Pott-Gott hat er sich dadurch redlich verdient. Insbesondere zwischen S66 und S75
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Manager&manager_id=6906&statistik=bish_erfolge
Gegen den Pott-Gott auszuscheiden ist keine Schande, sondern eine Selbstverständlichkeit.
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
11
(28.08.2025, 11:50)Marvino schrieb: (28.08.2025, 10:32)Speedrocker schrieb: Wer ist der Pottgott? Der Gewinner des Spiels Dynamo Kiew gegen Sarajevo (wieder gab es bei 8:2 FTCP kein Tor.)
Sava hat in OSE seit das Pokalglück gepachtet und (fast) alles abgeräumt wo man auch nur etwas Glück brauchte (zugegeben auch mit der nötigen Stärke). Den Titel des Pott-Gott hat er sich dadurch redlich verdient. Insbesondere zwischen S66 und S75
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Manager&manager_id=6906&statistik=bish_erfolge
Gegen den Pott-Gott auszuscheiden ist keine Schande, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Erstmal glücklich gewonnen, SRY nach Kiew.
Zur Auslosung, ich weiß nicht ich sehe mich hier keinen Falls als Favorit.
Ich spiele auswärts sowie hat der Alte Flo noch 1 Tor übrig.
Ich könnte eigentlich beim nächsten Spiel schon raus sein, das sieht für mich nicht nach Favorit aus
Bewertung:
16
Verstehe, während meiner Abwesenheit...  Danke
FLINX-Fan
Bewertung:
39
das eine tor bringt mir aber rein gar nix, außer zska moskau hat 2-3 ausfälle von stammspielern (und das wünsche ich ihm nicht) und ich kann mit stammelf starten. zska moskau hat stärke 107 und ich 116,5. damit sind zumindest in bestbesetzung die ftcp ausgeglichen und somit brauche ich um weiterzukommen entweder glück im elferschießen oder auf nummer sicher 1 tor setzen. du hast hingegen gar nicht so schlechte chancen weiterzukommen, du hast 3 ftcp auf deiner seite im normalfall und dazu nochmal 50% im elferschießen. kasan hat ähnliche chancen. sind 50% aufs weiterkommen in der regulären spielzeit, dazu 50% nochmal in elferschießen. also zu 75% bist du quasi weiter, genau wie kasan. und dann kommt es auf die auslosung an, kommst du weiter und hast ein heimspiel in der nächsten runde, bist du der absolute favorit aufgrund deiner stärke  aber das halbfinale ist bei mir zumindest sehr sehr wahrscheinlich sofern nicht wieder die halbe stammelf ausfällt
Bewertung:
11
(28.08.2025, 17:49)sykeflo schrieb: das eine tor bringt mir aber rein gar nix, außer zska moskau hat 2-3 ausfälle von stammspielern (und das wünsche ich ihm nicht) und ich kann mit stammelf starten. zska moskau hat stärke 107 und ich 116,5. damit sind zumindest in bestbesetzung die ftcp ausgeglichen und somit brauche ich um weiterzukommen entweder glück im elferschießen oder auf nummer sicher 1 tor setzen. du hast hingegen gar nicht so schlechte chancen weiterzukommen, du hast 3 ftcp auf deiner seite im normalfall und dazu nochmal 50% im elferschießen. kasan hat ähnliche chancen. sind 50% aufs weiterkommen in der regulären spielzeit, dazu 50% nochmal in elferschießen. also zu 75% bist du quasi weiter, genau wie kasan. und dann kommt es auf die auslosung an, kommst du weiter und hast ein heimspiel in der nächsten runde, bist du der absolute favorit aufgrund deiner stärke aber das halbfinale ist bei mir zumindest sehr sehr wahrscheinlich sofern nicht wieder die halbe stammelf ausfällt
Ja, warten wir doch einfach mal die nächste Runde ab und sehen dann weiter
|