Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umsetzung: youtube-Video
Gute Frage... Keine Ahnung. Hab das ja auch noch nicht gemacht Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

erstmal müssen wir uns im klaren sein, was für ein konzept wir haben und ob wir evtl. 3-4 verschiedene versionen machen. zum einen könnte man eine livedemo machen währenddessen erzählt jemand etwas dazu, dann kann man das ganze mehr oder weniger als eine powerpoint präsi machen wo jemand nen text spricht, dann gibt es evtl. noch die möglichkeit, irgendwie was in richtung lustiges zu machen (keine ahnung wie das aussehen kann) und evtl. jemand der samstag abend eben um 20:30 ständig die f5 taste drückt (oder evtl. auch mal bei den aufwertungsrunden) und dann gespannt den liveticker anschmeißt usw. man kann sehr vieles machen und generell sollte man auch immer mal etwas neues bringen wenns geht, sofern sich jemand findet, der auch lust dazu hat und auch mit rückschlägen leben kann, denn oftmals hagelt es am anfang generell eh immer kritik.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber wie wäre es mit einem eigenen Youtube-Kanal?
Hey Leute,

bin wieder im Lande... also das war mal mein (jämmerlicher) Versucht...

Mein BMO Versuch

Den Trailer habe ich eben durch Zufall gefunden... kA wer ihn erstellt hat. Ich war es nicht ?!?

2. BMO Trailer

Was haltet ihr eig. von einer Shout Box? Ähnlich wie RLC... sowas auf der Startseite oder im Forum wäre doch mal was... oder meint ihr das wäre nichts?

VG
Giggy

Den 2. Trailer hatte ich vor Jahren mal erstellt. Professionell sieht natürlich anders aus, aber ich dachte mir: Besser als nichts.
Shout box bin ich unbedingt dafür
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf...

die Trailer, die ich hier bisher gesehen hab sind wirklich nicht gut....
da pennste glatt weg. man müsste auf jeden Fall mindestens zwei verschiedene machen. ein Teaser ohne zu viel Input...

toll, dass ihr die Ärmel hochkrempelt
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
hasse halt bock drauf
Einmal Zebra, immer Zebra!!!

[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
der Schalke-Trailer ist natürlich ganz großes Kino, aber eben auch sehr professionell gemacht.

Unsere beiden Trailer finde ich persönlich eigentlich schon ziemlich gut. Ist halt auch eine Frage, welche grafische Grundlage man hat... (Stichwort Mannschaftsaufstellung)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

@Basti was ist das für ein Song bei deinem Trailer? Edit: Gefunden, Bukahara Trio mit "Have you ever heard" - sehr geil!
Der ist angesichts der Möglichkeiten wirklich nicht sooo verkehrt, wenn auch natürlich wenig packend. Aber wenn mit kleinen Möglichkeiten schon etwas derart solides möglich ist, kriegen wir vllt. tatsächlich was überraschend gutes hin? Icon_smile

Achso und am Rande: Boah, sieht unser Spiel veraltet aus (Aufstellung, Tabellen...) Ich hab ja keine Ahnung, aber da das mit den Vereinsstatus-Bildern so schön geklappt hat: Gibt es denn die Möglichkeit, das Grundlayout so ein bisschen moderner anzuzeigen als immer nur diese kleine, unterstrichene Schrift?

PS: Ich finde auc Giggys Trailerversuch für einen Laien (nicht abfällig gemeint) echt nicht übel. Natürlich würden beide Trailer kaum ziehen, aber siehe Argumentation oben...wenn sich da wer mit Erfahrung reinfuchst, könnte das doch echt was werden.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Arvidsson kann sich vorstellen, ab August mit zu helfen, dass wir ein Video im "Let`s Player"-Style hinbekommen. Smoerre, könntet ihr ein Team werden?
[Bild: 578.png]
Wenn es ihm reicht, dass ich meine Stimme für die Aufnahme hergebe, dann klar, sehr gerne...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Schreibst du uns, Smoerre, wenn ihr einen "Plan" ausgemacht habt? Icon_smile Danke!
Hey,
Ich habe einen guten Bekannten der Studiert Film & Photography in Bayreuth,vielleicht kann er für BMO ein guten Trailer erstellen mit den Kreativen Köpfem von BMO.

Da er noch Student ist , hat er keine HP , aber dafür eine bei Facebook
Bastian Beißwenger Film & Photography schaut mal rein , vll gefallen seine bisherigen Projekt sehr gut und man kann Gemeinsam ein Trailer/Film erstellen für BMO.

Könntest du ihn fragen, ob er darauf Lust und Laune hat? Könnte er in seiner Vita aufführen, dass er bei einer Werbekampagne erfolgreich beteiligt war oder möchte er gerne dafür etwas Geld haben? Bitte fragen! Danke Franky!

Gehe zu: