Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Reykjavik bis Nikosia - International 40
#16
Mehr denn je stimmt nicht ganz, aber ich fühle mich doch ein bisschen befreit. BMO war schon ne Last statt ner Lust. Ich spiele jetzt noch die WM fertig, so lange schau ich auch noch hier rein. Ich bin aber definitiv raus aus den Vereinswettbewerben. Soll nicht heißen, dass ich nicht auch neue Motivation in der Auszeit sammle.
Zitieren
#17
Bleibst halt Nationaltrainer.
Der derzeitige deutsche Nationaltrainer soll ja nicht so toll sein, vielleicht kannst Du dann seinen Posten übernehmen. Icon_wink
Zitieren
#18
Bleib ich tatsächlich, bei Sierra Leone natürlich.
Zitieren
#19
Feyenoord Rotterdam (BNL) 0 Punkte ... Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#20
Naja, ich wollte Schlenzer nicht zu sehr ärgern und habe mal fix einen starken Gegner weggelassen... Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#21
(06.02.2014, 16:20)Housecat7 schrieb: Naja, ich wollte Schlenzer nicht zu sehr ärgern und habe mal fix einen starken Gegner weggelassen... Icon_wink

großzügig, äußerst großzügig Icon_razz
Flinx-Fan

Zitieren
#22
So Jungs, wir müssen hier dieses Jahr punkten!
Gerne können die Vereine, die NICHT international spielen, den Europa-Cup Startern mit top Leuten unter die Arme greifen Icon_wink Leverkusen und Köln fallen mir da spontan ein Icon_wink
Zitieren
#23
Du versuchst aber auch alles. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#24
Heute gehts los, Daumen drücken für viele Punkte. Die brauchen wir um in der Dreijahreswertung nicht vollkommen abzuschmieren!!!
Flinx-Fan

Zitieren
#25
Bin sehr zufrieden mit meinem Debüt im EC: beide Heimspiele knapp gewonnen: mit 2 gesetzten Toren 6 Punkte ist top. Der nächste TAT wird wichtig.

Wie liefs bei den anderen?
Zitieren
#26
Ich glaube so richtig unzufrieden kann außer Braunschweig niemand sein. Besonders Gelsenkirchen mit nem starken TAT in der EL
Flinx-Fan

Zitieren
#27
Bin auf jeden Fall zufrieden, waren vielleicht etwas übermotiviert, aber hatte auch mit deutlich mehr Gegenwehr gerechnet,..
Die 9 Punkte kann mir keiner mehr nehmen und ein Überstehen der Gruppenphase wäre schon was richtig feines! Icon_wink
Glückwunsch auch allen anderen, war zumindest ein akzeptabler Start für uns,.. Conner -> hut ab!^^
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#28
Naja, wenig reskiert und schlecht gepokert... das war wohl nix!
Zitieren
#29
Wow, 10 Punkte am 2. Tat. Dreimal richtig eingeschätzt und bei unserem Werten Herrn Ligenleiter mit mächtig Massel ein 0:0 ermauert Icon_smile

Somit mit 7 eingesetzten Toren 16 Punkte geholt, echt cool. Da Radi wohl auch weiterkommt, muss ich hier noch den 4er auspacken, um in der Zwischenrunde schon mal mit 4 Punkten zu starten!
Zitieren
#30
Ja schöne Scheisse,.. :/ Alles riskiert und komplett auf die Fresse geflogen,.. Birmingham bekommt bei +8 FTCP beide Bonustore und gewinnt somit 3:2 und Funchal bekommt sogar bei +4 FTCP beide Bonustore und gewinnt damit ebenfalls 2:1, dass ich gegen Rom bei +2 FTCP kein Bonustor bekomme, hätte am Ergebnis zwar nicht viel geändert, aber passt iwie ins Bild,.. Rabenschwarzer TAT für GE. *damn*
Gruppenphase überstehen ist damit so gut wie ausgeschlossen, da bräuchte ich zumindest FTCP Glück in beiden Heimspielen und das wird gegen Birmingham ziemlich schwierig,..
Gratulation nach Braunschweig und Osnabrück (besonders zum 5:4), sehr schöne TaT's von euch!! Aber auch St. Pauli und die Bayern natürlich,..
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren


Gehe zu: