Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attraktivität BMO Gelegenheitsspieler
(05.09.2013, 19:19)Lex schrieb:
(05.09.2013, 15:08)Callmundio schrieb: Was spricht eigentlich dagegen, Tipps für mehr als den nächsten TAT im Voraus abzugeben. Diese dann jederzeit korrigierbar zu machen, d.h. durch einen neuen Tip zu überschreiben.

Weil dann die ganzen cheatenden Admins, die Tipps nachlesen könnten und danach setzen.
Und falls es doch keine cheatenden Admins geben sollte, dann gibt es immer noch genug Verschwörungstheoretiker die genau das behaupten und nicht davon abzubringen sind bis noch drei Admins gegangen sind und der Rest der Admins gezwungen wird, alle Tipps gleich am Saisonanfang abzugeben und natürlich die Tipps nicht ändern zu dürfen.

So logische Dinge, wie dass man z.B. garnicht für die zweite Pokalrunde setzen kann, bevor die erste überhaupt ausgespielt ist, kommen auch noch dazu. Selbst wenn es programmiertechnisch machbar ist, ergibt es keinen Sinn, wenn man setzt ohne den Gegner und sein eigenes Torkonto zu kennen.

also ich wär dafür nur den aktuellen TAT überschreiben zu können bis 20Uhr Sa.....bzw. auch die internationalen/Pokal ...ohne das man LL anschreiben müßte (denke das würde viele NMR verhindern, meistens wartet man ja bis Samstag wegen Verletzungen/FTCPs usw....-so könnte man schonmal vorab tippen und dann ändern)

das wär auch was um zB den cheatenden Admins^^ das leben zu erschweren...da man ja noch kurz davor seine Tipps ändern kann
(Admins dürfen halt nicht mehr ändern kurz davor - ist ja jetzt auch nicht anders und zu verkraften oder?)

über wochen voreinstellen find ich nicht gut - für 1mal die Woche paar Minuten sollts immer reichen ...auch im Urlaub kommt man ansich mittlerweile fast immer zum inet (ansonsten kann man ja den LL die Tipps schicken oder Gasttipper engagieren (hab ich ansich nie gebraucht die letzten Jahre)...und mehr als paar Wochen fahrt man ja nur sehr selten weg

insgesamt fürs Spiel ist es sicherlich negativ wenn ein großer Teil der Spieler nichtmal mehr mind. 1mal die Woche online sein muß - igms, Angebote usw. checkt usw. (tun eh einige schon nicht^^)

aja - wer unbedingt Multis haben will, braucht das feature wohl am wenigsten ...und ins Cafe dafür gehn, tun wohl wirklich nur die sich absolut nicht auskennen^^

(07.09.2013, 03:38)-Neo- schrieb: also ich wär dafür nur den aktuellen TAT überschreiben zu können bis 20Uhr Sa.....bzw. auch die internationalen/Pokal ...ohne das man LL anschreiben müßte (denke das würde viele NMR verhindern, meistens wartet man ja bis Samstag wegen Verletzungen/FTCPs usw....-so könnte man schonmal vorab tippen und dann ändern)

Ohne jetzt hier alle Änderungswünsche gelesen zu haben - diesen Punkt würde ich sofort unterschreiben.

Grundsätzlich tippe ich immer relativ spät - meist erst am späten Samstag Nachmittag, eben damit ich dann alles berücksichtigen kann und nicht ständig meinen LL belästigen muss, die Tipps nochmal zurück zu nehmen (was dieser jedoch glücklicherweise immer geduldig ertrug Icon_smile ). Schöner (und sicherer) wäre es aber, am Wochenanfang schonmal einen Tipp platzieren zu können und die Möglichkeit zu haben, diesen bis Samstag Abend nochmal korrigieren.
Könnte aber dazu führen das man einfach mal am Sonntag Abend sein Tipps setzt ohne viel nachzudenken, das halt einfach mal gesetzt ist, was ja im Prinzip nicht schlecht ist, wenn man dann aber unter der Woche nicht mehr dazu kommt, groß drüber nachzudenken, wäre der Druckfaktor das man "Muss" weg, oder wenn man sowieso keine Ahnung hat beim ersten nachdenken was man setzt, dann lässt man halt einfach den Tipp drin den wo man am Sonntag Abend einfach mal frei von der Leber weg platziert hat, also ich denke die Qualität oder halt die Gründlichkeit des Nachdenkens ist mit dem aktuellen System höher und das wäre ist doch eher wünschenswert wie andersrum.
(06.09.2013, 11:57)giggyzerocool schrieb: Die Diskussion geht auch irgendwie gerade in eine falsche Richtung. Landen wir am Ende wieder dort das alle Admins systematisch betrügen? Außerdem Callmundio... als Admin muss man eben Dinge sehen können...

Ich glaubte nicht, dass Lex seinen Beitrag mit vollkommenen ernst schrieb. Da bräuchte man wenig Sorge haben, dass die Diskussion in die "falsche" Richtung geht. Keiner der Diskussionsteilnehmer hat derzeit Angst vor cheatenden AdminsIcon_wink

Insofern ist Lex sein Argument eher theoretisch. Marquinhos Argumente sind z.T. technischer Natur, da gäbe es im Zweifel sicher Lösungen, wenn man wollte. Mir scheint die Entwicklung hin zum "Urlaubsmodus" + "tip der Woche überschreiben" ein sympathischer Kompromis. Da braucht zumindest niemand Angst haben, dass es zu wenig NMR bei schwach gebundenen Spielern gibt. Vielleicht ist der Gedanke, solche Spieler schnell zu eleminieren, auch nicht verkehrt.

Gehe zu: