Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenauslosung Jugend-CL
(19.12.2011, 11:48)Diejungenwilden schrieb: sind wieder um die 7 aufstellugnen angekommen, derzeit aber im weihnachtsstreß und kaum zeit Icon_wink

kannste mir ig zurückschreiben?
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
heute abend 19:30 da hab ich 30 min frei^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
ich warte :P

sag mal den leuten durchschnittsalter soll bei 15 sein. alle ham hier solche alten säcke drin^^
Wie sieht das aus wenn man nach Bekanntgabe seines Kaders noch Spieler zu den Profis/Amateuren hochzieht ? Müssen diese ersetzt werden oder wird das geprüft ob die Spieler auch noch im Kader sind bei Turnierstart?
Brescia Calcio

die nächste Kaderprüfung findet vor der KO Phase statt, heißt ihr dürft sie hochschieben. SObald die stärke hier drinen ist
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Hm - na wenn ich das gewusst hätte !!!!
Brescia Calcio

is ja sinnlos. Da hätte ich auch mehr stärke -.-
soll ich jeden Spieltag 64 teams durchklicken und schauen ob jemand wen verschoben haT?
also noch mal alles von vorne - aber jetzt mit allen U19 Spielern im VereinIcon_smile
ne sicherlich nicht Icon_wink Ihr nominiert den Jugendkader vor dem Turnier (danach könnt ihr verschieben wenn ihr wollt) und nach der Gruppenphase schau ich mir die 32 teams nochmal an nach den aufwertungen(abwertungen)
(19.12.2011, 22:04)Nortas schrieb: sag mal den leuten durchschnittsalter soll bei 15 sein. alle ham hier solche alten säcke drin^^

durchschnittsalter von mir so um die 16,75 ^^

ich hab 14,73.
@djw: hättest trotzdem mal eher sagen können.
Naja dann halt nächstes jahr
Sorry, aber die Turnierleitung leistet großes Kino und es gibt ausführliche Regeln im Wiki.

http://wiki.bulimao.info/index.php?title...aspirincup

Zitat:Team nominieren

Bis zum Mittwoch nach TAT 1 kann das Team nominiert werden. Bitte nennt mir 11 Spieler mit Namen und Stärke. Ich prüfe das nach. Bei Spieler die Stärke 3 haben und form 74 oder 126 haben also 2,5 bzw 3,5 zählt trotzdem Stärke 3. In der BMO Winterpause (nach den Aufwertungen) kann nachnominiert werden. -> pünktlich zur KO Runde.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
so du hasts! bisher beste stärke in meiner gruppe wobei der erste noch net abgegeben hat

Gehe zu: