Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
Conner, das glaube ich nicht. Ich habe leider nur noch drei Heimspiele, dadurch solltest du bei den Pro's sehr gute Chancen haben vorbeizuziehen... Wäre mir auch recht, sofern ich den Amateurplatz behalten darf!?
Mit der Jugend komm ich nächstes Jahr hoch, Durchmarsch war nicht zu schaffen... Dann haben wir das Duell wenigstens auf allen Ebenen Icon_wink


Xitzi, ich könnt dann auch was gebrauchen
Zitieren
Deine 3 Heimspiele gewinnst du sicher und vlt springt auch noch ein Auswärtssieg heraus. Problemtisch sind allerdings deine 3 AT. Das verleitet viele Manager gegen dich den 4er zu setzen Icon_wink (und somit recht sicher 3 Punkte einzufahren, ggf. auch nen 5er, falls deine FTCP zu klar sind)
Zitieren
Genau das ist das Problem Icon_wink
Zitieren
Dafür hebe ich mir bei den Amas nen 5er für dich auf, ok?! Nur um die Spannung zu halten Icon_wink
Zitieren
Der "Ausverkauf" wird erst in der neuen Saison kommen. Dann kann ich die finanzielle Situation erst richtig einschätzen. Wie und was dann geschieht, wird sich also erst im SÜ zeigen.
Zitieren
(06.10.2013, 13:08)Conner84 schrieb: Dafür hebe ich mir bei den Amas nen 5er für dich auf, ok?! Nur um die Spannung zu halten Icon_wink

Das ist doch jetzt auch n bißchen überzogen... Icon_lol
Zitieren
Bin nicht genau sicher wo, aber die Quali für die EL hb ich verloren Icon_wink Gratz Schlenzer.
Zitieren
Bei den Profis kann ich den EL-Einzug sichern. Auch wenn noch Platz 3 und 4 am letzten TAT warten, sollten meine Resttore reichen um die Konkurrenz auf Distanz zu halten.

Bei den Amas ärgert mich die 5:6 Niederlage gegen Leverkusen. War total unnötig ein unentschieden wäre super gewesen. Naja mal sehen, vll komm ich wieder auf Platz drei.

Auch bei den Jugos wirds noch eng mit dem dritten Rang. Bin gespannt.
Zitieren
(12.10.2013, 20:50)Speedrocker schrieb: Bin nicht genau sicher wo, aber die Quali für die EL hb ich verloren Icon_wink Gratz Schlenzer.

Noch ist nichts entschieden, meinen Auswärtspunkt muss ich auch erstmal holen... Aber insgesamt ein sehr starkes Quartett diese Saison an der Spitze!
Flinx-Fan

Zitieren
(12.10.2013, 20:50)Speedrocker schrieb: Bin nicht genau sicher wo, aber die Quali für die EL hb ich verloren Icon_wink Gratz Schlenzer.

Noch ist nichts entschieden, meinen Auswärtspunkt muss ich auch erstmal holen... Aber insgesamt ein sehr starkes Quartett diese Saison an der Spitze!
Flinx-Fan

Zitieren
Eine Saison ohne Höhepunkte in Karlsruhe, dafür ohne Tiefpunkte. Icon_wink Saisonziele werden bei beiden Aktivenabteilungen erreicht, somit bin ich zufrieden.

Conner, Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Derweil streben meine Jungs wohl ein Wiedersehen mit Toni an... Icon_smile Naja ich wollte eh nicht gegen Conner spielen. Icon_wink Ich werde das Team jetzt ein bisschen überarbeiten und melde mich in ein paar Saisons wieder zurück!
Manager des FC Basel
Zitieren
In Hannover konnte die Talfahrt gestoppt und das Profiteam stabilisiert und erneuert werden. Amas werden nochmal runtergehen, die Jugend kann sich hoffentlich noch retten. Insgesamt hatte ich ein weniger glückliches Händchen mit meinen Tipps, muß aber auch auf eine ziemliche Pechsträhne bei den Bonustoren verweisen. Diese Spielzeit haben ich insgesamt 18 2. FTCP-Tore kassiert! Ich finden das ziemlich heftig und hoffe, daß sich das nicht wiederholt. Auch mußte ich zeitweise 2 Krankenhäuser belegen, um die Spieler wieder fit zu kriegen.
Nächste Saison werde ich dann auch wieder noch oben schauen und sehen, daß die 3. Liga schnell Geschichte wird.Icon_wink

Glückwunsch an die drei Durchmarschierer Dresden, Jena und Lüneburg!
Grüße auch an den 1. Ligaaufsteiger Hamburg-Altona!

Auch für Moetinho sollte bei 5 Punkten Vorsprung und 20 Toren der Käse gegessen sein!!Icon_cool Glückwunsch hierzu!!Icon_smile
Zitieren
Mein Saisonziel Platz 9 ist erreicht. Schön wäre es wenn es Platz 8 und damit international werden würde.
Zitieren
(13.10.2013, 13:34)Rappeltoni schrieb: Eine Saison ohne Höhepunkte in Karlsruhe, dafür ohne Tiefpunkte. Icon_wink Saisonziele werden bei beiden Aktivenabteilungen erreicht, somit bin ich zufrieden.

Conner, Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg.

Also vor Tat 10 war ich mir recht sicher, dass 66 punkte am ende definitiv reichen werden. Leider ist die Konstellation jetzt so, dass Neunkirchen am letzten Tat alle 4 Spiele gewinnen KANN und auf 67 punkte kommen würde. Gleiches gilt für Masters und Wuppertal. Blöde Situation. By the way Toni, ich bin schon wieder seit 3 Saisons in Liga 2 ;-)
Zitieren


Gehe zu: