Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen. Zwei sichere Auswärtssiege am letzten TAT und mindestens ein 5:5 in Gelsenkirchen sollten am Ende reichen, wenn ich mich nicht verrechnet habe Icon_biggrin

Wie die Profis werden wohl auch die Jugend und die Amas die Saisonziele nciht nur erreicht, sondern sogar übertroffenIcon_cool
Flinx-Fan

Zitieren
(19.01.2014, 20:49)SörenN schrieb: Der FC Lok aus Leipzig hat sich mit dem 6:5 gegen Dresden auch die Derbies fürs nächste Jahr gesichert. Ich hätte natürlich bei meinen Überlegungen, daran denken müssen, das die Blau-Gelben Interesse an wenigstens einem ausverkauften Heimspiel haben.Icon_wink

Oja, damit ich dann nächste Saison gegen das prognostizierte Stärke100-Dresden antreten darf Icon_lol
Zitieren
(20.01.2014, 19:49)Enrico del Monte schrieb:
(19.01.2014, 20:49)SörenN schrieb: Der FC Lok aus Leipzig hat sich mit dem 6:5 gegen Dresden auch die Derbies fürs nächste Jahr gesichert. Ich hätte natürlich bei meinen Überlegungen, daran denken müssen, das die Blau-Gelben Interesse an wenigstens einem ausverkauften Heimspiel haben.Icon_wink

Oja, damit ich dann nächste Saison gegen das prognostizierte Stärke100-Dresden antreten darf Icon_lol

Ich glaube das (Jahr)100 Team aus Dresden wir nächste Saison eher einem diese Saison etwas übermütigen Connor, das Leben schwer machen. Vielleicht werden sie den Rot-Weißen sogar persönlich den Pokal abnehmen... Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(20.01.2014, 21:11)MrKazama schrieb:
(20.01.2014, 19:49)Enrico del Monte schrieb:
(19.01.2014, 20:49)SörenN schrieb: Der FC Lok aus Leipzig hat sich mit dem 6:5 gegen Dresden auch die Derbies fürs nächste Jahr gesichert. Ich hätte natürlich bei meinen Überlegungen, daran denken müssen, das die Blau-Gelben Interesse an wenigstens einem ausverkauften Heimspiel haben.Icon_wink

Oja, damit ich dann nächste Saison gegen das prognostizierte Stärke100-Dresden antreten darf Icon_lol

Ich glaube das (Jahr)100 Team aus Dresden wir nächste Saison eher einem diese Saison etwas übermütigen Connor, das Leben schwer machen. Vielleicht werden sie den Rot-Weißen sogar persönlich den Pokal abnehmen... Icon_wink

Pfff...Lächerlich!
Zitieren
(20.01.2014, 13:54)Schlenzer schrieb: und mindestens ein 5:5 in Gelsenkirchen sollten am Ende reichen, wenn ich mich nicht verrechnet habe Icon_biggrin

bla bla Icon_biggrin ,.. kenn ich doch schon!
Und dann wieder den 1ner auspacken! Icon_wink
Die gute alte Forumstaktik^^
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
(21.01.2014, 11:53)Capler schrieb:
(20.01.2014, 13:54)Schlenzer schrieb: und mindestens ein 5:5 in Gelsenkirchen sollten am Ende reichen, wenn ich mich nicht verrechnet habe Icon_biggrin

bla bla Icon_biggrin ,.. kenn ich doch schon!
Und dann wieder den 1ner auspacken! Icon_wink
Die gute alte Forumstaktik^^

In diesem Fall glaube ich wenig sinnvoll, da ein Punkt gegen Gelsenkirchen die sichere Meisterschaft bedeuten würde, alles andere jedoch nicht Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Mist! Icon_biggrin
Schon trainiert?! Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
jojo^^
Flinx-Fan

Zitieren
Nur mal so eine Frage zwischendurch:
Wer von euch schreibt eigentlich regelmäßig Statements und/oder Zeitung? Icon_smile
Holt ihr euch immer durch etwas Fleiß die Extrakohle!? Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
Natürlich. Wer nächste Saison in der 1. Liga spielen will, braucht doch ein gesundes Konto. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(21.01.2014, 16:14)Schlenzer schrieb: jojo^^

Verdammt! Icon_biggrin
Und ich hab schon am Montag morgen gesetzt,.. aber egal, der dritte Platz ist schon weit besser als anfangs erhofft!

@housecat: Wer nicht will, der hat schon! Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Ich denke auch, dass der BVB nach wie vor im Geld schwimmt...

Ich schreibe jeden TAT das Statement und muss jetzt noch nen Zeitungsartikel mit 1000 Wörtern verfassen Icon_wink
Zitieren
(19.01.2014, 12:17)MrKazama schrieb: .....
Die Jungbullen spielten eine Überragende Saison. Der Aufstieg ist rechnerisch noch machbar, den letzten Aufstiegsplatz wird aber wahrscheinlich SörenN ergattern. Je nachdem wie das Spiel der Schwarz-Gelben gegen die Schwarz-Gelben ausfällt...

Versucht hier jemand die Konkurrenz gegeneinander aufzuhetzen?Icon_wink

So ein 5:5 könnte den Brausedosen natürlich gefallen, hat MrKazama ganz vergessen zu erwähnen, das er auch noch in Dortmund spielt. Und mit 12 Punkten, die 2 Heimspiele sind geschenkt, wären sie so gut wie durch.

Laut meiner Analyse hat Dortmund nur eine Chance um selber noch 3. zu werden... mal schauen. Icon_wink

(22.01.2014, 02:21)Housecat7 schrieb: Nur mal so eine Frage zwischendurch:
Wer von euch schreibt eigentlich regelmäßig Statements und/oder Zeitung? Icon_smile
Holt ihr euch immer durch etwas Fleiß die Extrakohle!? Icon_wink

Mist, hat jemand Lust 2000 Wörter für Dresden in die Tasten zu hauen?


@Conner: Nimm mal meinen Bohl aus deiner Aufstellung, der hat die 150 Formpunkte doch schon sicher .... stell lieber den Aischmann auf, bedeutet einen Stärkepunkt mehr und ein 4 wöchiger Schienbeinbruch macht dem nix, ist doch eh ein 9er Icon_wink
Zitieren
(22.01.2014, 15:46)SörenN schrieb: Laut meiner Analyse hat Dortmund nur eine Chance um selber noch 3. zu werden... mal schauen. Icon_wink

Wenn du nicht willst, dann geb mir doch Schützenhilfe Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ich und RB Schützenhilfe geben Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Ich wäre bereit nächste Saison mit 6 Punkten aus der ersten Liga abzusteigen, wenn man in einem Spiel bis zu 35/25 Tore setzen dürfte.Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: