Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
Während der Wiesn sind die Bayern einfach nicht aufzuhalten Icon_smile

3 Siege am TAT 8 sorgen für feucht fröhliche Stimmung in München.
Die Amas ebenfalls mit 7 Punkten und durchaus Chancen, die Amateurmeisterschaft als Aufsteiger zu holen.

Lediglich die Jugend dümpelt etwas vor sich hin.

Waren eigentlich schon Aufwertungen?? Außer bei der Jugend habe ich nichts germekt... Icon_sad
Zitieren
War wohl schon. Bei mir war es auch nicht auf Anhieb zu sehn. (Naja doch, die abgewerteten Spieler fielen gleich auf. Icon_smile )
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Nächster TAT ist Derby-TAT. Zweimal Auswärts bei rheinischen Rivalen. Bin gespannt wie Marcel seine verbliebenen 14 Heimtore einsetzt Icon_wink
Zitieren
Du meinst meine verbliebenen 9...denn die 5 gg. dich sind eh seit dem Hinspiel bereits verplant und tauchen nur pro forma auf meinem TK auf...Icon_cool
Wenn LEV schon kommende Saison kein EC spielt, soll Kölle erst recht keine EL spielen! Icon_twisted
Zitieren
Wie lustig ist denn bitte die Situation in der 3.Liga??

Die 3 Aufsteiger michen die komplette Liga auf und stehen alle 3 kurz davor, den Durchmarsch zu schaffen.




Zitieren
Hallo Leute !

Der Junge ist abzugeben ...

gelöscht

LG
Nr. 4

edit by Radkahl:
Keine Transferangebote im Forum!
Zitieren
Die gloreichen Zeiten sind in Mönchengladbach erstmal vorbei. Der Meister aus Saison 31 und 33 befindet sich im Abstiegskampf....die Jungs sind aber richtig heiss gemacht worden für die letzten 3 TATs und wollen unbedingt den Klassenerhalt schaffen.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Guido, mach keinen Mist! Gladbach gehört in die erste Liga, dort erwarte ich dich dann auch in der kommenden Saison zum RL-Klassiker Icon_wink
Hoffentlich hast du die richtigen Worte gefunden.
Zitieren
So nach dem Umzugsstress etwas Zeit gehabt den BRL auf die Schlussphase vorzubereiten und dabei festgestellt, dass Muenchen ja schon mit einem Bein in der 1. Liga steht. W00t

Der TAT koennte in Liga 2 richtungsweisend werden, richtungsweisend fuer die oberen Plaetze. Bin gespannt ob Muenchen und Wuppertal sich absetzen koennen oder ne Null Nummer hinlegen und das Feld wieder naeher zusammen rueckt. Plaetze 1-4 spielen jeweils 2 mal auswaerts und die verfolgerplaetze 5-9 2 mal zuhause.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ich denke, dass die 3 Aufsteiger aus der 2. Liga so gut wie feststehen! Altona und Wuppertal sind eh weg und ich werde alle 4 ausstehenden Heimspiele gewinnen und komme so auf 63 Punkte. Mit meinen verbliebenen 6 AT werde ich zumindest einen Punkt holen --> macht min. 64 Punkte. In den letzten Jahren hat das stets zum Aufstieg gereicht. Zumal der einzige ernsthafte Verfolger aus Kiel noch nach Altona und Wuppertal muss...

Auch in der 3. Liga werden alle 3 Aufsteiger direkt durch marschieren. Das ist wirklich krass. Aber das verspricht auch in der kommenden Saison eine überragende Zweitliga-Belegschaft zu sein Icon_wink
Zitieren
Für Babelsberg war es der beste TAT dieser Saison. Sowohl Profis als auch die Jugend gewannen alles.
Die Profis haben beide Auswärtsspiele gewonnen, vor allem das 5:4 beim dirketen Konkurrenten aus Bochum. Und plötzlich sieht die Welt ganz anders aus. Man hat quasi einen Fuß in die Tür zum Wiederaufstieg gesetzt.
Die Jugend, die die Saison seit Beginn an dominiert, marschiert weiter souverän vorne weg und kann sich schon auf die 3. Junioren-Bundesliga freuen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Nürnberg setzt auswärts 5 Tore gegen mich.
Mit soviel hätte ich nicht gerechnet.
Dank zweier FTCP Tore wurde aber ein 4:4 draus.

Dafür gegen Lübeck gewonnen, gegen WB München gab es eine geplante Niederlage.

Derzeit sieht alles danach aus, dass Platz 8 erreicht werden kann, was dank der Pokalkonstellation für die internationalen Plätze reichen würde.
Saisonziel oberes Mittelfeld wäre damit auch erfüllt.
Zitieren
Der Abstieg für Dortmund ist nun besiegelt. Bei dem Restprogramm kann man leider nichts mehr machen.
Zitieren
In Wuppertal läufts...
- Die Profis sollten, wenn es nicht ganz verrückt läuft, neben Altona und RW München den Aufstieg in die erste Liga erreichen.
- Die Amateure stehen nach drei Siegen am vergangenen TAT im zweiten Jahr in der 1. Liga an der Tabellenspitze, nachdem Schalke die Puste ausging... Zum Spitzenspiel mit RW München kommt es am 34. Spieltag.
- Der Jugend ist das Erreichen des Saisonziels nur noch theoretisch zu nehmen, man hat sich im ersten 2-Ligajahr erfolgreich in der oberen Tabellenhälfte etabliert.
Zitieren
Ja, in Wuppertal wird in der Tat hervorragende Arbeit geleistet!
Sowohl in der 2. Profiliga als auch bei den Amateuren bist du mein härtester Konkurrent. Aber während du bei den Profis sicher vor mir landen wirst, werde ich bei den Amateuren alles daran setzen, den Titel noch zu holen Icon_wink

@Xitzi: Das ist echt sehr schade, zeigt aber die unglaubliche Stärke und Ausgeglichenheit der 1. Liga. Da du aber einen super Profi- und Ama-Kader hast, wirst du hoffentlich schnell wieder hoch kommen! Und für die kommende Saison können wir vlt den einen oder anderen Tausch vornehmen Icon_wink (deine 10er wären sicher interessant für mich)
Zitieren


Gehe zu: