Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
Leider fehlen noch 9 Tipps. Ich hoffe das bessert sich noch.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
So meine Tipps sind auch vor ca 40 min. rausgegangen.
Da ich davon ausgehe das die Bullen aus Leipzig kräftig die Hörner gewezt haben bin ich an diesem TAT äußerst minimalistisch zu Werke gegangen.
Je nachdem wie Angriffslustig die Schweizer aus Lugano zu Werke gehen werden gehe ich davon aus auf Platz 2 abzurutschen anhand der vermutlich geringfügig schlechteren Tordifferenz gegenüber Reggina Calcio die wohl wieder die maximal zu setzenden Tore raushauen werden.....bin mal gespannt.
Bist spät dran CBB.
Schade letzte Woche um die zeit gab es schon Daten von dir Rappeltoni.
Schuldig im Sinne der Anklage.Bin eben ne kleine ZzZZzz Mütze
Doch wie heißt es im Volksmund?Die Letzten werden die ersten sein. Ironie
@elada2006

Geschrieben von Rappeltoni - 27-10-2012 16:54
Ich bin gerade spontan auf Urlaub in Frankreich und bin deshalb nur sporadisch online, nehme aber trotzdem alle Tipps auf und werde schnellstmoeglichst auswerten. Ich bemuehe mich, es zeitnah ins wiki zu stellen. Bitte tippt auch fleissig.
das weis ich, meinte nur schade(Neugier). freu mich wenn du erster wirstIcon_razz
Ich werde heute abend die Ergebnisse online stellen.
(30.10.2012, 02:27)CrazyBullBalou schrieb: Schuldig im Sinne der Anklage.Bin eben ne kleine ZzZZzz Mütze
Doch wie heißt es im Volksmund?Die Letzten werden die ersten sein. Ironie

Na bis jetzt ist Leipzig noch Letzter (der Guppe) also ich nehm dich beim Wort. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Wo ist der link?????
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(30.10.2012, 23:14)Ado schrieb: Wo ist der link?????

http://wiki.bulimao.info/index.php?title...incup_S35B
Thx
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Gruppe A ist online. Ich versuche noch die anderen Gruppen, aber das W-Lan hier ist besch***, aber morgen fahre ich nach Hause (10h Fahrt) und am Donnerstag kann ich dann den Rest (falls es noch eine gibt) online stellen.
Liebe Freunde des JAC,

durch meinen spontanen Kurzurlaub in Frankreich habe ich die Ergebnisse noch nicht eingetragen. Ich habe am Dienstag trotz sehr vieler NMRs (8 Stück) ausgewertet und Gruppe A online gestellt. Die Internetverbindung war aber super instabil und deshalb habe ich nicht mehr Gruppen geschafft. Mittwoch und Donnerstag war Reise bzw. ein Geburtstag, so dass ich eure Sucht erst jetzt befriedigen kann. Ich bin ab jetzt dran.

Ihr könnt wie gewohnt dann bis Montag Abend tippen. Viel Erfolg beim Einzug in die KO-Runde.
8 NMR. -.- was ist denn diese Saison mit dem JAC los. Ist echt schade... Rappeltoni investiert hier extrem viel Freizeit und 25% der Teilnehmer juckt das überhaupt nicht.

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(02.11.2012, 11:05)Diejungenwilden schrieb: 8 NMR. -.- was ist denn diese Saison mit dem JAC los. Ist echt schade... Rappeltoni investiert hier extrem viel Freizeit und 25% der Teilnehmer juckt das überhaupt nicht.

Stimmt! Das ist ärgerlich und gegenüber Rappeltoni äußerst unfair!

Gehe zu: