Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
versteht einer die Wechsel von Stöger?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Die Leistung war peinlich, zum wiederholten Male. Da spielt keine Mannschaft, das ist alles Stückwerk ohne Herz und ohne Leidenschaft. Ich kann den Scheiss nicht mehr sehen. Allein wie von hinten rausgespielt wird ist eine Katastrophe. Soviel kannst du gar nicht austauschen. Der schleichende Niedergang vom BVB ist nicht mehr schleichend. Es geht rapide bergab. Willkommen in der Mittelmäßigkeit.
Zitieren
Richtig! Gegen Frankfurt werden sich einige in schwarz und gelb auch noch wundern
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ich war eigentlich immer pro Stöger eingestellt. Nur mittlerweile sehe ich das Woche für Woche immer skeptischer. Da ist ja null Taktik erkennbar. Kein Spielkonzept, keine Standards, das wird ja immer schlimmer anstatt besser. So einen Fußball gab's zuletzt vor 10 Jahren bei Doll. Einfach nur noch furchtbar,.was da gespielt wird. Die können doch nicht alle das Fußballspielen verlernt haben? Und was nützt einem die defensive Spielweise, wenn man trotzdem quasi so gut wie nie zu Null spielt? Toprak hat ja quasi um den Elfer gebettelt. Vielleicht hat HBM ja Recht und man sollte auch die Vereinsführung hinterfragen.
Zitieren
Gott sei dank habe ich mir das Spiel nicht angeschaut, sondern war schön essen mit Arbeitskollegen. 

Wenn ich aber sehe, dass mal wieder Castro und Weigl auf dem Platz stehen, wundert es mich nicht, dass der BVB verloren hat. Beide DM gewinnen kaum Zweikämpfe, machen pro Spiel 10 krasse Abspielfehler zum Gegner und verstecken sich, anstatt voran zu gehen.

Stimme Haha vollkommen zu, es ist einfach peinlich, was der BVB über Wochen und Monate spielt.

Vielleicht sollte man mal rüber zum Nachbarn schaun und sich auch mal in der 2. Liga nach Spielern umsehen, anstatt wieder 20—30 Mio. für Söldner auszugeben. Es fehlt an der Struktur und Mentalität innerhalb der Mannschaft.

Ich glaube auch, dass Stöger nicht der richtige Trainer ist.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
So Bayern ist fix weiter, jetzt dürfen morgen Dortmund und Leipzig gerne nachziehen. Trotz der Niederlage im Hinspiel, erwarte ich schon das Dortmund das noch packt. Ein Aus wäre schon peinlich.
Zitieren
bis auf Sevilla sind alle Mannschaften weiter gekommen, wie erwartet. das wird ein spannendes Viertelfinale!

Mein Tipp:

ManCity - Real
Barca - Roma
Bayern - Sevilla
Liverpool - Juve
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Mein Tipp:

ManCity - Barcelona
Bayern- Rom
Liverpool - Sevilla
Real- Juventus
Zitieren
(15.03.2018, 10:29)Bernie schrieb: Mein Tipp:

ManCity - Barcelona
Bayern- Rom
Liverpool - Sevilla
Real- Juventus

Ja so kann es kommen. Es wäre typisch das Bayern Rom bekommt und City gegen barca ran muss. Die ach so starke Premiere League hat nur noch 2 Vereine im Rennen. Ich bezweifle das es mehr als eines ins HF schafft.
Zitieren
Tippe auf

Barca gg Real
City gg JUve
Bayern gg Rom
Pool gg Sevilla
Zitieren
Mein Tipp:

Liverpool - Rom
Real - ManCity
Bayern - Sevilla
Barca - Juve

Und wenn ich sehe, was die anderen so zusammenspielen, dann kann's diese Saison für die Bayern noch richtig weit gehen. Wünschen würde ich mir im übrigen Bayern gegen Liverpool.
Zitieren
Bayern wird ins Finale kommen, dann ist alles drin!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Was für ein uninspirierter Haufen. Ungenauigkeiten, technische Mängel, da stimmen keine Laufwege, da spielen 11 Spieler, aber keine Mannschaft.
Zitieren
ist das ein grotten kick von dortmund. kein schuss auf tor. bester mann bei dortmund Roman Bürki. 2 tore in 45 minuten bei der schlechten Zweiikämpfstärke wird das unmöglich.
Zitieren
naja immerhin steht die Null, mehr als ich erwartet habe!
Unser defensives Mittelfeld wird sich bis zur neuen Saison einfach nicht mehr ändern/besser Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren


Gehe zu: